Messer Preise für S5

  • Hallöle,


    Daher da eigentlich niemand weis wie viel die neuen Knifes kosten und sich jeder Preise ausdenkt um möglichst viel Profit aus dem Traid zu machen habe ich mich mit dem [TFOG] Clan zusammen gesetzt um dieses Problem zu beheben.


    Daggers:


    -Daggers Freehand | 750K


    -Daggers Gamma Doppler | 750K



    Bajonett:


    -Bayonet Autotronic | 8 Mio


    -Bayonet Doppler Black Pearl | 5 Mio


    -Bayonet Doppler Ruby | 5 Mio


    -Bayonet Doppler Sapphire | 5Mio


    -Bayonet Black Laminet | 1 Mio


    -Bayonet Marblefade | 3,5 Mio


    -Bayonet Bright Water | 1,5 Mio


    -Bayonet Freehand | 2,5 Mio


    -Bayonet Gamma Doppler | 2,5 Mio


    -Bayonet Lore | 3 Mio



    Karambit:


    -Karambit Autotronic | 9 Mio


    -Karambit Doppler Black Pearl | 6 Mio


    -Karambit Doppler Ruby | 6 Mio


    -Karambit Doppler Sapphire | 6 Mio


    -Karambit Black Laminate | 2 Mio


    -Karambite Marblefade | 4,5 Mio


    -Karambit Bright Water | 2,5 Mio


    -Karambit Freehand | 3,5 Mio


    -Karambit Gamma Doppler | 3,5 Mio


    -Karambit Lore | 4 Mio



    Gut:


    -Gut Autotronic | 6 Mio


    -Gut Doppler Blackpearl | 3 Mio


    -Gut Doppler Sapphire | 3 Mio


    -Gut Doppler Ruby | 3 Mio


    -Gut Black Laminate | 1 Mio


    -Gut Marblefade | 2,5 Mio


    -Gut Bright Water | 1,5 Mio


    -Gut Freehand | 2 Mio


    -Gut Gamma Doppler | 1,5 Mio


    -Gut Lore | 2,5 Mio



    Flip:


    -Flip Autotronic | 7 Mio


    -Flip Doppler Black Pearl | 4 Mio


    -Flip Dopller Ruby | 4 Mio


    -Flip Doppler Sapphire | 4 Mio


    -Flip Black Laminate | 900K


    -Flip Marblefade | 3,5 Mio


    -Flip Bright Water | 1 Mio


    -Flip Freehand | 1,5 Mio


    -Flip Gamma Doppler | 2,5 Mio


    -Flip Lore | 3 Mio



    Huntsman:


    -Huntsman Bright Water | 750K


    -Huntsman Freehand | 800K


    -Huntsman Gamma Doppler | 750K



    M9:


    -M9 Autotronic | 9 Mio


    -M9 Black Pearl | 6 Mio


    -M9 Doppler Ruby | 6 Mio


    -M9 Doppler Sapphire | 6 Mio


    -M9 Black Laminate | 2 Mio


    -M9 Marblefade | 4,5 Mio


    -M9 Bright Water | 2,5 Mio


    -M9 Freehand | 3,5 Mio


    -M9 Gamma Doppler | 3,5 Mio


    -M9 Lore | 4 Mio



    Falchion:


    -Falchion Bright Water | 750K


    -Falchion Freehand | 800K


    -Falchion Gamma Doppler | 750K



    Butterfly:


    -Butterfly Bright Water | 2 Mio


    -Butterfly Freehand | 3 Mio


    -Butterfly Gamma Doppler | 2,5 Mio



    Doppler:


    -Bayonet Doppler P1 | 4 Mio


    -Bayonet Doppler P2 | 4 Mio


    -Bayonet Doppler P3 | 4 Mio


    -Bayonet Doppler P4 | 4 Mio


    -Flip Doppler P1 | 3 Mio


    -Flip Doppler P2 | 3 Mio


    -Flip Doppler P3 | 3 Mio


    -Flip Doppler P4 | 3 Mio


    -M9 Doppler P1 | 5 Mio


    -M9 Doppler P2 | 5 Mio


    -M9 Doppler P3 | 5 Mio


    -M9 Doppler P4 | 5 Mio



    Bowie:


    -Bowie Bright Water | 750K


    -Bowie Freehand | 800K


    -Bowie Gamma Doppler | 700K



    Playermodel:


    -Payday2 | 5 Mio



    Großen dank geht noch raus an [TFOG] babo_ZZ( ͡° ͜ʖ ͡°) für die Extrem große Hilfe dabei.
    Auch noch dank gehen raus an [TFOG] Nick, [TFOG] AssasinenDarkCat.



