Bewerbung zum Operator [DayZ Server]

  • Hallo liebe Instinktler :D ,



    bevor ich mit meiner Bewerbung anfange, hier eine kurze Inhaltsangabe:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------


    1. Wer bin ich ?


    2. Ingame-Informationen



    3. Sonstige Informationen




    4. Warum möchte ich mich als Operator bewerben?


    5. Kontaktinformationen



    6. Schlussfers



    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------


    1. Wer bin ich?


    Ich heiße Eduard, bin 18 Jahre alt und komme aus dem schönen Frankfurt a.M. (Deutschland, Hessen)



    Ingame heiße ich: TurtleDevil [Red Bull]




    In meiner Freizeit bin ich auf dem Community-Teamspeak von MrMaikAP (Youtuber) als Co-Leader (stvl. Leiter) aktiv. (Das würde mich an der Arbeit als Operator auf dem Day-Z Server nicht abhalten)


    Unter der Woche kann ich meistens von 13-16 Uhr, 18-00:00 Uhr aktiv sein. Am Wochenende bin ich von früh bis spät da =) (Es kann jede Woche varrieren, sodass ich vllt mal die ganze Nacht aktiv bin oder schon sehr früh am morgen)


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    2. Ingame-Informationen



    Ich habe in Garry's Mod bereits 507 Spielstunden. Auf dem DayZ Server weiß ich es leider nicht genau aber ich glaube seit etwa über 1 Monat (War auch auf den TTT Servern aktiv)


    Mit den Serverregeln kenne ich mich gut aus.


    Bei den Commands bin ich mir nicht sicher ob alle wirklich relevant sind aber ich versuche es:


    !cloak/uncloak, !ban/unban, !kick, !gag/ungag, !goto, !bring, !noclip, !psay


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------


    3. Sonstige Informationen


    Eine eindeutige Stärke von mir ist, dass ich mich gut durchsetzen kann und mich mit Gesetzen auskenne.


    Früher hatte ich die Schwäche, mich in Sachen einzumischen zu denen ich keine Berechtigung hatte jedoch gehört dies zur Vergangenheit.




    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------


    4. Warum möchte ich mich als Operator bewerben und wieso solltet ihr mich nehmen?


    Ich verstehe mich gut mit Mitspielern auf dem Server, kenne mich bestens mit den Rechten aus und bin bereit Usern zu Helfen und mit denen Spaß am RP zu haben.


    Früher war ich auf dem GRP-DarkRP Server als Member (Operator) aktiv und habe demnach auch bereits Erfahrungen gesammelt.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    5. Kontaktinformationen


    Erreichen kann man mich per:


    Email: turtledevil1@gmail.com***********@g****.com


    Steam-URL: http://steamcommunity.com/id/TurtleDevil



    TS: maikap.sadl.eu ( Alternative Adresse: 5.230.161.29 )


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    6. Schlussfers


    Ich habe eigentlich keine großartigen Wünsche =D Ein Feedback zu meiner Bewerbung wäre nett und dann was ihr generell für einen Eindruck von mir habt =)


    Von meiner Seite aus war's das fürs Erste und euch allen Frohe Ostern :)


    Mit freundlichen Grüßen:


    TurtleDevil


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    #edit by Dreamer:
    Umfrage rausgenommen da sinnfrei in einer Bewerbung.

    E-Mail entfernt