Beschwerde über den Operator warriorgod

  • Guten Tag,
    heute morgen habe ich auf dem Instinkt Server Teensroom only gespielt ( ich habe keine Ahnung welcher der Instinkt Server das ist, sorry).
    Nach einigen normalen Runden kam der Operator warriorgod ins Spiel und am Anfang hat man ihn kaum bemerkt.
    In einer Runde allerdings, habe ich einen Innocent gerandomt, ein Report kam rein und ich dachte mir ja gut, beantworte ich, bekomme einen slay und gut ist.
    Die Runde ging also immer noch weiter in der ich diesen Innocent gerandomt habe und ich sehe dann wie der Operator warriorgod einen Typen messert und dieser dann Innocent war, daraufhin habe ich warriorgod getötet.
    Ich kam nicht mal zum identifizieren der Leiche, da hat mich warriorgod mit der ''Begründund'' : Bye einfach für eine Woche gebannt, obwohl der Kill an ihn ja nicht mal ein Random war!
    Also wurde ich für einen einzigen Randomkill eine Woche lang gebannt.
    Leider kann ich keine Rundennummer oder Uhrzeit angeben, da ich sowieso los musste.
    Der genannte Server ist mir auch egal, da ich dort sowieso nur gespielt habe, da nirgendwo sonst jemand online war.
    Allerdings würde ich gerne weiterhin auf S2 spielen und finde es unglaublich wie sich ein Operator so wenig im Griff haben kann und keinerlei Selbstreflektion beweist, im Sinne von Nachdenken was man gerade gemacht hat und schlussfolgend darauf macht.
    Mit freundlichen Grüßen
    ElMarto aka Toleddenkopp

  • Verstehe diesen Bann auch nicht c:
    Ich glaube er mag dich nicht, dass rechtfertigt aber nicht diesen Bann, ich kam mit deinen Text @Toleddenkopp nicht gerade gut klar lag wahrscheinlich an den Formulierungen.
    @warriorgod ist nicht oft aktiv im Forum, also stell dich schon mal auf eine etwas längere Wartezeit ein bei diesem Ticket.

    Mit Herr Vorragender Grüße

    wie ein weiser Mann mal sagte:

    "Nichts auf dieser Welt, das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß" - Dr. Bob Kelso

  • Hier die Screens zu der letzten Runde vor dem Bann von Elmarto


    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=849968612
    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=849968712




    Zu sehen ist, dass Elmarto vermutlich Grundlos einen am Anfang getötet hat, aber der Kill gegen WarriorGod war berechtigt, da er davor den innocent Christ Tall getötet hat. Vor dieser Runde waren zwar paar Tötungen von Elmarto gegen einen Innocent zu sehen, welche nach dem Damagelog nicht ganz gerecht erscheinen, aber ein Bann ist trtzdm nicht gerechtfertigt sofern es sich auch nur um die RDMs handeln sollte.

  • Erstmal es war vermutlich dumm das ich den Grund nicht angegeben haben, das mache ich nur bei Leuten wo es mir so vorkommt als seien sie zum RDMen auf den Server und nicht zum Spielen, da ich auf S4 die meiste Zeit alleine bin hab ich mir das wohl so angewöhnt. Das Problem ist das ich dir momentan auch nicht mehr den Grund nennen kann warum, ich denke aber noch mal nach wenn es mir nachher einfällt meld ich mich. Wie ich herraus las hab ich jemanden einfach gekillt, war aber nicht so, ich habe das mehrfach gesagt wenn ich dicombos werft und Spieler dadurch herunterfallen könnten dann darf und werde ich euch Killen. Zu der oben gennanten aussage ich hab dies gemacht weil ich ihn nicht mag, ich kenn ihn nicht mal wie sollte ich da was gegen ihn haben, außerdem versuche ich alle gleich zubehandeln. Da ich nicht genung infos momentan hab kann ich nur noch sagen, ich habe dich so lange gebannt da du mir vermutlich wie ein RDMer vorkammst der sich nicht an Regeln hält, ansonsten banne ich nie mit dem Grund "Bye". Wenn ich mich geirrt habe tut es mir leid. Wenn du möchtest können wir heute auf dem TS darüber Reden, wenn ja schreib mir im Forum wann ca. oder adde mich auf Steam.

  • Alles klar...


    Erstmal es war vermutlich dumm das ich den Grund nicht angegeben haben, das mache ich nur bei Leuten wo es mir so vorkommt als seien sie zum RDMen auf den Server und nicht zum Spielen, da ich auf S4 die meiste Zeit alleine bin hab ich mir das wohl so angewöhnt

    Stark.


    Das Problem ist das ich dir momentan auch nicht mehr den Grund nennen kann warum, ich denke aber noch mal nach wenn es mir nachher einfällt meld ich mich.

    Noch stärker.


    Da ich nicht genung infos momentan hab kann ich nur noch sagen, ich habe dich so lange gebannt da du mir vermutlich wie ein RDMer vorkammst der sich nicht an Regeln hält, ansonsten banne ich nie mit dem Grund "Bye".

    lul.

  • Dir fällt kein Grund ein, da es keinen Grund gab. Deine Rechtfertigungen lassen meinerseits auf jeden Fall stark anzweifeln das du der geborene Operator bist.
    Mfg

    Wenn du dieser ansicht bist juckts mich net, aber mir fällt ja möglicher weise deswegen nicht ein warum weil ich jeden Tag unzählige RDMer hab ich bin den halben Tag allein auf S4 und muss mich um alles mögliche Kümmern, da bannt man schon mal schneller bzw mit einer solchen begründung, aber schein bar ist dir das ja klar werd doch selbst OP wenn du der ansicht bist. Für den fall das es dir egal ist eine Lösung zufinden bzw. nicht darüber Reden kannst bitte ich dich hier mit einfach leise zu sein, da ich nur an einer vernüpftigen Lösung und nich solchen Ausagen interessiert bin.

