Hier noch ein paar Vorschläge für den DayZ server

  • Vorschläge von meiner seite aus:

    • Die Namen der Spieler Verkleinern... Die Namensschilder sind zu groß
    • Eine Funktion das man über weite distanz erkennen kann ob es ein Freshspawn ist oder nicht
    • Eine funktion Leute zu "Überfallen" ... Damit man sie nicht Töten muss um an ihr Zeug zu kommen
    • Vllt. ne andere Map ... für abwechslung
    • Trading station --> Eine Art Trader wo man Items gegen Items Tauschen kann
    • Abgegrenzte KLEINE Zone wo wirklicher Highloot ist ... wo man Waffen sehr leicht bekommt... wo allerdings auf ein Risiko des sterbens vorhanden ist
    • Minen
    • Seltene Waffen für Events
    • "Mobiler Trader" Ein Trader der den ganzen Tag über die Map läuft, wo man eben nur das nötigste holen kann z.b. Essen-Trinken
    • Andere Fahrzeuge
    • Radio funktion für leute die Musik haben wollen
    • Weniger spawnende Monition
    • Weniger spawnende Waffen (Grund: das nicht jeder zwingend eine Waffe hat und diese somit etwas "besonderes sind"
    • Im Fernglas Namen von spielern auf weite distanz sehen
    • Random Airdrops
    • Zombies killen mehr XP
    • Spieler töten sollte XP geben
    • Wiedereinführung der Toplisten
    • Kisten, Schränke etc. die man öffnen Muss um an Items zu kommen --> das die Items nicht einfach auf dem Boden liegen
    • Rundmeldungen Ingame für Neulinge, das die sich zurecht finden
    • Bots um das Spiel schwerer zu machen (sollen XP geben+Loot) sollten aber sehr selten Spawenen
    • Newswand für Ankündigungen wann das Nächste Event kommt etc.
    • Map anpassen (Gebäude und Areas benennen z.b. Elektro oder Airport
    • Waffen Craften verschwerern
    • Taser (um leute zu entwaffnen aber nicht um sie zu töten)
    • BlackmarketTrader ein Trader wo man alles rund um Waffen bekommt (sehr teuer) allerdings OHNE einer SafeZone
    • Afk-Leute nach 20 Min. kicken lassen
    • Andere Items in den Vending machines + die in VIP bereich endlich mal einstellen xd
    • TopPlayer of the Week in kategorien wie: Kills, Deaths, Spielzeit, Geldeinnahmen
    • 1 Serverrestart in der "mitte" von Tag... also so zwischen 16-18 Uhr oder so einen Serverrestart
    • Man sollte weiter entfernt von seinem Todespunkt spawnen
    • Es wäre gut das man seinen letzten Todespunkt auf der Map sehen kann


    Buggs die Unbedingt gefixet werden müssen:



    • Der Bankplatz-Bug
    • Der bug das man Kills bekommt wenn man Zombies umfährt



  • Ich hoffe es stört niemanden das ich zwei Dinge hinzufüge.


    • Oben Rechts anzeigen welcher Spieler gerade von einem anderen Spieler getötet wurde. [z.B. Panda eliminierte Max] eventuell vielleicht auch mit welcher Waffe
    • (Festgelegte) Banditen Spawnpunkte

    Mit herzlichen Grüßen euer Charlie.


    You Found Me...


    I Found You.

  • Ich hoffe es stört niemanden das ich zwei Dinge hinzufüge.


    • Oben Rechts anzeigen welcher Spieler gerade von einem anderen Spieler getötet wurde. [z.B. Panda eliminierte Max] eventuell vielleicht auch mit welcher Waffe
    • (Festgelegte) Banditen Spawnpunkte

    Punkt 1: Richtig gute Idee...
    Punkt 2: Leider ist die Map halt sehr klein :( und den Spawnpoint könnte man dann auch becampen etc...
    Aber der erste punkt it Top :thumbsup:

  • Nochmal ich.


    • Claymores
    • Länderflaggen vor den Namen
    • Munition wird in der Waffe gespeichert (und geht nicht bei disconnecten oder entrüsten verloren)


    Hier ein paar Videos von DG DayZ der dermals Nummer 1 Garry's Mod DayZ Server meiner Meinung nach auch ein Server in denn sehr viel Mühe gesteckt wurde. (Denn Server gibt es leider nicht mehr)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kann ich nur zustimmen war damals ein ziemlicher Suchti auf DG DayZ und muss sagen wenn Instinkt so weiter macht, wird er mit DG DayZ mithalten können.

    Aufgrund dessen das noch so viel auf den Server kommen wird, denk ich mal das der Server bald besser sein wird als der damalige Dg-Server xd (hat er im grunde eh nichtmehr weils in nichtmehr gibt aber ich denk du weißt was ich mein)

  • Mein Ziel ist mitnichten der Profit sowie andere Server zu kopieren.
    Allerdings sind zick Änderungen in Auftrag sowie weitere werden folgen.
    Haben sehr sehr viel noch vor. Bleibt gespannt!

    Viele Grüße,
    Instinkt


    Owner werden ist nicht schwer. Owner sein dagegen sehr.
    Denken ist harte Arbeit, weshalb sie auch nur von Wenigen ausgeübt wird.


    giphy.gif

    76561198030713180.png