Dark RP Leistung

  • Moin :)


    Wusste jetzt nicht direkt wohin damit, direkt eine Kritik ist es nicht wirklich, allerdings war ich richtig Happy als auf dem Server heute 30 Leute aktiv waren. Leider konnte ich so gut wie nicht spielen, da alles am Ruckeln war. Autofahren ging gar nicht und auch das Inventar lief nicht so recht.


    Von dir Instinkt, weiß ich ja das es das eine oder andere Plugin gibt, das da greifen soll, aber es ging wirklich nichts mehr, wodurch ich dann auch wieder verlassen musste, da ich nur von einer zur anderen stelle gebuggt bin. Funktioniert da was nicht richtig, oder woran liegt das?


    Gruß Corny ^^

  • Huhu,


    war ein riesen Fortschritt und habe ein Analyseprogramm parallel laufen lassen.


    Anfangs waren 15 Spieler möglich und es crashte schnell.
    Jetzt sind es schon 30 Spieler die möglich sind. Habe auch schon wieder Änderungen durchgeführt die noch mehr Spieler möglich machen sollen. Desweiteren werden bald nochmals Dinge umgebaut um dies zu ermöglichen.


    Funktionieren tut eigentlich alles richtig. GarrysMod Engine halt. 80% der CPU ist frei aber GarrysMod kann nur SoloCores nutzen, was richtig dumm ist.

    Viele Grüße,
    Instinkt


    Owner werden ist nicht schwer. Owner sein dagegen sehr.
    Denken ist harte Arbeit, weshalb sie auch nur von Wenigen ausgeübt wird.


    giphy.gif

    76561198030713180.png

  • Da ich ein absoluter Technikgott bin (nicht) habe ich keinen blassen Schimmer ob das auch nur im Ansatz hilfreich ist, aber ich schätze nen Versuch ist das wert. Hat bei mir ca. 10-15 FPS 4 free gegeben.


    "http://chronet.com/threads/how-to-enable-multicore-rendering-in-gmod-improve-your-fps.7655/"


    Tüdelü :love:

    "Füttert den Troll mit Liebe, und gebt ihm doch, was ihm nicht zu fressen beliebt."