    Wenn es Verbesserungsvorschläge gibt oder ihr möchtet irgendwas Kritisieren dann lasst einfach einen kleinen Netten Kommentar da :saint::thumbsup: .

  • ich finde, dass man die Preise nicht bestimmen kann, weil jeder eines der Messer ziehen kann, also kann diese Person das Knife auch für den entsprechenden Preis verkaufen und muss sich an keine Preisliste halten. Seine Ware = Sein Preis. Die Preise sind auch viel zu hoch gesetzt, so kann kaum ein Spieler so ein teures Knife kaufen, weil fast keiner mal so 9 Millionen Punkte hat und da der Preis einer Donatorwaffe auch grad bei knapp 2 Millionen liegt, übersteigen manche Knifes den Preis. Karambit Autotronic = 4,5 Donwaffen? never. Es kommt auch auf die Geschmäcker der Kunden an, wie Biel die für das knife ausgeben und nicht. Du kannst ja auch nicht allen Supermärkten sagen, dass die Milch nur noch 40 Cent kostet und alle "müssen" das umsetzen. Ist halt nh Sache von Angebot und Nachfrage.

  • Hisbert ich kann dir nur sagen das mir sogar ein paar User gesagt habe das die Preise zu niedrig wären xD.
    Und das mit "seine Ware, sein Preis" ist Schwachsinn , weil ich will den Usern hiermit helfen nicht gescammt zu werden und um mal eine feste Struktur hier herein zu bringen.


    Ich möchte mich noch für deine Kritik bedanken und versuche das beste daraus zu machen :thumbsup: .


    MFG [L]

  • Schwachsinn? Aufm Flohmarkt bestimmst der Verkäufer ja auch mehr oder weniger die Preise und passt sie der Nachfrage von den Kunden an (Angebot und Nachfrage). Es ist halt deren Ware und sie passen den Preis an den Kunden an, sonst würden sie doch nichts verkauft bekommen, oder? Wenn etwas in einem Supermarkt nicht verkauft wird, kommt die Ware ins Angebot. 2 zum Preis von einem oder Rabatte gibt es auf die Ware, damit sie weggeht. Also passen sich die Verkäufer mit dem Preis an, damit sie die Ware loswerden und sie nicht Monate lang im Lager rumliegt.

  • @hisbert
    Man kann es ja auch im guten Sinne meinen und als ungefähre Preisorientierung sehen (wie ich).


    Und außerdem bringt diese Liste ein vereinfachtes Handeln daher weil es dann einheitliche Preise gibt und nicht der eine gibt 1,5Mio für Knive X und der andere 5,0.


    Naja jeder hat seine Perspektiven.


    MFG Jeff

  • Also, nach meiner Erfahrung (die nicht besonders groß ist), sind die preise einweise viel zu hoch, zumindest auf s4. Ich denke nicht das sich die Preise so sehr unterscheiden auf den Servern. (Wenn ich hier falsch liege, bitte korrigieren ^^)Auf s4 wird niemand ein m9 Lord für 4mio kaufen.

  • Ich möchte mich an alle bedanken für euere Kritik und was ich daraus mitnehmen konnte aber ich muss jetzt noch einmal sagen die Preise sind für s5 und 90% die hier drunter schreiben und sagen das es zu teuer alles sei sind keine Stammspieler und Wissen nicht einmal für was die Messer vorher für Preise weggegangen sind.
    Ich gebe euch jetzt mal ein Beispiel: nehmen wir mal das Kara Autotronic das mal für 30 Mio wegging
    Also wer jetzt noch sagt das die Preise zu hoch angesetzt wurden der ist kein Stammspieler von s5.


    MFG [L]