Bewerbung zum Serverguardian auf Probezeit

  • Sehr geehrtes Instinkt-Server Team,



    ihr wisst ich habe vor ungefähr 2 1/2 Monate bei euch gekündigt (Meine Kündigung), der Grund war das ich eine Auszeit wollte Garry`s Mod wurde mir einfach zu viel aber so ist das halt.
    Ich war vorher 6 Monate Operator und hatte immer viel Spaß am Spiel bis auf die letzten Tage, wenn man jeden Tag 5-6 Stunden online ist vergeht halt die Lust, genauso wenn man jeden Tag ein Döner isst irgendwann hat man keine Lust mehr auf Döner... .
    Nun ist die Lust wieder da und ich möchte mich hiermit auf den Posten eines Serverguardian bewerben, ich habe mein benehmen meiner Meinung nach um einiges Verbessert auf Wunsch von Sable und mehr mir selber.



    In der folgenden Tabelle seht ihr mein Inhaltsverzeichnis, ich hoffe ihr kommt damit gut klar!




    In den folgenden Zeilen möchte ich mich kurz vorstellen.



    Moin,
    ich bin Niklas auf den Instinkt-Servern bin ich unter folgenden Namen bekannt Doktor Bob Kelso, Bob Kelso, Direktor Krennic, Herr Vorragend in diesen Moment unter Herr Vorragend.
    Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Magdeburg das in Sachsen-Anhalt liegt, nun wohne ich in Berlin-Wedding und mache eine Ausbildung zum IT-Systemkaufmann bei der Deutschen Bahn.
    Meine Hobbys sind natürlich das Zocken, mit Freunden abhängen und feiern.
    Ich kann Montag-Freitag immer so ca. 6-8 Stunden online sein, etwa 15:00 Uhr bis 23:00 Uhr am Wochenende sogar von 10:00 Uhr bis 02:00 Uhr.




    Was habe ich Ingame alles erreicht?


    Ich kann euch jetzt nicht genau sagen wie viele Stunden bzw. Tage ich Spielzeit auf euren Server habe da ich gerade auf Arbeit bin.
    Aber allgemein in Gmod habe ich 911 Stunden gespielt, zurzeit habe ich den Rang Master und bin kurz vor den Rang Legende.
    Ich kenne mich mit den Regeln sehr gut aus da ich ja 6 Monate schon Operator war.
    Ich kenne alle nützlichen und wichtigen Commands wie: !aslay !kick !ban !gag !mute !slay !fspec usw... .





    Der folgende Text handelt von meinen Schwächen und Stärken.


    Meine Stärken:
    Ich bin ein sehr netter Mensch, mir kann man vertrauen und ich erfülle alle Aufgaben so wie sie mir zugetragen werden.
    Ich bin zuvorkommend und immer höflich, dazu bin ich immer geduldig und kann mit Kritik umgehen.



    Meine Schwächen:
    Ich bin schüchtern und vertraue nicht gleich jeden, was ich aber nicht als Schwäche betrachte dennoch sehe ich als Schwäche das ich nicht offen gleich mit jedem Menschen reden kann.




    Warum ausgerechnet ich?


    Ich war 6 Monate lang Operator und habe mich mit vielen gut verstanden, klar gab es immer ein wenig Auseinandersetzungen aber das gehört heutzutage wie damals zum Tagesgeschäft.
    Ich kenne die Regeln sehr sehr gut und ich weiß wie ich handeln muss.
    Klar gab es auch Beschwerden über mich, aber das ist völlig normal kein Mensch ist perfekt aber dennoch habe ich an meinen Online Auftreten gearbeitet und kann stolz sagen das ich mich sehr gut zum positiven gebessert habe.
    Mein Wunsch war es schon immer Serverguardian zu werden.
    Ich denke ich bringe eine gute geistige Reife mit und kann mich auch durchsetzen.
    Mir ist mal wieder aufgefallen das auf S2 sehr selten ein OP da ist bzw. auch S4, klar sieht man mal wen aber meiner Meinung viel zu selten kann gehandelt werden gegen "Ghoster", "RDMer" usw.. ich denke ich bin sehr aktiv und werde die Probleme in schnell in Griff bekommen.





    Wie könnt ihr mich erreichen?



    Ich bin über Whatsapp erreichbar, dass Instinkt-Team sollte meine Nummer noch haben.
    Ansonsten ich bin immer über TeamSpeak 3 aktiv oder ihr schreibt mich auf Skype an (Niklas9871)







    Das ist hier schon mein Schlusssatz ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, ich weiß nicht ob noch eine Stelle als Serverguardian frei ist aber ich habe noch nie einen gesehen von daher habe ich mich beworben.
    Ich würde mich über eine positive Antwort freuen!


