Bewerbung als Operator/Admin

  • Bewerbung als Admin/ Operator



    Inhaltsverzeichnis


    1. Einleitung
    2. Angaben zur Person (RealLife-Daten)
    3. Angaben zur virtuellen Person (InGame-Daten)
    4. Onlinezeiten
    5. Gmod Laufbahn/Lebenslauf
    6. Gründe, weshalb ich Supporter werden möchte
    7. Gründe, wieso gerade sie mich ins Team einladen sollten
    8. Schlusswort

    ________________________________

    1. Einleitung

    Hiermit Möchte ich mich bei euer Community als Mitglied Des Instinkt Server's (Dayz) Bewerben

    ________________________________

    2. Angaben zur Person (RealLife-Daten)


    Hallo Liebe Community Liebe Leser / Liebe Leserinnen

    Name: Mein Name Lautet Niklas Richter ( die meisten Nennen mich "Nick")
    Geschlecht: Ich bin Männlich wer Hat es gedacht
    Alter: 22 (07.05.1994) werde in Ca einen Monat 23 Jahre alt
    Tätigkeit/Beruf: Ich arbeite in einer Gastronomie als Koch/Kellner bzw Studiere Nebenbei als Lebensmittel Gen-Techniker
    Hobies: Fußball, Freunde Treffen / einen Antrinken (mit freunden) Natürlich auch das gute alte Zocken!
    ________________________________

    3. Angaben zur virtuellen Person (InGame-Daten)


    InGame-Name: R!cht€r ¢H4Ø$
    Level: 1
    Registrierungsdatum: 15.04.2017
    SteamID: STEAM_0:1:33234096
    Steam Profile: steamcommunity.com/id/richterchaos
    Stunden: Garrysmod stunden habe ich weit über 3100 Stunden
    VAC: Keinen VAC auschluss und werde auch keinen Bekommen



    ________________________________



    4. Onlinezeiten

    daher ich Koch/kellner bin habe ich blöde Arbeitszeiten aber sie sind regelmässig ( die uhrzeiten vaiieren je nach dem wie ich dienst habe habe!
    natürlich habe ich 2tage/ woche Frei aber das sind meine ungefähren Arbeitszeiten)
    Montag: 15:00 Uhr - 17:00 Uhr (ist meine Pause) (danach von 23:00 Uhr - 04:00 Uhr)
    Dienstag: 15:00 Uhr - 17:00 Uhr (ist meine Pause) (danach von 23:00 Uhr - 04:00 Uhr)