Bewerbung von Wainz

  • Guten Tag, ich heiße Sin und möchte mich gerne für Ihren Server Bewerben.
    Ich fand den Server sehr ansprechend und kam zu den Schluss das ich mich Bewerben wollte.
    Der Server hat sehr viel Potenzial und ich möchte diesen sehr Supporten.
    Mein Ingame Name ist Wainz und ich bin 16Jahre alt.
    Ich komme aus Deutschland NRW.
    Meine Hobbys sind hauptsächlich Computerspiele, ich bevorzuge mit Freunden Computerspiele zu spielen.
    Ich bin fast täglich Online kommt drauf an, ob ich Zeit habe oder nicht.
    Ein Headset hab ich auch.


    Ich hab 2520 Spielstunden in Gmod und hab c.a 3h Spielzeit, jedoch habe ich auf den TTT Servern sehr häufig gespielt.
    Ich hab zurzeit noch den Rank ''User''.
    Ich kenne die Grundlagen für Dayz bezüglich die Server Regeln selbst.
    Wenn es um ULX geht, kenne viele Commands bzw. fast alle, da ich mal ein eigenen Server hatte, jedoch war ich auch auf viele anderen Server Admin/Supporter.


    Meine Stärken sind neue Spielern zu helfen und ich bin sehr Freundlich gegenüber Neue Spielern.
    Geduld beherrsche ich auch ganz gut.


    Mich kann man per Steam erreichen ( http://steamcommunity.com/id/Wainz ) und hier ist meine SteamID ( STEAM_0:1:68695889 ).
    Ich bin auch mit Instinkt auf Steam Befreundet.


    Danke fürs Lesen und ich Hoffe die Bewerbung hat euch gefallen und ich Freue mich schon auf eine Antwort.


    LG
    Sin

  • Trotz Das ich Wainz kenne und er mir eig. noch nicht negativ aufgefallen ist würde ich jedoch eher für NEIN stimmen von meiner Seite aus.
    Das liegt nicht an seiner Person oder Charakter, sondern eher daran das du/ihr euch mal ein bisschen mehr mühe geben solltet bei eurer Bewerbung wenn ihr Wirklich OP haben wollt.
    Alle Bewerbungen die ich im DayZ unterforum bis jetzt gesehen habe waren kaum länger als 20 Zeilen.
    Schaut euch mal die Vorlage an, oder Bewerbungen im TTT unterforum und schreibt mal ein bisschen mehr als nur diese Paar zeile.
    Sie ist unübersichtlich, nicht unterteilt, keine Gliederung, auch sagt die Bewerbung nicht wirklich viel über dich aus.


    Mfg
    C ub e ZZ <3

  • Ich hab die Vorlage benutzt, ich bin eine Person der es gerne kurz Fast und kein Drama machen will.
    Auch bin ich die ganze Vorlage durchgegangen und hab alles was Inhaltlich wichtig war angegeben.
    Sehr wohl hab ich mir Mühe gegeben, in diesen Text ist ist alles was an Information vorhanden.
    Ich hab die Vorlage benutzt und das zeigt auch, dass ich mir Mühe gegeben habe.
    Das ist zwar nicht die Beste Bewerbung, aber dies wurde mit Mühe geschrieben.