team beschwerde

  • Hallo liebe Leser,
    Wie ihr ja schon an der überschrift erkennen können hab ich eine beschwerde abzugeben. Als ich gestern gegen 17-18 Uhr auf den S4-Server gespielt hkam ein Operator online den ich noch nie gesehen habe. Jedenfalls hießt der irgentwas mit grg(ich entschuldige mich schon mal das ich den Namen nicht komplett habe). Also angefangen hat es so. Auf der Minecraft Map (der Leuchttum) wurde ich Traitor. Ich lief zum tester hin und redete da mit jemanden neuem. Der wollte das ich ihn anmessere. Ich hab da gesagt nein. Das können Leute bestätigen die das gesehen/gehört haben. Jedenfalls grief der mich dann an. Ich hab mich dan also VERTEIDIGT und sagte dazu das er mich angegrifen hat. Das haben 2 Leute bestätigt und haben mich inruhe gelassen. Keine Sekunden später kam der Dete (Kürbis) und schoß auf mich weil ich den Spieler gekillt hatte und er die DNA genommen hatte. Das war in meinen Augen RDM da dieser Spieler ohne grund auf mich schoß und dann der Dete nicht mit bekommt da er anderes weitig beschaftig war mit mekern das er angeblich das nicht gehört hat/gelesen hat das er mich angrief. Jedenfalls killte er mich dan. Ich öffnete ein Report wegen RDM. Er beantworte diesen Report mit "Hatte DNA". NAturlich hatte er DNA den ich hab ihn gekilt nachdem er mich anschoß. Er bakamm als Strafe nicht.was mich ein bischen frustierte. jedenfalls wechselte der Server die Map. Als ich dan Dete geworden bin hatte ich eine Leiche gefunden mit DNA. Ich also die DNA gescant und der Punkt zeigte genau aug Kürbis. Ich daher ihn angegrifen und gekillt. Er startet ein Report mit RDM ohne Grund. Ich beantwotete diesen mit den selben Wortern die er benutzte "Hatte DNA". Diesen Report bearbeitet der grg ebentfals und als Strafe wegen den RDM bekamm ich 2 autokills. Ich also mich beschwert wieso ich 2 autokills bekommen hab , nur weil ich dieselbe wörte die er benutzte verwendete hab und er nicht bekommt. Als Antwort bekamm ich von grg das ich nicht frech werden sollte. Was zur hölle war daran Frech?! Starris kann die Geschichte gern ergenzen wenn ich was vergessen hab/vertauscht habe. Also grundsetzlich ist diese Beschwerde an grg da er einfach unfair ahandelt und nicht gerecht starfen verteilt.
    Danke fürs Lesen und entschuldige für die Rechtschreibung. Bin grad nur aggro wegen ihm :cursing: .
    Lg. Slime

  • Hey Slime!


    Wir möchten dieses Verhalten von einem unserer Ops entschuldigen ! Desweiteren würde ich das gerne nochmals mit dir besprechen! Also falls du heute die Zeit findest dann komme doch bitte auf diesen ts: ts3.instinkt-servers.net:7777 und ich werde mich mit diesem Vorfall genauer befassen. Falls du heute nicht kannst dann schreib dies hier hin und das Datum an dem es dir passen würde.


    Lg
    Carbon