Des Lords Review Nr.03|Minecraft

  • Minecraft... Manche hassen, manche lieben es. Doch jeder hat schonmal davon gehört. Doch die entscheidende Frage ist: Wie finde ich es persönlich?


    Früher war Minecraft eines meiner Lieblingsspiele, allerdings entwickelte sich die Community stetig zurück, wodurch der Spielspaß verloren ging. Außerdem hat sich Mojang selbst ein Eigentor geschossen, indem sie Updates machten, welche das Spiel immer weiter stückweise zerstörten. Die Grafik von Minecraft ist schlecht, kann allerdings durch Texturenpakete verändert werden.
    Ich habe jetzt seit längerem nicht mehr Minecraft gespielt, deswegen könnt ihr mich bezüglich der Updates korrigieren, wenn ihr wollt. Minecraft hat 4 verschiedene Spielaspekte: Bauen, Kämpfen, Craften und Überleben. Gutes System. Über den Preis von 20€ lässt sich streiten, da die Server nicht von Minecraft erstellt werden. Doch alle negativen Aspekte werden von 1 positiven Aspekt aufgehoben. Es kann verdammt nochmal Spaß machen. Wenn man in der Gruppe spielt und die Leute nicht komplett umnachtet sind, kann es echt Spaß machen.


    Fazit: Durch zahlreiche Updates verschlechtert. Alleine relativ langweilig, doch in der Gruppe zeitweise durchaus spaßig.


    6/10


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    LordAir