Entbannungsantrag TTT #4

  • Name:[Universe-Projekt}Bububear
    Server:TTT #4
    SteamID:STEAM_0:1:84564068
    Bann Link:(nicht existent)
    Gebannt von: @Bob Kelso


    Wie lange:Ich Wurde eine Woche gebannt
    Wieso:weil ich einen Operator beleidigt habe (das war nichtmal Beleidigung)
    wieso entbannen:weil dieser Operator unfair gehandelt hat und seine strafe für das was passiert ist viel zu hoch ist


    PS: ich kann den bann link nicht angeben da er NICHT existiert ich habe nach meinem namen gesucht und fand nur das
    "http://instinkt-servers.net/bans/detail/index.php?steamid=STEAM_0:1:84564068&time=1471630643"
    doch dies ist ein veralteter bann und bitte kommt nicht mit du bist nicht gebannt wenn ich auf den Server joine steht dort
    BANNED


    Reason:Op Beleidigung


    Time Left: 6Days 3h usw.

  • Nabend,


    ich finde es schön das du dich hier meldest...


    Ich nehme hier zu Stellung:


    Gestern gegen ca. 22:00-0:00 Uhr war ich auf Server 4 aktiv, ich spiele einfach meine Runden, tat mein Job und hatte Spaß.
    Mir ist aufgefallen das ein Spieler sehr negativ gelaunt war sein Name war [Universe-Projekt}Bububear.


    Ich reagierte auf seine schlechte Laune aber nicht, in einer Runde wurde ich Detektiv und wie man mich kennt, hole ich mir immer eine Golden Deagle und ein Radar.
    Ich schoss mit der Golden Deagle auf [Universe-Projekt}Bububear, er starb und war Traitor.
    Kurz vor Ende der Runde hat [Universe-Projekt}Bububear über den @-Chat (Operator/Admin Chat) gespamt "Du scheiß RDMER" "Du Noob" "Du bist scheiße" etc.. darauf gab ich ihn (was ich für angemessen hielt) 2 Slays für Operator Beleidigung.


    Wo er gesehen hat das er 2 Slays dafür kriegt sagte er, dass ich der schlechteste OP sei, weil "Ich ihn zu unrecht Slaye" was nicht so war.
    Danach habe ich gefragt warum ich der schlechteste OP sei.. Seine Antwort: "Du bist so scheiße keiner kann dich leiden, du Missgeburt" - Zitat ende.


    Ich finde diesen Bann gerechtfertigt.


    Zum Schluss habe ich gesagt/gefragt : "Du weißt jetzt schon das ich dich für eine Woche bannen darf?" Seine Antwort: "Ist mir scheiß egal, ich spiele eh selten Garrys MOD, du Arsch!"- Zitat ende.


    Ich habe ihn die Chance gegeben sich zu entschuldigen den war es aber nicht so.

    Mit Herr Vorragender Grüße

    wie ein weiser Mann mal sagte:

    "Nichts auf dieser Welt, das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß" - Dr. Bob Kelso

  • Gut fangen wir mal an dich zu berichtigen


    Danach habe ich gefragt warum ich der schlechteste OP sei.. Seine Antwort: "Du bist so scheiße keiner kann dich leiden, du Missgeburt" - Zitat ende.

    Ich habe das Wort Missgeburt weder geschrieben noch gesagt :D #Gege


    Zum Schluss habe ich gesagt/gefragt : "Du weißt jetzt schon das ich dich für eine Woche bannen darf?" Seine Antwort: "Ist mir scheiß egal, ich spiele eh selten Garrys MOD, du Arsch!"- Zitat ende.

    Du Arsch habe ich auch nicht geschrieben oder gesagt


    Mir ist aufgefallen das ein Spieler sehr negativ gelaunt war sein Name war [Universe-Projekt}Bububear

    Ich war bis zu dieser sekunde nicht negativ gelaunt :D


    Ich schoss mit der Golden Deagle auf [Universe-Projekt}Bububear, er starb und war Traitor.
    Kurz vor Ende der Runde hat [Universe-Projekt}Bububear über den @-Chat (Operator/Admin Chat) gespamt "Du scheiß RDMER" "Du Noob" "Du bist scheiße" etc.. darauf gab ich ihn (was ich für angemessen hielt) 2 Slays für Operator Beleidigung.

