Entbannungsantrag S5

  • Yo!K3rmit hier!


    Ich verstehe ja das einnige Pisset auf mich sind aber mich dann zu bannen weil ich nen Crash hatte?:D nei uncool..
    Guckstu hab ich Gleich Termin also letzte Runde.. Lauf ich gechillt rum und was sehe ich da ?!? da hat doch klatt wer ne Minigun in der Hand.. also denke ich mir drück ich mal Links Alt.. ok Aimbot ist an und das Ziel im Visier also drücke ich ab! "too many Index Buffer 5546" mhmm OK! Gmod crasht.. nun gut, ich habe eh einen Termin also belasse ich es dabei! Nun möchte ich nach meiner 2 Stündigen Sitzung beim Seelenklempner eine gemütliche runde TTT spielen.. was sehe ich da?!? RDM+Serverflucht.. ja Fuck off das entspricht definitiv nicht der Bannzeit dafür zumal man sich nur die Deathscene anschauen muss um zu sehen das alles Legit war! Finde das also sehr parteiisch vom lieben Leon mir da nen Tages Ban zu drückn.. nicht das ich dies schlimm finde aber nun heißt es warten bis mein Handy geladen ist und umloggen! D:

  • Wäre es ein Crash gewesen hätte ich es gesehen und 2. ist es schon eigenartig das man genau nach einem RDM den oben genannt "Crash" hat und außerdem war diese Person Proven und das wurde auch oft genug gesagt und er selbst sagte auch 3-4 mal das er diese Gefunden hat nachdem er einen Traitor getötet hat. Wie gesagt der Crash wurde mir nicht angezeigt eig. steht im chat dann immer das die Person einen DC sprich timeout hatte da ich dein I-Net kenne habe ich mir das auch extra angeschaut aber da du nicht mehr auf den Server kahmst dachte ich mir das du mit dem 2. acc nur gekommen bist um jmd zur Rdmen und dann off zu gehen. Deswegen war es in meinen Augen ein gerechtfertigter Ban an der Stelle