DarkRP Verbesserungen

  • Wie warscheinlich jeder DarkRP Spieler bemerkt hat, ist der Server heruntergefahren.
    Ich finde das schade, denn der Server hat meiner Meinung nach Potenzial noch größer zu werden.
    Ich frage mich nur warum keine Spieler mehr den Server besucht haben.
    Ich würde vorschlagen, dass jeder Spieler, der ein Problem hat, dies nun als Antwort verfasst. Noch dazu ggf. die Lösung des Problems hinzuschreiben.
    Vielleicht hilft das ja, den Server wieder zu füllen und die Bedürfnisse jedes Spielers zu erfüllen.
    @Instinkt hat ja schonmal angedeutet den Server eventuell wieder zu eröffnen... vllt. wenn sich hier alle Spieler beteiligen wird daraus ja auch was.



    Ich werde hierzu eine Liste aller Vorschläge erstellen :D.


    Liste:
    - Spannungsverlust (mehr Abwechslung auf den Server bringen.)
    - RP Förderung (änderung von Medium zu HardcoreRP (härtere Sanktionen bei nichteinhalten des RP'S eigener Vorschlag))
    -






    Desweiteren werde ich eine Liste einiger Scripts (von Scriptfodder.com) beilegen. In der Reihenfolge wie ich sie für wichtig halte.
    **Dies kostet natürlich Geld.. Also sollte es wirklich dazu kommen, dass der Server wieder online geht, würde ich mal sagen "Go donate!". :D (Ich werde sobald es möglich sein wird natürlich auch ein wenig spenden :D.)


    Beruf / FraktionScriptPreis ($)
    Mafia / WCGKidnapping Script5.-
    Polizei / StaatRichter Script12.-
    FeuerwehrDefibrillator Script0.-
    NewsreporterKamera Mann Script8.50.-
    Polizei / FeuerwehrFunk Script0.-
    FeuerwehrAdvanced Fire System7.-
    News ReporterEvent Script5.-
    ALLEDie Säuberung / The Purge10.-
    FraktionsloseOrganisations Mod7.50.-
    ALLEFahrzeugradio4.-
    Operatoren & AdminsAwarn2 (FailRP Sanktionen)4.-
    FarmerTierfarm Script7.50.-
    HäftlingeFahrzeugkennzeichen Drucker Script7.50.-
    ALLEKino Script6.75.-
    ALLEBlackJack11.95.-
    Abschleppfahrer (NEU)Neuen Job und AbgeschleppScript5.-
    Diebe (NEU)Pickpocket Script3.-
    1012,25$ (ca.)
  • Ich fand es war einfach kein Richtiges RP ich meine die Spiele könnten ja mal untereinander was Organisiren z.B eine richtig schöne RP!! Geiselnahme wo wirklich Hardcore RP betrieben wird und nicht nur rum geballere !! Buw ich finde einfach das das RP mehr gefördert werden sollte ! & es sollte mehr Möglichkeiten für Civ's geben was sie tun können usw

    Gruß
    devin
    Leitender-Operator
    und
    Support für die Instinkt-Servers



    ( @Taha.T ist Süß <3)


  • Ich denke, das der Punkt den @LordAir angesprochen hat wahrscheinlich einer der wichtigste war. Meiner Meinung nach war alles viel zu sehr eingegrenzt. Wenn man jemanden ausgeraubt hat und nur maximal 1000, ich sag jetz mal Euro, verlangen durfte, war das meiner Meinung nach zu wenig. Ich meine was jucken wen der den ganzen Tag am farmen ist 1000 Euro? Der Reiz hat einfach gefehlt.
    Das einzige, was noch halbwegs "spannend" war, war das man Polizisten einfach umbringen konnte, wenn man in der Mafia war, was aber auch wieder geändert wurde.

  • Ich finde man konnte sehr leicht viel Geld farmen was dazu führt das man so gut wie alles Besitzt. Mit Fraktionen hatte ich auch einige Probleme z.B. mangelte es einigen Fraktionen an Spielern.
    Da ich bereits das meiste hatte und keine Lust mehr auf Geld farmen hatte habe ich mich aufs Rp fokussiert traf aber eher selten auf Spieler die gut in Rp waren.

  • Ich finde man konnte sehr leicht viel Geld farmen was dazu führt das man so gut wie alles Besitzt. Mit Fraktionen hatte ich auch einige Probleme z.B. mangelte es einigen Fraktionen an Spielern.
    Da ich bereits das meiste hatte und keine Lust mehr auf Geld farmen hatte habe ich mich aufs Rp fokussiert traf aber eher selten auf Spieler die gut in Rp waren.

    Vllt. lässt sich ja mit Instinkt reden, wegen den FailRP Regelungen und Hardcore RP und RP Sanktionen ;).

  • Würden dann die Momentanen Leader der Fraktionen bleiben?

    Ja. Müssen allerdings neu gesetzt werden.
    Jetzt wartet erst mal bis ich einen Kompromiss mit Luv gefunden habe. Werden wir uns nicht einig bleibt er sowieso offline ^^

    Viele Grüße,
    Instinkt


    Owner werden ist nicht schwer. Owner sein dagegen sehr.
    Denken ist harte Arbeit, weshalb sie auch nur von Wenigen ausgeübt wird.


    giphy.gif

    76561198030713180.png

  • Ich persönlich hätte mich über etwas Nervenkitzel für zwischendurch gefreut. Alle Minijobs waren oftmals primiär für den Gelderwerb da. Wie wäre es beispielsweise mit einem Dieb, der vielleicht ein Einkommen von 20$ pro Auszahlung hat, aber Waffen und Geld stehlen kann? Der Script wäre für lasche 3$ zu Erwerben (https://scriptfodder.com/scrip…ey-weapon-pickpocket-swep).


    P.S. Bei optionalen Neueröffnung natürlich bezahlt von von moí :saint:

    "Füttert den Troll mit Liebe, und gebt ihm doch, was ihm nicht zu fressen beliebt."

  • Hier die Idee:



    Ich habe einen Vorschlag für den DarkRP-Server. Diesen Vorschlag habe ich zusammen mit G_Boy und TheOnly_NeMc ausgearbeitet.



    Das ist der Vorschlag:


    Die WestCoastGang veranstaltet Straßenrennen. Diese laufen so ab. 2 Teilnehmer bestimmen einen Betrag, welchen beide "in den Pott" geben müssen. Wir (die WCG) verwahrt diesen Betrag bis zum Ende des Rennens. Der Gewinner, gewinnt alles und der Verlierer verliert alles. So weit so gut. Damit die WestCoastGang auch Profit von den Rennen einstreicht, behält die WestCoastGang 5-10% des Gesamtgewinns, als Aufwandsentschädigung. Die Rennen, wären von einem bestimmten Ort zu einem anderen. An Start und Ziel würde jeweils ein Schiedsrichter stehen. Die Fahrzeuge würden von der Gang gestellt, werden, damit alles fair läuft. In den Autos der Fahrer würde ein Mechaniker sitzen, welcher bei Notfällen das Auto schnell reparieren kann.



    Mehr Regeln usw. fallen mir erstmal nicht ein. Bei Rückfragen informiert G_Boy, Only oder mich.



    MFG LordAir