Kritik zur Gleichberechtigung S1 gegenüber den anderen Server

  • Guten Tag liebes Instinkt Team,


    ich spiele schon sehr lange auf den Instinkt Servern (dazwischen ne mehr oder weniger große Pause aber Joa :).) und musste einfach nur zusehen wie sich der S1 Server immer und immer weiter ins Negative begewegt.
    Diese Kritik hat mich durch das jetztige Problem der Inventare bzw. Pointshop angeregt.


    Aber fangen wir einfach mal von vorne an. Jeder der einen Hauch von Intelligenz hat, sollte wissen das der S1 Server der ist, der am wenigsten Content bietet.
    Aber wieso ist das überhaupt so?


    Da er "Server 1" heißt, geh ich davon aus das es Instinkts erster veröffentlichter Server war, bei dem er vlt. erstmal alles ausprobiert hat und noch nicht all so gut über das System bescheid wusste.
    Als er gemerkt hat das sein Server anfängt Beliebt zu werden muss er natürlich neue Server aufmachen um mehr Leute unterzubekommen. (DIe Maps spreche ich jetzt gar nicht an, wäre mir zu unnötig)


    Die Frage die ich mir aber jetzt stelle, wieso wird auf jedem anderen Server (Allen anderen 4, für die Intelligenzbestien unter uns) WEIT mehr Content geboten als auf dem ersten?


    Die einzige logische Erklärung für mich ist das Geld. Als die ersten Donations reinkamen sah er das man damit wirklich ganz gut Geld verdienen kann. (Ja ich weiß das die Server auch nicht ganz Umsonst sind, ich habe selbst für einen Monat Just for Fun nen Server geführt eig. nur für Freunde aber Naja is jetztn anderes Thema)


    Also hat er die anderen Server einen nach dem anderen aufgemacht. Also haben alle S1 Spieler gesehen, "Oh Nein, auf den anderen Servern gibt es ja Weit Mehr Content als auf diesem hier, jetzt muss ich zur Tanke und mir dort ne Psc holen damit ich dort auch meinen Spielspaß habe" (Das ist eine Anspielung auf die ZUUU Overpowerten Doni Waffen, ohne diese hat man einfach kaum Spielspaß, Sorry ist aber einfach so).


    Also hat sich Instinkt immer mehr auf die anderen Server konzentriert und S1 war immer so der Hintergrund. ABER WIESO DEN? MIT WELCHEM GRUND?


    Was ist der Grund dafür das jeder Server 50x mal mehr T - Items hat? (Und sag jetzt Bitte nicht Performancebuggs etc. wenn man sich WIRKLICH Mühe machen würde sollte das kein Problem sein)


    Was uns natürlich alles auf das jetzige Problem hinführt. (Das Inventar Problem :))
    ANGEBLICH soll es wieder funktioniern, aber wo funktioniert es natürlich nicht? Auf S1 Richtig.
    Laut meiner "Theorie" ist die Schlussfolgerung: Instinkt legt nur Fokus auf S2 - S5 weil diese mehr Geld einbringen :)


    Ich hoffe ich habe damit nicht Arg soviel Hass eingebracht, ich wollte das einfach mal loswerden. Und Instinkt an dich, nimm Bitte NICHTS als Angriff. Ich will lediglich meine EIGENE MEINUNG sagen und diese steht nunmal so.


    Ich lass mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen aber das auch NUR wenn du meine Argumente schlagkräfig Konterst, lass dir Bitte Zeit mit deiner Antwortet sowie ich für meinen Text.



    Ach ja an das restliche Instinkt Team und alle anderen AKTIVEN S1 Spieler, mich würde eure Meinung wirklich sehr interessieren. <3



    Habt noch einen schönen Sonntag alle :*



    Mit freundlichen Grüßen unten steht der Rest :thumbup:


    Btw schaut nicht auf die Rechschreibung sondern auf den Inhalt ^^

  • Die Frage die ich mir aber jetzt stelle, wieso wird auf jedem anderen Server (Allen anderen 4, für die Intelligenzbestien unter uns) WEIT mehr Content geboten als auf dem ersten?

