Hilfe auf S1

  • Hallo mein Ingame Name ist CyNdYund ich spiele auf S1, ich sage schonmal im voraus das hier soll KEIN Flame sein aber schön langsam ist der Spielspaß weg,


    Es gibt einige Leute auf dem S1 die mich nicht Leiden können (Der Doktor, The Antondi, FLuffy, etc.) und deswegen werden einfach RANDOM Votekicks aber meistens voteBANNS gemacht(Ohen OP auf dem Server kann ich nicht Spielen weil ich einfach sofort gevotebannt werde:( ), Mit Votebanns meine ich nicht 5min banns sondern ich muss schon mit einem 2t. Acc On kommen weil mein Haupt. Acc Random für eine Woche gebannt wurde Ohne Begründung, außerdem allein am Heutigen Tag wurden mehrere PERMA Banns gegen mich gevotet mit dem Begründung das ich eine SHOTGUN spiele! Ich Bitte das zu vermeiden und mit dein Leuten zu Reden ich hoffe da auf die Hilfe von OP´s die öfter auf dem Server sind und das auch Leseen: Und zwar Docmax, GBoy, TPunk, etc.


    Danke an die die das gelesen haben und ich hoffe auf eine Hilfe


    CyNdY :)

  • Hey Cyndy in erster Linie tut es mir leid das du auf unseren Servern sowas erleben musst! Wenn du einen solchen Ban bekommen hast mit dem Grund Pumpgunnoob oder so dann schreibe bitte einen Entbannantrag und das ganze wird sich sehe schnell klären, denn das ist wie du sagst nicht berächtigt!!! Cyndy mein lieber du weißt du kannst mich immer anschreiben wenn sowas ist und ich kümmer mich aber wenn nix kommt passiert nix :)
    Geh aufs Forum und schreib nen Entbannantrag u8nd gg ende :)


    mfg docmax


    fals du noch fragen hast schreib mir

  • CyNdY wurde gebannt, weil er geghosted hat und rdm. Er wurde von sein Traitor M8 Rdm und macht einfach einen vote der hieß: RDM an T und er ist selber T und er ging 1woche O_O
    Zeugen: spainkid,TrippleyYy und stabolos
    Und bevor er gebannt wurde hat er noch einen massen rdm ausgelöst.
    Beim Vote haben 11-13 für ja gestimmt.
    Nicht entbannen.


    L.G


    Der Doktor <3

  • Ich denke das Stimmt Teilweise, immerhin sagt Der Doktor sachen (wenn ein op nicht on ist) die sofotr zum bann führen würden, außerdem was hättest du geschrieben? wenn man kaum t ist dann mal t wird und bei rundenbeginn sofort getötet wird? noch dazu startest du immer 1 wochen banns nicht nur gegen mich sondern auch gegen andere....
    Am meisten würde mich Interessieren wie du darauf reagiert hättest, ich weiß das war Teilweise nicht Ok von mir das sag ich auch, aber für sowas gleich ein Wochen bann find ich nicht ok...
    Ich werde probieren das nächste mal falls sowas passiert die worte von dktor aufzunehemn damit ich genügend Beweise habe, weil das was ohne einen OP auf dem Server abgeht, das Wünsch ich keiner Menschensseele...
    Außerdem das mit den Zeugen das würde ich belassen, die wo du aufgezählt hast sind komischerweise genau die leute die mich nicht mögen, komisch das du kein aufgezählt hast der mich leiden kann...
    Noch dazu ein paar Ingame Punkte und die Sache ist Geregelt, das ist schätz ich auch einer deiner Gedanken ^^


    Mfg CyNdY

  • Außerdem muss ich noch Hinzufügen das das Votebannen und Votekicken mit den STimmen von 11-13 kein wirklich Schlagkräftiges Arguement ist mi der Begründung das die meisten Leuet einfach aus Spaß ja machen, ich manchmal genause so, deshalb find ich das deine argument und beweise einfach nicht gegen einen entbann sprechen, noch dazu kann ich genause so dmg logs von deinen randoms sagen also da würd ichmich nicht dran festhalten^^


    Mfg CyNdY

  • @CyNdY Ich würde einfach empfehlen wenn sowas vorkommt einfach mal unsere übrigens 4Server zu besuchen. Die machen auch Sehr viel Spaß :)
    Hier hast du die Ip's von den Übrigen Servern:



    Server2 176.57.128.5:27015
    Server3 176.57.128.5:27045
    Server4 176.57.128.5:27035
    Server5 176.57.128.5:27025

    Gruß
    devin
    Leitender-Operator
    und
    Support für die Instinkt-Servers



    ( @Taha.T ist Süß <3)