War nicht fertig :)

  • Ich sage es wie es ist:


    S2 Einstellung von Core
    -Ausführliche Erläuterung
    -Ernstes Gespräch
    -Kaum scheiße im chat


    S2/3 Heute:
    -(Silent) Princess Bubblegum intimidated ☆нєяσвяαн★
    to say (ICH BIN GAAAAAAYYYY


    Damit meine ich das wenn wir uns mal geslappt haben alle adminstratoren kamen MEEEEEEHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH RECHTE ABUSE RECHTE ENTZUG MIMIMI
    Und admins dürfen das?


    Rechte Januar 2016
    -Slap,Slay,Jail,Aslay,aslayid,ban,banid,unbanid,gag,mute
    Ban zeit bis Permanent


    Rechte Dezember 2016
    -Banid,ban,aslayid,aslay,gag,mute
    Ban zeit max. 1 woche von 2 woche(n)


    Differenz sichtbar? Wir werden generft bis zum geht nicht mehr vielleicht haben die Operatoren nur noch Voteban rechte wer weiß :)


    Sämtliche operatoren in Slay gründen
    Rdm is nich drin
    rdm nich digga
    rdm
    rdm is nich erlaubt


    Meine Makros verschwendet für:
    Random Deathmatch ist Untersagt --> !motd lesen
    Beleidigung; Random Deathmatch auf den Instinkt-Servers u. im InGame Report-System
    etc.... kann jetzt alle möglichen gründe mit makros aufzählen aber das wird zu lang dann


    Ich bin halt ein scheiß operator muss ich schon sagen...
    11 Monate dienstzeit und man bewirbt sich als admin wird abgelehnt leicht strange
    Operator kaum 7 Monate diesntzeit hey, wirst admin warum auch immer


    finde das richtig nice von dem Adminstratoren Team aber jetzt sehen mal alle anderen wie das so aussieht, das wir absolut nichts für den dienst bekommen auch wenn es freiwillig ist wären mind. 10,000 Donator punkte drin gewesen, admins bekommen ja 500.000 Donator punkte (Hab ich im Silenced chat gesehen...) und joa hab genug argumente warum ICH zumindest aus dem Team gehe auch weil mich das Team ankotzt...
    Austritte von Ops http://prnt.sc/de4w20 <--- Und ich reg mich leicht auf haha

  • schon alleine "adios pfeife". Ich bin seit gut dem Anfang der Instinkt-Servers dabei und habe selbst miterlebt, wie sich die Community immer verschlechtert hat. Ich muss leider sagen, dass das nicht an den Spielern liegt, sondern eher an den neuen OP's oder den alten Admins die sich um nichts mehr kümmern und ihre Rechte regelrecht ausnutzen. Ich habe schon des öfteren miterlebt, wie Admins ihre Rechte missbrauchen und nichts zu dem Server beitragen. und Docmax, nur weil sich jemand aufregt, und fragt wieso er die Stelle nicht bekommen hat, ist irgendwo verständlich und nachvollziehbar, da man wissen möchte, wo die Fehler liegen und was man besser machen kann, aber deine Reaktion ist nicht nachvollziehbar und unbeschreiblich wie du dich als Admin verhälst. Nicht nur unmenschlich und komplett arrogant, nein, du trittst regelrecht auf jemanden ein, der schon einen Rückschlag erlitten hat.


    Meine Meinung zu diesem Thema.
    bin raus Boys. pce.


    dies wollte ich eigentlich unter dem anderen Thread posten, aber da dieser geclosed wurde, musste das hier nochmal drunter. Achja, das Thema einfach zu closen, schafft es nicht aus der Welt. ;)

  • Differenz sichtbar? Wir werden generft bis zum geht nicht mehr vielleicht haben die Operatoren nur noch Voteban rechte wer weiß

    Wegen Rechteabuse.

