NEEEEEEEE

  • [19:42, 3/7/2017] L: ACH SO 88 h auf den Servern und Testphase nicht bestanden
    [19:42, 3/7/2017] L: Ihr seid richtige Hurensöhne
    [19:48, 3/7/2017] User: das ist natürlich nett von dir hier gleich die große menge als hurensöhne zu beleidigen
    [19:49, 3/7/2017] User: erwachsenes verhalten
    [19:50, 3/7/2017] L: Ach komm du wirst doch eh gepusht von den Admin
    [19:50, 3/7/2017] L: Also halt dein maul


    Damit ihr die Fakten habt :)
    Den Bauch herunter will sowieso keiner.

    Viele Grüße,
    Instinkt


    Owner werden ist nicht schwer. Owner sein dagegen sehr.
    Denken ist harte Arbeit, weshalb sie auch nur von Wenigen ausgeübt wird.


    giphy.gif

    76561198030713180.png

  • wusste das dass kommt :D aber fair muss man bleiben ^^

  • Wie würdest du dich fühlen, wenn du soviel Zeit in den Server steckst und dann den rang weggenommen bekommst

  • Ich glaube sie meint das er den Serverguard nicht behält. Aber natürlich ist es nicht okay alle zu beleigigen, wir User werden ja auch bei einer Beleidigung geben einen OP 1 Woche gebannt, wenn er meint das Serverteam sind "Hurensöhne" muss er eigentlich mit dem Konsequenzen rechnen....

  • du wirst richtig viel mit der abstimmung bewirken

  • Naja, solange hier keiner anfängt über Meinungen anderer eine Diskussion zu starten, kann man die User doch abstimmen lassen, da es ja in diesem Forumsabschnitt ist sollte es keine Probleme machen. :)


    Klar die Entscheidung liegt nicht bei dieser Umfrage aber gut, wenn sie eine Umfrage machen, spricht nichts dagegen.


    Allerdings sollte man ein ordentliches Bild davon haben wie es wirklich ablief und nicht einfach so die Situation beurteilen.

    LG Melly <3
    (Melly liebt Kekse, Katzen und Pandas :3 aber nur einen einzigen Bären <3:saint: )



  • Ohne L ist es nicht das selbe, ich meine den einzigen OP/Servergurad den ich als "Freund" angesehen habe.