Bewerbung zum Operator ( S1 )

  • Hallo Instinkt Server Team das hier ist meine Bewerbung ^^ ich hoffe sie gefällt euch !


    Ich habe diese Bewerbung zum 2mal neu geschrieben deshalb giebt der Bewerbung eine chance




    Ich und mehr


    Hallo mein Name ist Falk, ich bin 16 Jahre alt (05.07.2000) und komme aus dem wunderschönen Nordrhein-Westfalen.
    Genauer gesagt in der nähe von Köln.




    In meiner Freizeit geh ich gerne ins Fitnessstudio, geh mit Freunden raus & spiele auch gerne Fußball.






    Ich habe 2012 meine erste Erfahrung als Supporter gemacht. Ich hatte
    mich damals als beim DiaCraft.net-Server (Minecraft Citybuild Server) als Supporter
    beworben und war dort insgesamt bis zu 22 Monaten tätig. Ich habe mich
    dort vom Supporter zum Leiter des Support-Teams hochgearbeitet, durch
    viel Einsatz, Zeit & Mühe. Schlussendlich konnte ich mich als
    Haupt-Admin neben dem Owner beweisen. Es war eine wunderbare Erfahrung,
    ca. 100-200 Leute täglich zu betreuen.



    Ich habe durchaus die Erfahrung, Zeit & Ruhe um einen Server zu leiten.




    In meiner Admin-Zeit war ich für folgende Aufgaben zuständig & habe
    diese meiner Meinung solide & professionell durchgeführt:




    -> Verantwortlicher für Maps



    -> Servermanager



    -> Konzeptentwickler für neue Spielideen (Maps, Plug-Ins etc.)



    -> Verantwortlicher für Plugins



    -> Team-Manager und Verantwortlich für alle Moderatoren/Supporter




    -> Zuständig für PR über Twitter/Facebook/Youtube etc.




    -> Verantwortlicher für TeamSpeak






    Ich denke ich konnte mit meiner Arbeitsweise viel erreichen, da wir doch wie schon o.A. 100-200 Spieler hatten.
    Meine Stärken


    ●Teamfähigkeit



    ●Hohe Belastbarkeit in Stresssituationen



    ●Flexibilität



    ●Kreativität



    ●Interesse, Ehrgeiz und Hohe Motivation



    ● Keinerlei bevorzugung von Usern




    Diese 6 Punkte würde ich zu meinen positiven Eigenschaften zählen, die am Stärksten sind.
    Meine Schwächen


    ● Ich habe keine großen Erfahrung als Op mit TTT (natürlich kenne ich die Standard Commands wie !asly 'bespiel' RDM)



    ● Zu hohe Ansprüche an mich selbst



    ● Detailbesessenheit
    InGame wer und was ich erreicht habe


    Mein Ingame Name lautet [Pro]Damage und ich habe insgesamt schon 6 Tage und 9 Stunden auf dem Server (S1) gespielt.


    Bis jetzt bin ich Elite.Täglich spiele ich zwischen 15 und 22 Uhr mindestens 6 Stunden am Tag auf dem Server.


    Mitlerweile besitzte ich 10.000 Donatorpoints und 2.000.000 Normale Points ohne Donaton.


    Ich habe mich mit denn Reglen sehr oft schon auseinandergesetzt.
    Hier kann man mich erreichen


    ● Mein Skype Name lautet [Pro]Damage (einfach adden)


    ● Erreichbar auch auf meinem TS unter der IP : ts155.nitrado.net:11600



    ● Natürlich auch unter Steam : http://steamcommunity.com/id/lgfh/



    ● Meine Handy Nummer gebe nicht an weil das mir zu Privat ist , da diese Bewerbung alle sehen können.


    Warum eigentlich Ich?



    ●Ich kann Aufgaben mit überdurchschnittlichen Resultaten meistern.



    ●Ich kann mich gut in das Team integrieren.



    ●Ich bin ein sehr zuverlässige und aktive Person.



    ● Verfüge über Rechtschreibkenntnisse & Grammatikkenntnisse für einen professionellen Support.



    ● Ich weiß wie man auf die User eingehen muss, wie man
    sich verhält & mit den Usern umgeht.





    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gut gefallen und diese Bewerbung entspricht euren anforderungen.