    Ich bin halt ein scheiß operator muss ich schon sagen...
    11 Monate dienstzeit und man bewirbt sich als admin wird abgelehnt leicht strange
    Operator kaum 7 Monate diesntzeit hey, wirst admin warum auch immer

    Diese Entscheidung wurde lange diskutiert. Schon alleine deine Reaktion hier zeigt, dass Du dafür nicht geeignet bist.

    finde das richtig nice von dem Adminstratoren Team aber jetzt sehen mal alle anderen wie das so aussieht, das wir absolut nichts für den dienst bekommen auch wenn es freiwillig ist wären mind. 10,000 Donator punkte drin gewesen, admins bekommen ja 500.000 Donator punkte (Hab ich im Silenced chat gesehen...) und joa hab genug argumente warum ICH zumindest aus dem Team gehe auch weil mich das Team ankotzt...

    War mal im Gespräch, kam aber aktuell nicht weit und ist auch nichts in Aussicht. Evtl mal Points over Time am Ende des Monats. Wer weiß.

    Austritte von Ops prnt.sc/de4w20 <--- Und ich reg mich leicht auf haha

    Er wollte unbedingt raus. Er hat mir geschrieben "noch einmal Flamen dann geh ich"

    Ich habe schon des öfteren miterlebt, wie Admins ihre Rechte missbrauchen und nichts zu dem Server beitragen

    Dann schreib mir das bitte bitte mit Screens. Was ich nicht weiß kann ich nicht wissen (macht Sinn?)

    Achja, das Thema einfach zu closen, schafft es nicht außer der Welt.

    Habe ich Fisch schon mehrmals gesagt, auch wenn der wohl nicht geclosed hat.

    Viele Grüße,
    Instinkt


    Owner werden ist nicht schwer. Owner sein dagegen sehr.
    Denken ist harte Arbeit, weshalb sie auch nur von Wenigen ausgeübt wird.


    giphy.gif

    76561198030713180.png

  • Finde das Interessant wie alles in Schutz genommen wird, statt abuser zu feuern werden die Rechte eingepussyt bis nichts mehr da ist...
    Aber naja wenn ihr spaß an dem Server habt, bitte viel spaß ich bin Fertig hier.


    Meine Sachen werde ich auf s3 sofern ich nicht Permanent gebannt wurde verschenken, jeder der was haben möchte kann mich adden http://steamcommunity.com/id/HeroGer
    Es gibt:
    -500.000 Punkte
    -Grappling Hook
    -AK 47 | Redline
    -AK 47 | Vulcan
    -AWP | Dragonlore (<--- Heißt still TWM)
    -Messer sammlung




    Dann noch zu Instinkt:
    Andere spieler beurteilen besser die Admins als jemand der sie in Schutz nimmt :)
    Und ich hab mich in 11 Monaten 3 mal aufgeregt und geschriehen wegen solchen dingen, Kiddis als Adminstratoren, Flachzangen im Team und wegen DarkRP / Docmax sein tolles verhalten als Chief xD
    also nochmal Docmax als Adminstrator find ich zum wegwerfen ;D
    Naja eure sache wie ihr eure Server zerstört ^^

  • Hab garnicht gewussst dass ich 500K Donatorpunkte bekommen habe.
    Danke fürs aufmerksam machen Heroxem!


    Wenn man nichts weiß sollte man einfach den Mund halten.
    Und meinerseits war es definitv keine Fremdentscheidung da ich dich gut genug durch DRP kenne.
    Aber hauptsache rumheulen.


    Edit: Außerdem war es von anfang an immer fest dass man als Operator alles freiwillig macht, jetzt da du angepisst bist dass du kein Admin geworden bist hauste ab und sprichst so'n Thema an, da haben wir ja wohl nur die Richtige Entscheidung getroffen.


    Und ich nehm mir als Admin immernoch das Recht raus selbst abzustimmen genauso wie die anderen. als User abstimmen zu lassen, dumme Idee da man Leute beeinflussen könnte ne?
    Besonders die Kinder, dich will ich nen Server leiten sehen.

  • Dipsy™: m8
    Jossif Wissarionowitsch: Ja?
    Dipsy™: du hast so recht
    Jossif Wissarionowitsch: haha danke :D
    Dipsy™: du sprichst mir aus der seele


    Jossif Wissarionowitsch: Ja?
    kyaa ♥: hier spricht der tolle hisbert
    kyaa ♥: aus dem forum
    Jossif Wissarionowitsch: Schatziiiii <3 xD
    kyaa ♥: respekt brudi
    kyaa ♥: endlich mal eienr der seinen mund aufmacht



    Bin angepisst weil ich nich admin bin ok