Mehr Zahlungsmethoden..

  • Erstmal die Vorlage :

    • Schreibt in den Titel was für eine Art von Problem ihr habt : Ok, habs.
    • Server - auf welchem Server ist das Problem aufgetreten : Hat nichts mit den Server zu tun.
    • SteamID - die brauchen wir IMMER : STEAM_0:1:202080043 :)
    • Uhrzeit : 22:36 Uhr
    • Eine möglichst genaue Beschreibung eures Problems : Wann kann man wieder mit PaySafeCards oder anderen Zahlungsmethoden zahlen .. ich weiß das es "bald" wieder funkzunieren wird.. aber wann denn nun als ich neu war hab ich mir 10€ Psc geholt um mir nen Grapple zu holen. Dann erfuhr ich das man nur mit PayPal zahlen kann .. war ziemlich frustriert. Als ich nachfragte warum dies denn so sei sagte man mir das es in 4 Wochen verfügbar ist. Naja diese 4 wochen sind schon paar Monate her. ok.. worauf ich hinaus will ist es ist nervig immer auf PayPal Geld zu überweisen. Ich finde PaySafeCards viel besser.. also das wärs dann ..

    Danke im vorraus für die, die sich den unnötig langen Mist durchlesen.. lol


    L.G. SelpiX


  • worauf ich hinaus will ist es ist nervig immer auf PayPal Geld zu überweisen. Ich finde PaySafeCards viel besser.. also das wärs dann ..

    Du musst grundsätzlich kein Geld "auf PayPal" überweisen, sondern kannst direkt von deinem Konto bezahlen.
    Dafür muss das Konto nicht zunächst aufgeladen werden und du musst nicht mal dein Haus verlassen.


    Es gibt außerdem Möglichkeiten, mit PaysafeCard sein PayPal Guthaben aufzuladen, um dann zu bezahlen,
    wenn man nicht von seinem Konto abbuchen möchte. Da auf diesem Weg jedoch vergleichsweise hohe
    Gebühren anfallen und dieser im allgemeinen nicht als sicher gilt, ist grundsätzlich davon abzuraten: