Bewerbung als Operator/Admin

  • Bewerbung als Admin/ Operator



    Inhaltsverzeichnis


    1. Einleitung
    2. Angaben zur Person (RealLife-Daten)
    3. Angaben zur virtuellen Person (InGame-Daten)
    4. Onlinezeiten
    5. Gmod Laufbahn/Lebenslauf
    6. Gründe, weshalb ich Supporter werden möchte
    7. Gründe, wieso gerade sie mich ins Team einladen sollten
    8. Schlusswort

    ________________________________

    1. Einleitung

    Hiermit Möchte ich mich bei euer Community als Mitglied Des Instinkt Server's (Dayz) Bewerben

    ________________________________

    2. Angaben zur Person (RealLife-Daten)


    Hallo Liebe Community Liebe Leser / Liebe Leserinnen

    Name: Mein Name Lautet Niklas Richter ( die meisten Nennen mich "Nick")
    Geschlecht: Ich bin Männlich wer Hat es gedacht
    Alter: 22 (07.05.1994) werde in Ca einen Monat 23 Jahre alt
    Tätigkeit/Beruf: Ich arbeite in einer Gastronomie als Koch/Kellner bzw Studiere Nebenbei als Lebensmittel Gen-Techniker
    Hobies: Fußball, Freunde Treffen / einen Antrinken (mit freunden) Natürlich auch das gute alte Zocken!
    ________________________________

    3. Angaben zur virtuellen Person (InGame-Daten)


    InGame-Name: R!cht€r ¢H4Ø$
    Level: 1
    Registrierungsdatum: 15.04.2017
    SteamID: STEAM_0:1:33234096
    Steam Profile: steamcommunity.com/id/richterchaos
    Stunden: Garrysmod stunden habe ich weit über 3100 Stunden
    VAC: Keinen VAC auschluss und werde auch keinen Bekommen



    ________________________________



    4. Onlinezeiten

    daher ich Koch/kellner bin habe ich blöde Arbeitszeiten aber sie sind regelmässig ( die uhrzeiten vaiieren je nach dem wie ich dienst habe habe!
    natürlich habe ich 2tage/ woche Frei aber das sind meine ungefähren Arbeitszeiten)
    Montag: 15:00 Uhr - 17:00 Uhr (ist meine Pause) (danach von 23:00 Uhr - 04:00 Uhr)
    Dienstag: 15:00 Uhr - 17:00 Uhr (ist meine Pause) (danach von 23:00 Uhr - 04:00 Uhr)
    Mittwoch: 15:00 Uhr - 17:00 Uhr (ist meine Pause) (danach von 23:00 Uhr - 04:00 Uhr)
    Donnerstag: 15:00 Uhr - 17:00 Uhr (ist meine Pause) (danach von 23:00 Uhr - 04:00 Uhr)
    Freitag: 15:00 Uhr - 17:00 Uhr (ist meine Pause) (danach von 23:00 Uhr - 04:00 Uhr)
    Samstag: 15:00 Uhr - 17:00 Uhr (ist meine Pause) (danach von 23:00 Uhr - 04:00 Uhr)
    Sonntag: 13:00 Uhr - 04:00 Uhr


    ________________________________


    5. Gmod Laufbahn/Lebenslauf

    Also jetzt muss ich mich mal anstrengen hm mein Lebenslauf sieht folgend aus. ich habe Garrysmod
    ca schon seid 2010 garrysmod ist ja ein Grund warum ich eigentlich Steam habe damals hatte ich Call of Duty 4 (mw 1 über Xfire gespielt)
    ich Spiele Regelmäßig Garrysmod habe derzeit 3100 Spielstunden in garrysmod ich war schon auf sehr viele server Admin (das hier soll jezt keine werbung sein)
    ich war auf Modern Roleplay schonmall Admin dann noch in einer englischen community war ich super Admin (DarkerGaming / auf dem server Darkergaming Dayz)
    ich Habe ca 2000Stunden in Dayz Investiert weil mir einfach das PVP richtig intressiert und weil man da auch Gruppen bilden kann und in meiner sicht isses auch ein Social Experiment


    ________________________________


    6. Gründe, weshalb ich Admin / Operator werden möchte



    hmm 6 Gründe weshalb ich Admin / Operator werden möchte :


    1. ich Spiele gerne Garrysmod
    2. ich bin sicher ein supper Admin auf dem server
    3. ich denke ich hab das zeugs dazu
    4. ich bin schon alt genug
    5. ach gott verdammt was soll das?! jezt fange ich an warum ich Admin / Operator werden soll