    Der Server hat mit Absicht weniger Content als die anderen, da auf diesem das eigentliche TTT Gameplay erhalten bleiben sollte.
    Deswegen spielen auf S1 so viele, da diese eben nicht die relativ starken Waffen der anderen Server haben wollen z.B die Minigun.

  • Hallihallo,


    kann deine Verwunderung bzw sogar Verunischerung verstehen und will Dir gerne auf alle Deine Punkte antworten :)

    Aber fangen wir einfach mal von vorne an. Jeder der einen Hauch von Intelligenz hat, sollte wissen das der S1 Server der ist, der am wenigsten Content bietet.
    Aber wieso ist das überhaupt so?

    Das hat der Grund, dass einfach nicht jeder vollgestopfte Server mit extrem viel Inhalt mag und braucht.
    Deswegen gibt es S1, der soweit es ging trotz aktuellen Inhalten noch auf den Vanilla von TTT basiert.


    Die einzige logische Erklärung für mich ist das Geld. Als die ersten Donations reinkamen sah er das man damit wirklich ganz gut Geld verdienen kann. (Ja ich weiß das die Server auch nicht ganz Umsonst sind, ich habe selbst für einen Monat Just for Fun nen Server geführt eig. nur für Freunde aber Naja is jetztn anderes Thema)

    Warum mache ich dann S1 nicht auf wie S2 - S5? Wäre ja mehr Geld ;)
    Und warum kosten auf S1 die Pakete nur die Hälfte? Nochmal Geld verschenkt :O

    Also hat er die anderen Server einen nach dem anderen aufgemacht. Also haben alle S1 Spieler gesehen, "Oh Nein, auf den anderen Servern gibt es ja Weit Mehr Content als auf diesem hier, jetzt muss ich zur Tanke und mir dort ne Psc holen damit ich dort auch meinen Spielspaß habe" (Das ist eine Anspielung auf die ZUUU Overpowerten Doni Waffen, ohne diese hat man einfach kaum Spielspaß, Sorry ist aber einfach so).

    Siehe oben. Mit den anderen Servern wollte ich wollte ich ein modernes, ansprechendes Spielerlebnis machen. Also einen Server wie ich selbst sehr gerne spiele. Bin mehr der Freund von "Technologie" und "Neuem".

    Was uns natürlich alles auf das jetzige Problem hinführt. (Das Inventar Problem :))
    ANGEBLICH soll es wieder funktioniern, aber wo funktioniert es natürlich nicht? Auf S1 Richtig.
    Laut meiner "Theorie" ist die Schlussfolgerung: Instinkt legt nur Fokus auf S2 - S5 weil diese mehr Geld einbringen

    Auf S2 wurde der Pointshop ca. 5 Stunden lang getestet und umgebaut. Sobald das funktioniert hat, wurde der Pointshop auf alle Server gleichzeitig geladen und geupdated. Ja. S3 - S5 hatten den Pointshop ebenso nicht.
    Dasselbe gilt für den Adventskalender der nun auf S2 fixed ist aber eben noch auf keinem anderen Server funktioniert. Fix dran läuft und wird wieder gleichzeitig auf allen kommen.

    Ich hoffe ich habe damit nicht Arg soviel Hass eingebracht, ich wollte das einfach mal loswerden. Und Instinkt an dich, nimm Bitte NICHTS als Angriff. Ich will lediglich meine EIGENE MEINUNG sagen und diese steht nunmal so.


    Ich lass mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen aber das auch NUR wenn du meine Argumente schlagkräfig Konterst, lass dir Bitte Zeit mit deiner Antwortet sowie ich für meinen Text.