    Ich weiß das ich dafür OP sein muss um mich als Serverguardian zu bewerben, ich bitte um eine Ausnahme da ich in diesem Bereich schon viel Erfahrung habe @Instinkt.

    Mit Herr Vorragender Grüße

    wie ein weiser Mann mal sagte:

    "Nichts auf dieser Welt, das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß" - Dr. Bob Kelso

    2 Mal editiert, zuletzt von Herr Vorragend ()

  • lol.


    Meinst du das wirklich ernst? xD


    Deine letzte SG-Bewerbung wurde mit einem Grund abgelehnt, an den du dich sicher noch erinnen kannst.. Seitdem hast du praktisch nicht mehr aktiv (als Operator) auf den Servern gespielt, man hat also eigentlich keine Möglichkeit bekommen, zu sehen, ob du dein Verhalten verändert bzw. verbessert hast.
    Zu den Punkten "schüchtern" und "netter Mensch" muss man eig. nur mal die Beziehung zwischen dir und Commander angucken, welche sich nicht nur in der WA-Gruppe vollzogen hat.. Als schüchtern würde ich dich da nicht bezeichnen.
    Außerdem, Bewerbung als Serverguardian? Reicht nicht erstmal Supporter und dann arbeitest du dich hoch? Wie Timon schon sagte, kommt ein bisschen rankgeil rüber.
    Mir wurde gesagt, nachdem ich raus war, dass ich mich zwar wieder als Operator bewerben kann, JEDOCH erstmal die Testphase durchlaufen muss. Und du willst noch einmal 2 Ränge höher?
    lmao, gl with that.

  • L3x1t0r...


    Es ist ein neues Jahr natürlich habe ich mir für das neue Jahr was vorgenommen und das ist stehts höflich zu sein.


    Was du da gerade über mir geschrieben hast ist Schnee von gestern, das ganze was du da erzählst ist fast 3 Monate her, Commander und ich habe uns nicht gut verstanden das ist richtig aber es gibt halt keine Welt wo es Friede, Freude E...., du weißt schon das gibt es einfach nicht irgendwer wird sich immer nicht gut verstehen.


    Du kannst anscheinend es nicht lassen dein Senf dazu zugeben, ich sehe in letzter Zeit nur noch Beiträge die nicht viel Sinn machen tut mir leid ist aber so, anscheinend gibst du nur aus Langeweile überall deinen Senf dazu, aber gut das ist deine Sache!


    Du hast recht der Rang Serverguardian ist ein sehr hoher Rang und er gibt auch eine hohe Verantwortung, aber ich weiß das ich dafür geeignet bin.
    Natürlich liegt alles an der Entscheidung des Admin-Teams.

    Mit Herr Vorragender Grüße

    wie ein weiser Mann mal sagte:

    "Nichts auf dieser Welt, das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß" - Dr. Bob Kelso

  • Stimmt, net gerade sehr klug sich als Serverguardian zu bewerben wenn man schon vor der Kündigung als OP als SG abgelehnt worden ist.
    Ich sehe dich trotzdem sehr geeignet nach deiner "mittelmäßig" Aktiven Zeit auf S2 bin ich mir sicher, dass du einen ordentlichen Job abgeben würdest da die Erfahrung bei dir sicher vorhanden ist.
    Sehr Nett bist du sicher nicht und schüchterb kommst du mir auch nicht vor xD
    Aber Nett bist du nur nicht sehr Nett :D


    Gud lack Bob Kelso

  • ich sehe das ganze eigentlich wie alle anderen hier auch. Habe von deinet Kündigung nicht allzu viel mitbekommen aber da war was mit der Ablehnung und anschliessend ne ganze Menge beef. Gute Vorsätze fürs neue Jahr weiß nicht wie alle das sehen aber am 1.1 um Mitternacht kommen die guten Vorsätze die spätestens 2 Wochen später wieder verworfen werden. Finde den Schritt vom op zum Spielen und dann direkt zum Serverguard auch zu krass fang erstmal wieder klein an.

  • Ich weiß nicht was ihr meint mit Beef und "was ich abgezogen haben soll".


    Ich habe in die Whatsappgruppe einfach geschrieben "ich bin raus erstmal" und habe meine Kündigung geschrieben, aber ich weiß nicht was ihr damit meint...

    Mit Herr Vorragender Grüße

    wie ein weiser Mann mal sagte:

    "Nichts auf dieser Welt, das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß" - Dr. Bob Kelso

  • Dann bist wohl stark vergesslich.


    Ich würde außerm noch hinzufügen, dass der Satz "ich weiß das ich dafür geeignet bin" einen guten Eindruck hinterlässt. Die Admins hatten bestimmt Gründe dich als einen der Ersten abzulehnen und seitdem wird sich ja wohl kaum viel geändert habdn, zumindest vermute ich das. Aber naja... Wenn du denkst, dass du dafür geeignet bist. ^^