    Ich möchte aus einfachen grund Admin / Operator werden:


    ich Habe Dezente Spielerfahrung in Garrysmod in jeder hinsicht war schon auf viele community's admin/supporter ect.
    ich möchte für recht und Ordnung auf dem server sorgen also die Personen die scheiße machen ne Verwarnung reindrücken oder sogar kicken/banen je nach Möglichkeit.
    ich bin natürlich meinen rang höheren untergeben ich bin sein Diener und werde ihn gehorchen.
    ich kenne mich Perfekt mit dem ULX Menü aus daher kenne ich jeden command wie Noclip/kick/jail/ban ect.
    Ich möchte euch admins/owner unter die arme greifen das ihr Ruhig zocken könnt ohne Probleme naütrlich einfach mal das ihr den Tag Genießen könnt.
    ich Möchte Den Server in Ehren Halten das heißt ich werde bestimmt über 1000stunden aufm server verbringen wenn der server bleibt wie er ist und sich nicht alzu groß ändert.
    ich kann gut mit Streitigkeiten umgehen sowie auch mit Stress
    ich Bin Kein Kameraden schwein was andere Veratet und sich stets an die Regeln haltet wenn nicht und ich damit Konfrontiert werde werde ich dazu stehen weil ich nicht will das jemand wegen mir eine Strafe bekommt!
    möchte Gerne ein Teil Der Community werden um sagen zu Können wenn ich in 10 jahre oder so noch spiele kann ich sagen ich war mal Admin auf Instinkt War!


    ________________________________


    7. Gründe, wieso gerade sie mich ins Team einladen sollten


    ich Habe Viel Erfahrung in Dayz oder auch in anderen Gamemodes kenne das uLX menü auswendig, weiß wie ich mich zu verhalten habe!
    ich nutz natürlich auch keine rechte aus wozu auch? dan ist der rang sowieso wieder weg also habe ich die Bewerbung umsonst geschrieben oder? daran denkt nie einer
    und so ein Copy/ paste type bin ich nicht der die bewerbung irgentwo kopiert und einfügt wie so kleine möchtegerne.


    ich kann mich sehr gut in die Lage von andere Personen Versetzen um eine richtige Entscheidung zu treffen weil ich schon sehr oft wirklich sehr oft in einer scheiß Lage war und daher weiße ich auch wie sich die betroffene person fühlt und aus dem grund kann ich meistens immer richtig handeln.


    ________________________________


    8. Schlusswort


    ich hoffe ich konnte euch mit meinem Durchsetzungsvermögen überzeugen und hoffe auf ein Positives Feedback hinsichtlich der Aufnahme/ Ablehnung


    auf einer Schnellstmöglichen Rückmeldung würde ich mir Freuen!


    Meine Rechtschreibung ist nicht die Beste aber ich Hoffe das macht euch alzu keine Sorgen

    Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das was wir dafür bekommen, sondern das was wir dadurch werden!

  • Vielen Dank für die Positiven Feedback's, Freud mich so etwas zu Hören das es euch gefallen hat.



    Auf eine Zeitnahe Rückmeldung eines "Admins" Würde mich viel Bedeuten!



    Dieser RePost ( Replay sollte nicht ein Zeichen Der Ungedultigkeit sein sondern mich wunderts es das Diese Zeitnahe Rückmeldung jezt schon fast eine Woche Dauert =)






    Mit Freundlichen Grüßen Richter / Aka / Niklas

    Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das was wir dafür bekommen, sondern das was wir dadurch werden!

  • Die Rückmeldung kommt jetzt. Bitte morgen oder heute im Haupt-Teamspeak einfinden, möchte gerne paar Dinge mit dir bereden bzgl deiner Bewerbung.
    Die IP ist Ts3.instinkt-servers.net.


    Alles weitere wird dort besprochen :)


    In der Hoffnung, dass du wohlauf bist,


    Fisch,
    Stellvertretend für das gesamte DayZ-Team

    Viele Grüße,

    DieFisch

    Verwaltet werden ist sehr einfach. Das Verwalten dagegen nicht.
    xwtwZzV.gif

  • Hallo erstmal, schön dich Kennen zu lernen DieFisch. Ich weiß nicht ob ich zu Ihnen / "Du sagen darf" aber ich fange mal so an.


    Ich danke dir dass deine Rückmeldung, So Schnell wie möglich Gefolgt ist!


    Dafür möchte ich mich einmal Recht Herzlich Bedanken. wie Du sehen kannst Folg diese Antwort erst um 00:30 Uhr daher in der Küche Blöde Arbeitszeiten sind und ich Schluss dienst hatte das heißt wir haben bis 23 Uhr Küche offen und alles muss noch gleichgerichtet werden für den Nexten tag bzw für die nexte Person die dan am Nexten Tag zu mittag anfängt.



    Ich bin Jezt auf dem Teamspeak es ist 00:40 Uhr, wie ich sehen kann bist du nicht anwesend, aus diesen Grund möchte ich dich Recht Herzlich Bitten den Termin auf Morgen ( Heute ) ab 19:30 Uhr Verschieben daher ich ab morgen ( Heute ) 18 Uhr mit dem Dienst fertig bin weiß ich nicht wann ich genau rauskomme aber ab 19:30 bin ich sicher anwesend.


    Ich Bedanke mich dass du einen Termin für mich gefunden hast! und ich Danke, Recht herzlich das ich eine Chance bekommen habe um ein / Bei einem Gespräch Teilnehmen zu dürfen!





    Mit Freundlichen Grüßen Richter / Aka / Niklas

    Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das was wir dafür bekommen, sondern das was wir dadurch werden!