die Metro Serie bekommt einen dritten Teil

  • Halli Hallo,


    Heute gibt es mal was zur post-apokalyptischen Spiele-reihe Metro

    Gliederung
    ~die reihe von Metro Exodus

    ~Entwickler/Informationen


    ~das Spiel

    ~Schlusssatz zum Spiel/meine Meinung




    Die Reihe von Metro Exodus


    Kommen wir zu der Spiele-Reihe von Metro Exodus da es nicht der einzige Teil ist.
    Der erste Teil heißt Metro 2033 Redux, wobei der zweite Teil auch am 28. August 2014 auf Steam erschienen ist, der Unterschied liegt darin dass Metro 2033 Redux, die Deutschen Nazis als Hauptgegner haben und, der zweite Teil, Metro Last Light Redux dann gegen die Russiche Kommunisten als Hauptgegner kämpft.


    Der Teil Metro Exodus der nächstes Jahr in 2018 erscheinen wird spielt dann im Jahr 2036 also 2 Jahre später nach dem Teil Metro Last Light Redux.
    Ab 2018 durch Metro Exodus also ein Zeitsprung ins Jahr 2036.


    Entwickler/Informationen
    Die drei Spiele Metro 2033 Redux, Metro Last Light Redux und, Metro Exodus sind alle vom Entwickler 4A Games und wurden von Deep Silver herausgegeben.


    Die Aktuellen Preise:


    Spiele
    Metro 2033 Redux
    Preis
    19,99€
    Angebot
    /
    Metro Last Light Redux19,99€/
    Metro Exodus19,99€?/



    Der Preis von Metro Exodus ist hierbei nur geschätzt da die beiden anderen Teile auch nur 19,99€ Kosten, also der Preis ist bisher Unbekannt.
    Hierbei will ich noch den Redux Bundle ansprechen, wobei die beiden Spiele Metro 2033 Redux und Metro Last Light Redux enthalten sind.
    Der Bundle kostet gerade zur Zeit auf Steam 29,98€ wobei man direkt 10€ Spart, soweit man beide Spiele kaufen möchte.
    Die aktuellen Platformen für Metro 2033 Redux sind Microsoft Windows und Apple.
    Dabei sind die aktuellen Platformen für Metro Last Light Redux , Microsoft Windows und Apple.
    Für das Spiel Metro Exodus sind die Platformen Microsoft Windows verfügbar.



    das Spiel

    Die drei Spiele aus der Metro Serie haben eine post-apokalyptische umgebung, eine sehr gelungene Atmosphäre und sind zu dem Aktion Reich.
    Die beiden Spiele Metro 2033 Redux und Metro Last Light Redux haben die Tags:post-apokalyptisch, Atmosphärisch, Action, FPS, Episch, Horror, First-Person, Stealth, OpenWorld, Multiplayer

    Einzelspieler, Shooter, Remake, Schwer, SciFi,Überleben, Survival, Abenteuer, Romanbasiert und Erotik, für Erwachsene, Gore, Klassiker

    Metro Exodus hat die Tags:Atmosphärisch, FPS, Episch, Action, post-apokalyptisch, First-Person, Einzelspieler, Entdeckungsreisen, Überleben, Stealth, Guter Soundtrack, Gewalt, Survival, OpenWorld, Abenteuer, Horror, Shooter


    Zwischendurch findet man auch den ein oder anderen Boss-Gegner der einem das Leben nicht einfacher macht in der zu Grund gehenden Welt.
    Dabei kann man noch Händler treffen die einen dann mit der Ingame Währung Militärpatronen Schalldämpfer oder sonstiges verkaufen was zu einem prächtigen Sturmgewehr halt gehört.






    Schlusssatz zum Spiel/Meine Meinung


    Die Serie von Metro ist wirklich einfach ein sehr umfassendes Spiel dass das leben im Jahre 2033-2036 gut umgibt.
    Die Grafik ist wirklich kaum zu Toppen, wobei der Sound nochmal einmal alles n ticken Würze verleiht.
    Das Spiel ist wirklich zum Kauf empfohlen für leute die den post-apokalyptischen Style mögen, ich bin ebenfalls vom Spiel fasziniert und werde mir alle Teile nach dem Release von Metro Exodus denke ich kaufen
    .



    Die Quellen:


    Der Bundle: http://store.steampowered.com/sub/44169/


    Metro 2033 Redux: http://store.steampowered.com/app/286690/Metro_2033_Redux/


    Metro Last Ligth Redux: http://store.steampowered.com/…0/Metro_Last_Light_Redux/


    Metro Exodus: http://store.steampowered.com/app/412020/Metro_Exodus/



    Hoffe ihr seid nicht eingepennt beim lesen :thumbsup: Das war's auch und danke fürs Lesen :love:

  • Bin ein großer Fan der Metro Reihe. <3 Bei Metro Last Light fand ich die Sex Szene etwas unnötig aber sonst beide Teile Top besonders das Ende von Metro Last Light hat mich sehr überrascht, hab später auch herausgefunden das es zwei Enden gibt. Diese bestimmt man durch ob man der böse Junge ist oder der gute. War leider zu böse. ;(
    Werde mir den dritten Teil auf jedenfall holen, mal schauen ob er was wird. ^^