Hisbert raus aus Instinkt?

  • Nein NIEMALS!!!
    Fickt euch alle ihr penner, alle werden gebannt und gesteinigt!!! MUHAHAHAHHA


    Nein Spaß meine Freunde ;--)


    Merkt eich einfach was ich jetzt sage ich spreche da aus Erfahrung!


    Ich bin selbst total der Hitzkopf, war ich schon immer, aber irgendwann muss man auch kappieren dass das nichts bringt. Klar kann und muss man sich nicht alles gefallen lassen, aber manchmal muss man eknfach der klügere sein und was einstecken können und gut sein lassen! Die meißten von euch sind noch relativ jung aber dennoch werdet ihr alle irgendwann diese Erfahrung machen.
    Hier ein Beispiel von mir. In meiner ersten Arbeitsstelle gab es jemanden der einfach nur ein totales Arschloch war, es wurde gestritten, kleine Sticheleien und so weiter. Aber was bringt es? Keinem bringt es was. Man ist dadurch nicht stärker,klüger oder mächtiger. Nicht jeder mag jeden und kann mit jedem das ist normal ein einfaches "human beeing" Ding. Wichtig ist nur das man jemanden hat den man mag, der einem gut tut. Denkt an die Menschen die euch wichtig sind nur die zählen. Was andere die euch nicht kennen sagen oder schreiben kann eich egal sein. Behandelt eure Liebsten mit Respekt und tut dies denen gleich die ihr nicht mögt. Denn bist du dem der dich schlecht behandelt gegenüber trotzdem ehrlich respektvoll und freundlich kann dir dieser nichts mehr. Wenn ihr dies tut und der gegenüber weiter scheiße zu euch ist kotzt ihn/ sie das nur an und irgendwann werden solche " deppen" nicht mehr gehört.


    Also Leute scheißt drauf was man über eich sagt! Ihr wisst wer ihr seid und was ihr könnt. Habt Mitleidmit den "Narren" die dies nie verstehen, wünsch ihnen einen schönen Tag und macht was aus eurem!


    Ihr habt es in der Hand


    Euer allwissender und völlig beknackter docmax

  • <3

    Mit herzlichen Grüßen euer Charlie.


    You Found Me...


    I Found You.

  • Gut gewählte Worte. Ich sehe es ein einen dummen Streit versucht zu haben, aber es war wahr was ich gesagt habe.

  • Wenn ich mir diese unfassbar geistreiche Diskussion durchlese, komme ich doch zu dem Schluss, dass ihr alle eine beschissene Kindheit hattet.
    Lexitor wurde früher für jedes Wort das er falsch geschrieben hat von seinen Eltern geschlagen.
    Hisbert hat scheinbar Angst vor Großbuchstaben.
    Timon wurde von seinen Eltern gemobbt.


    Schöner als ein Traum
    Schweben durch den Raum der Illusionen
    Dort hin wo Träume wohnen
    Ins Reich der Fantasie
    Weiter als der Mond
    Fliegen in in die Zeit
    In ein Geheimnis
    Wunder kann man erleben
    In einem schönen Traum


    Wer das noch kennt, hatte eine gute Kindheit.