Positive und Negative Kritik an den Gameservern

  • Erstmal einen Wunderschönen Tag,
    hier mit würde ich gerne Positive und Negative sachen an den Gameservern Kritisieren
    Würde mich natürlich auch über Kritik freuen ^^


    Positive Kritik


    Fangen wir mal mit den guten dingen vom Server an,




    Es gibt viele abwechslungs reiche Items im Pointshop,

    Die Auswahl im Pointshop ist auf diesem Server wirklich einfach sehr groß, und wirklich gut
    Sachen wie der XBow oder die M4 Guitar die man zwar kaum benutzt aber sehr viel abwechslung rein bringen tut



    Gelegentlich neue Updates

    Dass ist der Punkt den ich wirklich sehr an den Gameservern mag, sie bekommen gelegentlich neue Updates sprich es werden immer wieder neue sachen hinzugefügt wie das Stattrackmodul oder die Keywaffen bei F6,
    Und wenn es mal Probleme gibt mit einem Update wie z.b. das mit dem Inventar, war das direkt in einem Zeitraum vom 48 Stunden behoben worden



    Belohnungen für die Spielzeit auf dem Server,

    Jeder sollte sie kenne, die belohnungen wenn man ein Rang höher kommt, ich finde die wirklich sehr ausgeglichen, dass man wenn man Bronze ist nicht so viel bekommt da es nicht so viel Spielzeit ist,
    aber bei Master doch wiederrum sehr hoch ist, da man für Master 14 Tage Spielzeit braucht und für Bronze nur ein paar Stunden



    Die Vielfalt von Möglichkeiten

    Es gibt im Traitorshop ziemlich viele Items, die auch ihre Aufgabe erfüllen. Z.b. die Flashbang finde ich ab und an sehr Witzig, wenn man im T-raum ist und alle bei den Kabinen warten muss man nur die Flashbang rein werfen und man kann gemütlich
    alle leute inruhe töten weil sie noch Geflahst sind. Der Virus, auch eine sehr Starke Twaffe die aber auf Zeit geht und relativ leicht gekontert werden kann, wenn man den Dete mit dem Virus ansteckt ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch dass viele Spieler
    daran Sterben werden weil sie vom Detektiv angesteckt werden der bekanntlich fast immer in der Masse ist wegen T-calls oder sontiges,




    Die verschiedenen Server,

    Instinkt hat uns eine sehr große auswahl an Servern sprich Maps angeboten, die bestehn nunmal aus 5 verschiedenen TTT Servern, 2 DayZ Servern und einem TDM Server,
    Die TTT Server sind wirklich zu Lobben da es eine Vielfalt an Maps gibt und auch sehr gut laufen, es sind oft Teammitglieder online, das AFK System ist Inordnung, es sind oft viele Spieler da usw.
    Jetzt zu den DayZ Servern, die DayZ Server sind oft bis zu 30 Spielern gefüllt, es gibt sehr deutliche Unterscheide zwischen den Waffenschaden, Kimme und Korn oder auch Rotpunktvisier, das Feeling ist mit jeder Waffe verschieden meiner Meinung nach
    und man findet Waffen wie ACR deutlich öfter als eine M21 oder sonstiges, dass Gambeln in der Safezone kann einen Bruch oder Reich machen, jenachdem wie viel glück man hat ^^
    Der TDM Server, da gibt es leider nicht alt zu viele Positive dinge, aber der Server ist auch erst in der Beta-Version also ist es normal dass noch einige Bugs vorhanden sind, die Waffen sind schön ausgewählt sprich man hat viele gute auswahlmöglichkeiten,
    Der Server läuft lagfrei, es ist ein "relativ" komisches Feeling für die TTT Spieler meiner Meinung nach, die Maps sind wirklich gut zum battlen und die Spawns sind Fair




    User Kritik (Positiv)
    Negative Kritik


    Die ständigen Lags


    Leider kommt es auf den TTT Servern oft zu Crashes oder auch oft einfach eine Monsterwelle Lags zu, dass ist ziemlich schade wenn man einen Traitor pass eingesetzt hat oder einfach Traitor nach 3 kalten Wintern war,


    User Kritik (Negativ)









    Ihr könnt gerne euren Negativen und auch Positiven endeckungen auf den Gameservern hier runter Posten, ich werde gucken ob ich daraus etwas verarbeiten kann :)
    Toll wäre es natürlich wenn ihr es schon ungefähr macht wie ich, dann erspare ich mir ein bisschen Arbeit ^^


    Würde mich über Kritik freuen, egal ob Positive oder Negativ, aus meinen Fehlern werd ich für dass nächste mal dann lernen




    ~LG Nao



    mein ganzer Arm tuht weh vom abstützen an der Tastatur :D