Bewerbung als Supporter auf dem Instinkt TTT Server #5

  • Seid gegrüßt zu meiner Bewerbung!




    Meine Person :


    Steckbrief :


    Mein Name ist Luca und InGame benutze ich den Nickname Vayzu.
    Ich komme aus Baden-Würrtemberg
    und lebe in einer etwas kleineren Stadt in nähe von Stuttgart.
    Ich bin ein Otaku. (Anime-Fanatiker)
    Ich bin 17 Jahre alt und mache gerade mein Abi mit dem Profilfach BWL, in der Zukunft werde ich ein Studium als Bachelor of Arts in Erwägung ziehen.


    Gamer aus Leidenschaft :


    Meine Lieblings Game Arten sind Survival, Horror, Strategie und Shooter wie z.B.:
    Garry's Mod, The Forest, Unturned, League Of Legends, The Binding of Isaac: Rebirth, CS:GO, Overwatch und Dark Souls.
    Ich unternehme viel mit Freunden und gehe öfters mal auf Partys. Außerdem mache ich bei vielen Twitch/Hitbox Streams von Freunden mit und überlege mir momentan selber Streamer zu werden.



    InGame-Daten :

    In Garry's Mod habe ich zurzeit 179 Spiel Stunden, davon habe ich die ganze Zeit mit TTT auf den Server Instinkt verbracht, da mir eure unterschiedliche Zusammenstellung von Mods am besten gefallen hat und ich garnicht mehr nach anderen Server suchen wollte.
    Mein derzeitiger Rank ist Donator ++ (Silber) da ich vor gerauer Zeit mal 25 Euro gespendet habe. Nicht nur um Donator Punkte zu bekommen, sondern weil ich euch auch unterschtützen wollte.
    Durch meine Kontakte mit vielen Legenden, Operatoren und Serverguards kenne ich viele Befehle und Regeln. Ich persönlich habe auch schon mehreren Gästen geholfen wenn sie ein Problem hatten.
    Befehle, die ich durch meine derzeitige Speilzeit kenne sind die Folgenden :
    !kick, !mute, !aslay, !unspec und !fspec.
    Übrigens habe ich leider nur 180 Spielstunden in Garry's Mod, ich werde aber schnell die 200 nötigen Spielstunden erreichen, da mich die Sucht auf euren Server gepackt hat.





    Wann ich meistens InGame aufzufinden bin :


    Unter der Woche bin ich meist von 16:00 bis 20:00 Uhr auf meinen Hauptserver S5 zu finden, es gibt aber manche Ausnahmen wie wenn ich gerade was mit meiner Freundin mache oder auf Partys bin.
    An Wochenenden bin ich größtenteils über den ganzen Tag Online.




    Meine Schwächen und meine Stärken


    Schwächen :


    - Wenn jemand mit mir Respektlos redet, muss er auch keine Respektvolle Antwort erhalten.


    - Ich bin nicht großartig Multitasking fähig, es hält sich aber in Grenzen.

    Stärken :

    - Witzige Person


    - Meine Hilfsbereitschaft


    - Akzentfreies und Flüssiges Deutsch


    - Durch meine Sozialen Tätigkeiten im Realen Leben kann ich auch Sozial gegenüber InGame Spieler sein.

    Warum mich ?


    -Da ich mit meinen guten Kontakten viele Leute kenne, aus den Instinkt Servern, kommt es wohl zu keine Streitigkeiten


    -Ich den Server stets unterstütze und dazu ich gerne den Server als Supporter unterstützen möchte.


    -Reports schnell aber sorgfältig bearbeiten werden.


    -Ich ein sehr Sozialer Mensch bin der schnell mit Problemen auffassen und lösen kann.

    Wie und Wo bin ich erreichbar ?


    Mein Steam Profil ist für jeden zu Erreichen und einfach zu Kontaktieren.
    Außerdem besitze ich Skype, Ts3, Discord und WhatsApp sowieso.

    Ende


      Ich bedanke mich für jeden der sich die Mühe gemacht hat meine Bewerbung durchzulesen. ^^
      Euch noch einen schönen Tag und über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.


