Little Cubezz braucht Hilfe ;)

  • Yooo,


    Ich bin vor kurzem auf eine Coole Seite gestoßen: http://cash-clicker.com/

    Auf der Seite kann man Cases öffnen (pro tag 3) kommplett Kostenlos und man kann mit etwas Glück PaysafeCard oder Amazon Gutscheine gewinnen...
    Auf der Seite gibt es "Coins" mit denen kann man Mehr Kisten aufmachen oder an Giveaways Teilnehmen...




    Deshalb wäre es Cool wenn ihr euch einfach mal über diesen Link: http://cash-clicker.com/refer/132600 Anmeldet oder einfach nur mal Draufklickt, Dadurch bekomme ich einige Coins.


    Es ist zwar schnorren aber Psssscht ^^ 8|

  • Weshalb habt ihr denn einen Ban bekommen?
    könnte das vielleicht, aber nur vielleicht, etwas mit der seite zu tun haben?

    Hab in Mw2 gehackt lul. Lange Geschichte, kurzer Kern : Lasst euch nicht provozieren.
    Und wie zum Teufel soll ich nen VAC-Bann bekommen haben, obwohl die Seite garnichts mit Spielen direkt, sondern mit Zahlungsmitteln zutun hat?
    Btw. Fass die Seite nicht an. Ist eins dieser Dinger die naive Kinder ausbeuten soll :)

    "Füttert den Troll mit Liebe, und gebt ihm doch, was ihm nicht zu fressen beliebt."

  • Hab in Mw2 gehackt lul. Lange Geschichte, kurzer Kern : Lasst euch nicht provozieren.Und wie zum Teufel soll ich nen VAC-Bann bekommen haben, obwohl die Seite garnichts mit Spielen direkt, sondern mit Zahlungsmitteln zutun hat?
    Btw. Fass die Seite nicht an. Ist eins dieser Dinger die naive Kinder ausbeuten soll :)

    :D


    Nix mit ausbeutung das is alles komplett kostenlos

  • Beachtet mich gar, nicht ich baue nur ein bisschen für meine Zugstrecke


    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::




    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


  • War dort auch drauf, nur scam. Die sind die jenigen die ,die Kohle mit den Werben machen ^^.


    Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen. – Henry Ford
    I'm an easy person - Show respect, and I'll repay you.

  • Alles nur Tarnung er will eine Mauer errichten!!!