Meine Kritik Zeitung die Zweite

  • SO Guten Moin


    Ich bins der Andino


    Mein Thema heute der Minecraft maps only server (Server 1)


    Heutige Punkte:
    1. Admin und Operator Online Zeiten
    2. So manch eine Person
    3. Die Bann Bearbeitung
    4. Diese Sache mit dem Votekicken
    5. Und mein Lieblings Thema das Rdmen
    6. Die Hitboxen


    (Ja Heute alle Zahlen in Dem guten Spanisch)
    Numero uno:
    Es ist das selbe leidige Thema wie immer es sind Rdmer auf dem Server und weder ein Admin oder ein Operator sind online
    Wie oft kommt das vor ?
    Zu oft
    Wie hart ist der Tilt Bzw. Faktor einfach vom server zu gehen und niewieder kommen
    Der ist Ziemlich hoch
    Und wieso ?
    Ganz einfach die meiste zeit wo man online ist ist kein Op Online und da habe ich teilweise Wochen keinen Op auf dem server gesehen
    und das Kotzt so manch einen an meiste zeit ist keiner Online Vielleicht mal zu den Stoßzeiten aber meistens nie.
    Und die Meisten werden werden Rdmt und dann passiert das
    Zitat FlamesZone: BOAH WAS IST DAS ALTER ICH WERDE NUR RDMT ECHT ICH HABE KEIN BOCK MEHR ICH GEHE AUF NEN ANDEREN SERVER. Zitat Ende
    Ich will ja nichts sagen aber wenn das passiert sollte man sich mal als owner fragen wenn es so weiter geht am ende haben die meisten keinen bock mehr zu Donaten und
    das geld für den Server bleib weg, So das mal so dahin gestellt
    So wieso Ruckt den da keiner nach denn die begründung wir haben genug leute glaubt da keiner weiso kommen keine neuen ops Nach ?
    Würde mich mal interresieren @Instinkt


    Numero Dos:(Kurzer Punkt)
    Es gibt echt so mach eine missit die einen Echt einfach nur mit ihrer Persönichkeit abfucken
    An diese Leute ein Herzliches haltet entweder den Mund oder geht euch Erhängen ja Danke
    So Es gibt so mache leute die müssen immer irgendwenn nerven rdmen oder beleidigen so könnte man mal bitte
    etwas dagegen machen Danke
    Und manche gäste haben einfach keinen Respekt vor irgendwem was auch echt nervt vor allem wenn die ne stimme eines
    Zwölf Jährigen haben


    Numero Trés:


    Die Bann Bearbeitung ist mir gerade auch so ein Dorn im Auge :
    Man gibt einem Admin eine Schöne Beschreibung und entsprechent beweise in die hand und was Passiert ?
    NICHTS EINFACH NICHTS
    Ja und da frage ich mich was ist da los man gibt nem admin das in die hand erleitet das weiter und es passiert NICHTS
    WAS ZUM F*** IST DA LOS ?
    Erklärt es mir
    So da sagt ein Admin das er das macht udn verschiebt es so da kommt ein andrer Admin on und könnte das mal kurz machen
    nein er passiert nichts
    WOLLT IHR MICH EIGENDLICH KOMPLETT VERARSCHEN?
    So Das mal auch so dahin gestellt


    Nummero Quatro:
    Diese Votekicks sind derzeit so fehl am platz ausser einer Campt und sonst werden die
    nur fürs Ghousten,Beleidigen und zu kicken an sich benutzt
    und Wow was bringt das er kommt wieder auf den server macht weiter
    So wie es gerade ist finde ich das hart unnötig und da Appeliere ich daran
    Das Votebanns wieder eingeführt werden BITTE
    Es würde so viele sachen einfacher machen


    Nummero Cinco:
    Meiste Zeit wenn neue Gäste auf den Server Kommen muss man wirklich hoffen das es keine Rdmer sind
    So einen Situation ist nicht die schönste es wird fast jeder runde Rdmt und das Nervt die leute wirklich
    Und da bitte ich nochmal das man dagegen mal was macht Danke