    1.Was für mich IMMER NOCH "Random Deathmatch" ist einfach leute mit der golden deagle anzuballern ohne einen grund ist 2. ja es stimmt ich habe scheiss rdmer und auch du noob UND auch du bist scheisse geschrieben aber ganz ehrlich ich habe in dieser runde weder waffen noch irgendwas anderes gekauft als traitor und habe eine T-pass in dieser runde benutzt weil ich seit 10.000 runden kein Traitor mehr wurde " also ich glücklich mal wieder Traitor zu seien" laufe durch den tunnel auf der map ganz normal ohne was zu machen und du denkst dir "OMG ICH HABE JETZT NICHTS BESSERES ZU TUHEN ALS MIT MEINER GOLDEN DEAGLE AUF DEN NÄCHSTEN ZU SCHIEßEN den ich sehe"
    natürlich STRESST es einen wenn man nen Traitor pass benutzt und dann instant gekillt wird...


    Wo er gesehen hat das er 2 Slays dafür kriegt sagte er, dass ich der schlechteste OP sei, weil "Ich ihn zu unrecht Slaye" was nicht so war.

    was wieder darauf ausging das ICH finde das das was du getan heist RDM auf höchstem Dete Niveau ist
    auserdem finde ich das 2 slays wegen Beleidigung eines Operators nicht angebracht sind ein gag oder gimp oder auch einfach ein kick mit "Verwarnung:Op Beleidigung" wäre an der stelle wohl bevorzugt klüger gewesen um klar zu machen das du nicht scherzt "es ist schon schwer genug jemandem im voice Chat zu verstehen *hust* voice Chat plugin benötigt DRINGEND!*hust*


    Ich finde diesen Bann gerechtfertigt

    Ich finde diesen bann nicht gerechtfertigt da jeder mal einen schlechten tag oder auch Moment hat und du übertreibst es noch wollte es eigentlich noch klären aber ich wurde ja instant geslayed und dann instant gebannt ohne dazu mich noch äussern zu können


    Ich habe ihn die Chance gegeben sich zu entschuldigen den war es aber nicht so.

    nein hast du nicht xD du hast sofort mit einem bann gedroht dann meinte ich


    "Ist mir scheiß egal, ich spiele eh selten Garrys MOD

    da in dem Moment ich einfach gestresst war und normal weiter zocken wollte ich hasse diskoussionen und streits
    weil du mich aufgeregt hast und genervt darauf wurde ich geslyed und instant gebannt :D



    So hoffe diese kleine Zusammenfassung hilft irgendwie


    An dieser stelle möchte ich mich nochmal bei dir entschuldigen wie ich mich verhalten habe ich weis meinn verhalten war nicht angebracht aber du mich ich einfach verstehen man benutzt extra einen t-pass weil ewig nicht traitor und dann kriegt man nach runden beginn instant ne kugel in den Körper


    Lg Flo

  • Ganz simpel: Golden deagle ist weder rdm noch irgendwas andres, da du wie du geschrieben hast nichts gekauft hast schließt es auch aus das er ins dmg-log geguckt hat. Und allein für den Fakt das du geschrieben hast "du bist scheiße" hättest du von mir ohne Vorwarnung mindestens einen tag Ban bekommen. "du bist scheiße keiner kann dich leiden" wären 2 tage und für missgeburt eine Woche. Die Strafe für Beleidigungen gegen einen op dürfen zudem noch eigenem ermessen verteilt werden. Wenn das ganze über Chat abgelaufen ist kann man das zudem bestimmt in der Console gucken.

  • @CoreUnlmtd du nennst mich arrogant??? xDDD nur weil ich was negatives über dich sagen was stimmt xD wow da hat fisch recht was ihr schreibt ist nur müll... auserdem DieFisch DU solltest dich ja mit müll auskennen mehr ist in den Ozeanen ja nicht mehr du schwimmst ja drinn warum sind fische eig. admins? komige welt "leute die nicht berichtigt werden wollen und fische die admins sind " diese welt ist schrott so wie fast alle ops und admins auf dem Server :D
    ich frage mich warum ich überhaupt einen entbannungsantrag geschrieben habe es gibt Server die sind 100% besser und haben keine buggs bei t und dete waffen... es gibt Server wo alle viel netter sind xD