  • Wenn du dieser ansicht bist juckts mich net, aber mir fällt ja möglicher weise deswegen nicht ein warum weil ich jeden Tag unzählige RDMer hab ich bin den halben Tag allein auf S4 und muss mich um alles mögliche Kümmern, da bannt man schon mal schneller bzw mit einer solchen begründung, aber schein bar ist dir das ja klar werd doch selbst OP wenn du der ansicht bist. Für den fall das es dir egal ist eine Lösung zufinden bzw. nicht darüber Reden kannst bitte ich dich hier mit einfach leise zu sein, da ich nur an einer vernüpftigen Lösung und nich solchen Ausagen interessiert bin.

    Dir ist klar, dass du momentan in der Position bist, dich dafür zu rechtfertigen oder eine Begründung für dein Verhalten zu nennen? Im Teamspeak reden wird da ja wohl kaum viel bringen wenn du


    momentan auch nicht mehr den Grund nennen kann

    ...
    Außerdem geht es ja auch nicht darum, dass du dich bei ElMarto für deine "Taten" entschuldigst, sondern das du deiner Rolle als Operator anscheinend nicht ordentlich nachgekommen bist. Außerdem ist es ja wohl kaum ein Argument zu behaupten, dass gerade eine Menge Leute auf dem Server waren und du deswegen statt "Massenrdm", welcher ja nicht einmal stattgefunden hat, stattdessen mit der Begründung "bye" gebannt hast.... Wobei doch, ist plausibel, sind ja ganze sechs Buchstaben mehr, ist ja verständlich, dass man die nicht mehr tippen kann... Ich Doofi.

  • Dir ist klar, dass du momentan in der Position bist, dich dafür zu rechtfertigen oder eine Begründung für dein Verhalten zu nennen? Im Teamspeak reden wird da ja wohl kaum viel bringen wenn du

    ...Außerdem geht es ja auch nicht darum, dass du dich bei ElMarto für deine "Taten" entschuldigst, sondern das du deiner Rolle als Operator anscheinend nicht ordentlich nachgekommen bist. Außerdem ist es ja wohl kaum ein Argument zu behaupten, dass gerade eine Menge Leute auf dem Server waren und du deswegen statt "Massenrdm", welcher ja nicht einmal stattgefunden hat, stattdessen mit der Begründung "bye" gebannt hast.... Wobei doch, ist plausibel, sind ja ganze sechs Buchstaben mehr, ist ja verständlich, dass man die nicht mehr tippen kann... Ich Doofi.

    Vor dir muss ich mich sowieso nicht rechtfertigen ;)
    Außerdem hab ich vor nacher mir nochmal die logs genauer anzuschauen damit ich mich wieder erinner.

  • Ich weiß es nicht mehr, aber ich glaube das es ein versehen war, da ich mich wage daran zu erinnern glaube das ich Chris_Tall Bannen wollte und versehentlich dich gebannt habe. Das bye war dann weil er nicht aufhörte als inno discombos zu werfen und leuten u.a. schaden zuzufügen. Aber genau weis ich es nicht mehr bin da grad erst am wach werden war. Jedenfalls gibt es den damgelog (andere möglichkeiten kann ich falls vorhanden nicht überprüfen) nach keinen Grund warum ich dich gebannt hätte.

  • Ich weiß es nicht mehr, aber ich glaube das es ein versehen war, da ich mich wage daran zu erinnern glaube das ich Chris_Tall Bannen wollte und versehentlich dich gebannt habe. Das bye war dann weil er nicht aufhörte als inno discombos zu werfen und leuten u.a. schaden zuzufügen. Aber genau weis ich es nicht mehr bin da grad erst am wach werden war. Jedenfalls gibt es den damgelog (andere möglichkeiten kann ich falls vorhanden nicht überprüfen) nach keinen Grund warum ich dich gebannt hätte.


    Er hat einen rdm gemacht und weil du denkst er ist einer der nur rdmt bannst du ihn eine Woche mit dem Grund bye..... sorry aber das geht nicht und wird Folgen haben


    Mfg docmax

    Ich habe mich geirrt das habe ich vorher schon reingeschrieben da ich zu dem vorwurf keine anderen infos hatte, ich hab die logs durchgeschaut und meine zuvor fehlerhafte einschätzung korrigiert, wenn du mir dennoch weil ich davor etwas falsch in errinnerung hatte raus werfen willst ist das deine entscheidung, aber trozdem wäre es sinnvoll alles zu lesen bzw unklar heiten aufzuklären da sichherlich nicht alles beschrieben wurde.

  • Die Aussagen deiner Seits sagen ja genug aus, da muss ich nichts mehr zu sagen. Aber steh wenigstens dazu das du dich einfach nicht unter Kontrolle hattest und mich dann gebannt hast. Kann mir niemand erzählen, dass du genau nachdem ich dich töte, einen anderen Spieler bannen wolltest. Fehler passieren jedem, aber man sollte wenigstens dazu stehen und nicht versuchen das ganze umzuschwenken. Mal zum Thema, bin ich denn wieder entbannt?
    Mit freundlichen Grüßen Toledde

  • Erstmal es war vermutlich dumm das ich den Grund nicht angegeben haben, das mache ich nur bei Leuten wo es mir so vorkommt als seien sie zum RDMen auf den Server und nicht zum Spielen, da ich auf S4 die meiste Zeit alleine bin hab ich mir das wohl so angewöhnt.

    Du tust ja so wie als ob nie ein op auf S4 ist, obwohl Charlie Kunai Slime ziprxme und ich auch aktiv auf s4 spielen.