    Nummero Séis:
    Die Hitboxen der Player models sind auch nicht die besten und das nervt auch wenn man einem in den kopf schießt und er dann nicht tot
    vorallem bei einer Deagle oder Ähnlichem und da bitte ich auch mal etwas zu machen



    Seiten Anzahl:3 Seiten Schriftgröße 16


    So hoffe es bringt euch zu denken
    Und keine Rechtschreibungs Kommentare oder Ähnliches
    Bitte



    LG Andino Schatten Assasine
    Pride The Kappa

  • Votebans wirds nicht mehr geben da die User diese so dermaßen ausgenutzt haben, Punkt ende.


    Dann zu deiner Aussage teilweile Wochen kein Op auf dem Server ist auch Käse! Ich gebe dir recht das die Ops mehr Onlinezeit haben sollten. Aber wenn zufällig zu der Zeit wo du on bist keiner da ist naja. Ich als Beispiel. Da du den S1 angesprochen hast, jeder dort weis das man mich immer anschreiben kann und ich dann komme und helfe!
    Den Rest reflektiere ich dir später :)


    mfg docmax

  • Ich will ja nichts sagen aber wenn das passiert sollte man sich mal als owner fragen wenn es so weiter geht am ende haben die meisten keinen bock mehr zu Donaten und
    das geld für den Server bleib weg, So das mal so dahin gestellt
    So wieso Ruckt den da keiner nach denn die begründung wir haben genug leute glaubt da keiner weiso kommen keine neuen ops Nach ?
    Würde mich mal interresieren @Instinkt

    Wir haben 57 Operatoren. Tendenz steigend. Es liegt nicht an der Anzahl. Die Operatoren springen schneller ab und sind inaktiv als wir neue einstellen können. Arbeiten an nem klenen script welches RDM verhindern soll läuft bereits.

    Viele Grüße,
    Instinkt


    Owner werden ist nicht schwer. Owner sein dagegen sehr.
    Denken ist harte Arbeit, weshalb sie auch nur von Wenigen ausgeübt wird.


    giphy.gif

    76561198030713180.png

  • Wir haben 57 Operatoren. Tendenz steigend. Es liegt nicht an der Anzahl. Die Operatoren springen schneller ab und sind inaktiv als wir neue einstellen können. Arbeiten an nem klenen script welches RDM verhindern soll läuft bereits.

    Ok, gut zu wissen

    Waren gestern sogar 3 Op's online auf s1

    Es geht auch um die zeit davor manchmal ist das wirklich so JA gestern schön aber wann ? ich habe keinen gesehen


    dann mach dich bemerkbar oO

    Wenn man sich 2 mal Bemerkbar macht werden manche leute Auf Danys leicht angenervt

  • Ich will auch mal was sagen zu S1!


    Also 1. Phoenix kommt teilweise jetzt öfters on, darum kann man sich jetzt nicht beschweren, dass zu wenige OP´s drauf sind. Vorgestern also Montags waren 2 Admins gleichzeitig anwesend O.o.


    2. Und außerdem Andino du bist fast nie auf S1 du behauptest, dass sich niemand um Bans kümmert, wie denn?---> wenn du nie auf Server1 on bist. Keine Ahnung ob du den S1 verwechselt hast mit einem anderen Server, aber seitdem ich kein Op mehr bin, hab ich jetzt nicht gemerkt, dass nur noch votekick "spamming" passieren. ZUR INFO: bin fast jeden Tag on...


    3. Die Votebann Idee ist sinnlos...


    Deshalb finde ich den Post im großen und ganzen meiner Meinung nach unangemessen... :/


    PLS Keep Calm and LOVE Instinkt :D


    Viele Grüße


    Euer Stefan


    Eine Frage am Rande:
    Gibt es absichtlich keine Musik mehr nach Runden-Ende? (S1)