Des Lords Review Nr.01|Scrap Mechanic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Des Lords Review Nr.01|Scrap Mechanic

      Deine Fantasie kennt keine Grenzen und du interessierst dich für Mechanik bzw. Fahrzeuge? Du spielst gerne mit Freunden und ihr ergänzt euch super? Du hast viel Geduld und Ahnung von Physik? Dann ist "Scrap Mechanic" wirklich empfehlenswert für dich!

      Scrap Mechanic wurde im Jahr 2015 auf Steam zum Preis von 20€ veröffentlicht. Es überzeugt mit guter Grafik und realistischer Physik. Der Hauptbestandteil des Spiels besteht aus "Bauen und Testen". In Scrap Mechanic gibt es nur 2 Grenzen. Die Worldborder und deine Fantasie. Scrap Mechanic macht anfangs sehr Spaß, da man in dem Spiel mit Raketen, Motoren usw rumhantieren kann, wie man möchte. Man kann mit den hässlichsten Fahrzeugen die erstaunlichsten Höhen erreichen. Das Multiplayer-System wurde ebenfalls gut umgesetzt. Allerdings ist der Anfang sehr kompliziert und ohne Hilfe von Freunden oder Tutorials kann man schonmal leicht verzweifeln. Außerdem nimmt die "Spannungskurve" stetig langsam ab, da es kein Levelsystem, Achievements oder ähnliches gibt.

      Fazit: Scrap Mechanic ist ein schönes Multiplayer-Spiel für zwischendurch. Der Preis von 20€ wirkt ein wenig überteuert, allerdings ist das Spiel noch in der Entwicklung -> wird noch verbessert.

      Man kann also auf jeden Fall mal mitverfolgen, wie sich das Spiel noch entwickelt. Trotzdem gebe ich noch keine Kaufempfehlung ab.

      5,5/10

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      LordAir

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LordAir ()