Beschwerde gegen den Operator 16Nicolas16

  • Hallo Liebes Serverteam,



    Heute als ich auf eine Runde auf den Server gekommen bin, sind wir (B2rocks;xFreaky;FReeSTYle) in den ts gegangen . Daraufhin haben wir eine Runde gespielt und B2rocks hat gesagt das 16Nicolas16 in den Ts kommen solle. Dort haben wir ein Hallo gesagt. Danach ging die runde weiter und auf einmal wurden wir drei von vorhin für 720 min wegen Ghosting gebannt ( Nicolas hat nichts dazu gesagt ) dann habe ich Nicolas gefragt in den Ts warum er uns gebannt hat. Er sagte nichts und hat den Ts verlassen . Zudem habe ihn auch auf Steam angeschrieben mit warum er sagte bis jetzt immernoch nichts dazu. Dazu ist noch zu sagen, dass es auf den S3 Servar war.



    MFG


    FReeSTYle

  • Okey tut mir leid da hat ja was gefehlt.Also ich bin FReeSTYle (Sebastian) (STEAM_0:1:65378646) der Vorfall war auf Server #3. Ich wurde für 720 min gebannt. Gebannt aus den grund Ghosting. genaueres steht ja oben. Ich bin ja morgen entbannt aber finde es trotzdem blöd ohne mir bekannten grund gebannt zu werden.




    MFG


    FReeSTYle

  • Ich war mit euch im Ts habe nichts gesagt und nur zugehört. Dabei ist mir aufgefallen das, als ich T war und einen von euch gekillt habe, meine Name oft gefallen ist. Das ist mir über die 2 Runden die ich im Channel von euch war aufgefallen. Es war nicht zu viel ghosting. Deswegen nur 720min also 12h, normalerweiße gibt ghosting 1 Woche. Ich beobachte euch die nächten Tage. Wenn es wieder vorkommt dann fällt die Banstrafe höher als heute aus.

  • Okey, persönlich ist mir das nicht so richtig selber aufgefallen. Bei mir versinkt der ts immer mit ingame und höre meist nie zu nur wenn ich lust habe. Ich versuche mich daher dann bizzle zu ändern tut mir ech leid wegen dem report aber am schlimsmten fande ich es das die begründung erst nach 2 std kam wo ich son hals hatte weil ich keine ahnung hatte warum ich genau gebannt wurde.



    MFG FReeSTYle