    Natürlich nicht, deswegen gibt es diese Sektion hier :)

    Viele Grüße,
    Instinkt


    Owner werden ist nicht schwer. Owner sein dagegen sehr.
    Denken ist harte Arbeit, weshalb sie auch nur von Wenigen ausgeübt wird.


    giphy.gif

    76561198030713180.png

  • Ps.:


    Nenn mir bitte Beispiele welche denn wirklich übertrieben OP sind und auf welchem Server.
    Gerne nehme ich Änderungsvorschläge an.

    WIe meinst du das? Wenn du das meinst wie ich das mein, kann ein TTT nie ein TTT bleiben mit solch Overpowerten Doni Waffen

    Viele Grüße,
    Instinkt


    Owner werden ist nicht schwer. Owner sein dagegen sehr.
    Denken ist harte Arbeit, weshalb sie auch nur von Wenigen ausgeübt wird.


    giphy.gif

    76561198030713180.png

  • Also hat er die anderen Server einen nach dem anderen aufgemacht. Also haben alle S1 Spieler gesehen, "Oh Nein, auf den anderen Servern gibt es ja Weit Mehr Content als auf diesem hier, jetzt muss ich zur Tanke und mir dort ne Psc holen damit ich dort auch meinen Spielspaß habe" (Das ist eine Anspielung auf die ZUUU Overpowerten Doni Waffen, ohne diese hat man einfach kaum Spielspaß, Sorry ist aber einfach so).

    Nimm es mir nicht übel aber das ist einfach dumm und nicht wahr, ja die Doniwaffen sind stark aber ich spiele zum beispiel viel mit Awp und An94, als Awp nehme ich ne Assimov aber auch nur weil mir die Standart von der optik nicht gefällt. Zwischen Standart/Assimov und Dlore Awp gibt es schlichtweg keinen unterschied. Die m9k waffen die als standart Waffen gekauft werden können sind teilweise noch stärker als die donis (An94/Ak beast; Winchester 1897/Umbrella; und wie bereits erähnt Awps)

  • Der Deutsche Wars das was du gesagt hast ist komplette Ansichtssache, das ist deine Meinung die ich so nicht vertrete.


    Und Instinkt du hast mich ganz gut überzeugen können, und zu dem Donatorwaffen sind die richtig starken die Howl und die Mark 2 Ray Gun, wenn man mit diesen Waffen Aim hat bist du einfach unbesiegbar :)


    Was gut ist ich versteh jetzt zumindest wieso S1 weniger Content bzw. Items hat als die anderen, ich bin auch ein Fan von Dem ganzen Zukunfts Zeug, ist halt Geschmackssache

  • Ich muss hier auch noch etwas dazu sagen. Ich verstehe zwar, dass ihr einen Server wollt, der das klassische TTT-Spielgefühl vermitteln soll, aber ich finde es unfair, dass dies der Minecraft map only Server sein muss. Der 3 wäre viel besser geeignet. Jetzt haben nämlich die die Waterworld mögen nen eigenen tollen Server, das Gleiche gilt für die, die Teenroom mögen. Nur wir, die Minecraft-maps mögen, werden vernachlässigt. Ich bitte euch Admins und @Instinkt denkt mal darüber nach.

  • Wie Doc schon sagte, wird S1 deutlich langsamer und weniger aktualisiert was neue Inhalte angeht.
    Hat die oben genannten Gründe. Minecraft-maps gibts auch auf S4 und S3 ;)


    Wenn ihr wirklich nen Minecraft -vollgepackt mit Addons- Server wollt, schau ich mal ob ich ggfl. in der Zukunft ein Wenig Ressourcen dafür habe.

    Viele Grüße,
    Instinkt


    Owner werden ist nicht schwer. Owner sein dagegen sehr.
    Denken ist harte Arbeit, weshalb sie auch nur von Wenigen ausgeübt wird.


    giphy.gif

    76561198030713180.png