Bewerbung von Tobbitares der Fallah zum Operator

  • Ich würde mich gerne als Operator auf dem Instinkt DayZ Server bewerben :):)


    Über mich:
    Mein Name ist Tobias und ich bin 16 Jahre alt
    Ingame heisse ich: Tobbitares der Fallah
    Ich komme aus Brandenburg (Deutschland)
    Bin Hobbymäßig im Fitnesstudio :)
    Ich bin immer gegen 16-18 Uhr online.


    InGame Erfolge:
    Ich hab Gmod bereits 69 Stunden gespielt, wovon ich ca. 25h auf diesem Server gespielt habe.


    Stärken: Gute Teamfähigkeit, Tollerzanz, Hilfsbereit
    Schwächen: bin öfters ehr müde und verpeilt :)


    Warum grade ich?:
    Gute Konfliktfähigkeit
    Viel Erfahrung mit dem Server an sich
    Verstehe mich mit manchzen Co-Admins recht gut :)


    Warum möchte ich Operator werden?:
    Ich möchte gerne Leuten die auf diesem Server Probleme haben helfen da ich diesen Server ziemlich gut finde und auch gute Ideen habe wenn es um Events o.A. geht.


    Wie kann man mich erreichen?:


    -ich bin auf jeglichen Sozialen Medien erreichbar ( Whatsapp,Facebook,Instagramm,Snapchat usw.)



    Würde mich sehr freuen wenn ich hier auf dem Server als Operator angenommen werde :)

  • Ja, interessant wären ein paar Sachen zu deiner Persönlichkeit und vor allem wichtig ist dein Ziel und dein Grund aus welchem du Operator auf dem Server werden willst. Am besten du beschreibst dich einfach so gut wie du kannst und schreibst ein paar Gründe warum ausgerechnet du für diesen Posten geeignet wärst. :)

    LG Melly <3
    (Melly liebt Kekse, Katzen und Pandas :3 aber nur einen einzigen Bären <3:saint: )



  • Da ich ihn schon eine ganze weile kenne geb ich einfach auch mal meinen senf dazu ^^
    Ansich ist er ein ganz normaler Spieler und wäre bestimmt mit einem OP rang nicht überfordert und würde seine sache gut machen.
    Allerdings solltest du dich an deine Bewerbung nochmal ransetzten und ein paar zeilen mehr schreiben ist schon wirklich etwas sehr kurz...