    LG Vayzu

  • Ja Hallo,


    also das kann ich dir ganz einfach beschreiben. Es gibt ja diese Regelung das man nicht Leute Votekicken darf wenn ein Operator online ist. Am diesem Tag war es so, das ein Operator ILukDreams oder irgendwie so gerade online kam als einen Votekicken wollte. Ich habe halt gerade nicht in der Sekunde Tab gedrückt und damit halt auch nicht gesehen das er Online ist. Dann hat er mich halt fürs Votekicken obwohl ein OP online war. Die Sache hat sich aber sehr Schnell geregelt und es gab auch keine Probleme mehr danach, habe mich auch sofort Entschuldigt. :)

  • Hallo,


    Bewerbung ist ganz gut. hat mir gefallen aber das mit dem Kommentaren ''nett'' und so weiter könnte ich mir 2x überlegen, wolltest immerhin das ich aus dem Team fliege wegen nem angeblichen RDM ^^. macht bei mir minus punkte zu deiner Persönlichkeit.



    Mfg,
    PPlays

  • Ich konnte einfach nicht deine Handlung nachvollziehen PPlays, ich bin auch nicht mehr sauer oder weiterem. Es hat mich halt einfach leicht angepisst. Auch wenn du nicht wusstest das ja.. Du kennst ja die Handlung. (Außerdem war ich ja nicht der Einzigste der deine Handlung nicht so korrekt fanden)

  • Ich konnte einfach nicht deine Handlung nachvollziehen PPlays, ich bin auch nicht mehr sauer oder weiterem. Es hat mich halt einfach leicht angepisst. Auch wenn du nicht wusstest das ja.. Du kennst ja die Handlung.

    Wie schon gesagt, wegen einem angeblichen Random Kill so einen aufwand zu machen ^^ Naja, viel glück noch.


    - Durch meine Sozialen Tätigkeiten im Realen Leben kann ich auch Sozial gegenüber InGame Spieler sein.

  • Wenn jemand mit mir Respektlos redet, muss er auch keine Respektvolle Antwort erhalten.

    Darunter Zählt auch Respektloses Verhalten und für mich war es halt in der Sekunde Respektlos weil du dich von meiner und der Sicht der anderen Member dich Unfair gegenüber verhalten hast. Also das mit dem Autoslays, du weißt schon was ich meine. Ist doch jetzt auch egal, oder?

  • Darunter Zählt auch Respektloses Verhalten und für mich war es halt in der Sekunde Respektlos weil du dich von meiner und der Sicht der anderen Member dich Unfair gegenüber verhalten hast. Also das mit dem Autoslays, du weißt schon was ich meine. Ist doch jetzt auch egal, oder?

    Ja lassen wir es bevor es schlimmer ausbricht, schönen Tag noch und viel glück bei deiner Bewerbung.

  • Hey! Bitte einmal zu deinem vorherigen Bann Stellung beziehen


    Du warst anscheinend unartig und hast den Vote missbraucht. :)

    Also Luvbread ich habe jetzt noch einmal die Nacht darüber nachgedacht wie dieser Bann zu Stande hätte kommen könnte. Nach mehreren Überlegungen muss ich wirklich sagen das ich mich nicht an so einen Bann errinern könnte. Weil ich bisher soweit ich weiß nur einmal wegen einem Votekick gekickt wurden bin , und nicht gebannt. Außerdem benutze ich den Votekick eh nicht so häufig, dass habe ich noch nie. Also vllt kannst du mir noch mehrere Details zu dem Bann geben damit ich mich vielleicht dran errinern könnte. Sonst wüsste ich echt nicht warum ich für 5 Stunden gebannt war. Da es mir auch nicht aufgefallen ist muss es wohl heißen das ich zu der Zeit nicht Online war. Zusammengefasst da muss entweder ein Missverständnis vorliegen oder ich bin grad einfach zu Dumm mich daran zu errinern. Sonst fällt mir leider nichts ein Tut mir leid. Ist das schlimm ? :/

  • Wenn ich mich errinern könnte würde ich ja bestimmt den Sachverhalt erklären. Leider kann ich mich ja nicht dran errinern. Ich versichere dir aber das ich mein Rang nicht ausnutzen werde. Ich kann wirklich nur zu dem Bann sagen das es entweder ein Missverständnis sein muss oder ich zu der Zeit nicht online war. Weil ich würde mir bestimmt ein 5 Stunden bann merken, vorallem da ich ja ein sehr Aktiver Suchti bin auf den TTT Server. :D

  • Okey Okey ich habs ja eingesehen Otaku ist nicht der Beste Begriff zu sagen das man Animes mag ;-;