    Würde mich auf eine positive/negative Rückmeldung freuen.




    LG



    Falk a.k.a [Pro]Damage


    Ich habe diese Bewerbung zum 2mal neu geschrieben deshalb giebt der Bewerbung eine chance ;)


  • I

  • Alter nett seit ihr alle ... Spiel nicht mehr auf den server ganz im ernst nicht mal etwas positives sagt ihr . . . . Andere Bewerbungen sind viel schlechter als meine und dort werden nettere Sachen runter geschrieben !

    Wie wär es deine Bewerbung mal mit guten zu vergleichen, statt mit den schlechten.
    Dann siehst du auch, was du verbessern könntest und deine jetztige Bewerbung hat leider auch nichts positives Verdient.
    Die Bewerbung stellt ja auch den Schreiber dar und mit so einer Bewerbung, kannst du nicht wirklich behaupten, dass du geistig sehr reif bist (nicht negativ gemeint)
    Fazit: Setz dich nochmal hin. Schau was die anderen (diesmal die guten) gemacht haben und hau eine super Bewerbung raus.

  • Auch wenn du fünf Wochen Ferien hattest, löscht das keine 7+ Jahre Schule aus.
    Also solang du keine Schwäche besitzt, die bisher nicht gennant wurde, will ich es wenigstens ordentlich erwarten.


    Was soll ich positvies sagen über eine Bewerbung dessen Überschriften mehr größen ausmachen als der gesamte Text.
    Du brauchst dich nicht beschweren wenn wir was dagegen sagen.


    (Ist DarkRP Bewerbung, aber Bewerbung ist Bewerbung, hier nochmal Probs an @C9 D. Ruffy)


    Nehm dir hier ein Beispiel, das ist eine Gute Bewerbung.

  • Hey Pro, so leid es mir tut aber man sollte das ganze schon ernst nehmen und ggf jemanden das ganze Korrektur lesen lassen. Alleine hier in deinem Satz finde ich acht Rechtschreibfehler...

  • Moinsen,


    Ja was soll ich sagen?


    Eine perfekte Bewerbung [pro]Damage...


    Jetzt mal ernsthaft ich kenne dich schon lange auf S1 und ich muss sagen das du eigentlich nur manchmal da bist.


    Die Bewerbung ist(nimm es mir nicht übel) grauenhaft, ich weiß das Rechtschreibfehler im Forum auch dargestellt werden dies hättest du nutzen können.


    Warum nimmst du nicht die Kritik der anderen an ? Warum gehst du nicht darauf ein?


    Du antwortest gleich als wenn wir dich persönlich fertig machen, wir haben nur konstruktive Kritik an dich gegeben.
    Feedback ist ein Geschenk und du solltest dir eventuell überlegen deine Fehler zu beheben und uns nicht so hart angehen..



    Dieser Beitrag wurde vom Handy geschrieben also bitte nicht aufregen, wenn ein Komma nicht vorhanden ist oder ein Punkt fehlt!


    Bin ab Freitag wieder aktiv am PC!

    Mit Herr Vorragender Grüße

    wie ein weiser Mann mal sagte:

    "Nichts auf dieser Welt, das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß" - Dr. Bob Kelso

  • Ich nehmme jede Kritik an und verbesser sie auch (versuche) ist jetzt auch egal könnt ihr mich ablehnnen keine lust mehr das nicht mal kommt : danke für deine Bewerbund du solltest aber daas noch mal überarbeiten. Und im ernst wann wrst du zu letzt drauf ? Das du mich nicht siehst liegt vieleicht daran das du nie auf dem Server bist.

  • Guten Abend aus Regensburg,



    danke für den Tipp ich bin denn eventuell zu anderen Zeiten auf s1 online, aber wenn ich schon mal schreibe ist meine persönliche Meinung das immer genug Operatoren auf S1 zur Verfügung stehen und ich deswegen denke das es langsam zu viel Operatoren angenommen werden...
    Wie gesagt meine persönliche Meinung, wenn ich auf S1 drauf bin, dann bin ich zu diesen Zeitpunkt niemals allein als Operator.

    Mit Herr Vorragender Grüße

    wie ein weiser Mann mal sagte:

    "Nichts auf dieser Welt, das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß" - Dr. Bob Kelso