Bewerbung als Operator auf S5

  • Hallo Leute!
    Mein Name ist Justin und ich bin 14 Jahre alt mein InGame Name ist xBlack__Soul.
    Und ich wohne in dem Bundesland NRW in der kleinen Stadt Lemgo.



    Meine Hobbys sind Fussball spielen und Computerspiele spielen mit Freunden.Und TTT ist mein Lieblings spiel.




    Garrys Mod Spiele ich seit 1,5 Jahren und ich habe 760 Spielstunden davon schätze ich mal 700 in TTT verbracht. Ich spiele sehr aktiv auf dem Server S5, bin dort Silber und habe 3D und 6 Stunden Spielzeit also kurz vor Gold. Bin dort Täglich online. Und auch Donator +++ denn ich finde den Server am besten .
    Kenne dort auch viele Spieler und verstehe mich mit den Spielern auf S5 auch sehr gut.


    Auf dem TTT Server von Instinkt S5 (Teenroom only) spiele ich gerne und auch täglich 2 oder mehr std. Und kenne auch die meisten commands wie !slay !kick usw.
    Und die regeln kenne ich auch auswendig.
    Also sozusagen Dinge auswendig zu lernen.




    Meine Stärken sind das ich Dinge relativ gut auswendig lernen kann,gut Diskutieren und auch streitschlichten kann.


    Meine Schwächen sind das ich eher ruhig bin, manchmal kann es sein das ich zu schnell rede.



    Ich möchte auf S5 versuchen das es weniger Leute gibt die die Regelverstoßen wie es meistens so ist wenn kein OP oder Admin oder Instinkt selbst auf dem Server ist und da ich sehr aktiv Spiele hoffe ich das es weniger rdmer gibt.



    Erreichen kann man mich unter WhatsApp,Skype,Steam und Ts3



    MFG
    Justin (xBlack__Soul)

  • Hallo Justin,
    Ich habe deine Bewerbung gelesen und finde alles so weit gut
    Ich würde gerne noch etwas mehr über dich wissen und was du für den Server tun würdest und wieso genau
    dich aufnhemen sollten als operator bzw Test-Operator
    Ich würde gerne wissen was du an dem Server noch so ändern willst und vorallem was dich am meisten auszeichnet :)
    Ansonsten ist alles in Ordnung


    Lg



    KnusperMüsli