Bewerbung zum Test-Suppporter von unserem S1 Server

  • Begrüßungssatz:
    Hallo Liebe Leser/in, mit dieser Bewerbung ist es mein ziel zu erreichen: Test-Supporter des S1 Servers zu werden, denn dies ist von allen Instinkt Server mein Favorit, und wie ich finde der Beste


    Persönliche Daten:
    -Name: Joannis
    -ingame: TumorDj
    -14 (mehr Invormationen beim Abschlussatz)
    -Wohnort: ich lebe in Deutschland und komme aus Hessen
    -meine Hobbys: ich mache sehr gerne Parkour, spiele Fußball und zocke gerne
    -Onlinezelten: ich bin von Mo - Fr von 14-(18-19) Uhr da, und am Sa - So kann ich um 13 - (20-21)Uhr da sein.


    Ingame Daten:
    Ich habe bereits 600 Std in Gmod (und habe ca. 1/4% der Zeit auf eurem S1 Server gespielt)
    Mein rang auf eurem Server beinhaltet den rang : GOLD
    unsere Regeln kenne ich in und auswendig nur sollte ich (falls ich angenommen werde) nachgucken was es für Konsequenzen haben wird wenn jemmand gegen diese verstößt.


    Commands die ich kenne:
    "/Slay (Name)"
    "/menu <-- ist sehr wichtig als Command weil man dort so ziemlich das meiste einstellen kann"
    "/asay


    Stärken (Positive Eigenschaften):
    -Freundlich
    -Hilfsbereit
    -Vertrauensvoll
    -Respektvoll
    -kann mich gut artikulieren
    -ich kann 4 Sprachen: Griechisch, Italienisch, Englisch, Deutsch



    Schwächen (Negative Eigenschaften):
    -wenn ich unter druck bin werde ich nervös
    -ich werde leicht aggressiv wenn mich wer beleidigt
    -wen mir langweilig wird baue ich oft scheiße
    -ich mache öfters Rechtschreibfehler


    Warum soll ich den Posten einnehmen?:
    ich habe es verdammt nochmal satt das es auf dem S1 Server Personen gibt die wirklich ununterbrochen entweder Beleidigen,Rache RDM begehen,
    allgemein RDM machen und mit dem Gedanken noch zu haben das es keine Supporter oder Opperators AKTIV auf unserem S1 Server online sind und diese blöden User die die ganze Zeit Stress machen zu bannen oder sowas. Deswegen möchte ICH den Posten einehmen damit sowsas nicht passiert da ich sowieso Stammi Spieler bin und ich jeden Tag auf demServer da bin könnte ich das ganz gut hinbekommen, abgesehen davon kenne ich mich mit sowas aus da ich Erfahrungen von anderen Server gesammelt habe. Ich Hoffe ich versteht dies.


    Meine Kontaktmöglichkeiten:
    -Skype : Puten007 mit einer Goldenen 1 als Profil Bild
    -Steam : [GRC]TumorDj
    -Bekanntschaften: ich kenne eig nur euren Operator Devin er ist sehr korrekt, habe ihn aber nicht auf Steam
    -SteamID:
    STEAM_0:0:138088910




    Abschlussatz:
    Leute ich weis ich bin noch sehr jung was den Anforderungen angeht aber ich habe diese Bewerbung nicht umsonst geschrieben denn es müssen wirklich mal Supporter oder Opperator auf dem S1 Server kommen ansonsten macht es echt kein spaß auf unserem S1 Server zu spielen wenn es so viel kaoss dort gibt, überzeugt euch selber wenn ihr auf unser S1 Server geht, aufjedenfall wollte ich halt auch aus diesen Anforderungen mindestens Test-Supporter werden damit ich mich beweisen kann, den Unfug dort zu beseitigen, ansonsten habt noch einen Wundervollen Tag und ich hoffe sehr das ich wenigstens als Test-Supporter angenommen werde.



    Mit EXTREM freundlichen Grüßen TumorDj
    und ein Goldenes BYE

  • so direkt meine ich das eig nicht wenn ich immer on kommen gibt es alle paar Minuten einfach nur Streit mit anderen Spieler ich versteh nicht warum das so ist oder sie machen dann auch sehr oft Rache RDM



    sir mikai. und sobald ich ja Test-Supporter werde würde ich dann ja alle commands lernen :D
    und ich habe mich zum Test-Supporter beworben :D