Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 531.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich will aber meine Gold Version von RBSS verkaufen für die ich 80 Taken bezahlt habe nur um es dann nicht zu spielen

• Bann: Permanent

Bennett - - Entbannanträge

Beitrag

Das ist mein allwöchentlicher Freitag. Davon mal ganz ab, verstehe ich das Problem hier nicht. Auch du solltest einsehen können, dass das schlecht Reden des Teams sowie der Spieler als auch des Servers gleich geahndet wird (ja, du hast nicht alle drei Sachen gemacht). Ein dauerhafter Ausschluss ist dabei überwiegend der Regelfall. Und sobald so viele Beschwerden über dich eingehen, du ein Wiederholungstäter als auch ein ehemaliges Teammitglied bist, das es eigentlich besser wissen solltest, vers…

• .

Bennett - - Waffennerfs

Beitrag

Spiel Awp und zeig ein wenig Skill.

• Erster!

Bennett - - Criticism

Beitrag

Ich wollte eigentlich nur dass man mir mein Bier endlich frisch gezapft gibt und nicht aus der Flasche.

• Gmod Stuff für CS:GO Skins

Bennett - - Schwarzmarkt

Beitrag

Das ist der Start seiner Karriere. Helft ihm wo ihr könnt! Um allen vor dir fair zu bleiben: Skins machen dich nicht besser.

• Erster!

Bennett - - Criticism

Beitrag

DayZBugsDayZBugsDayZBugs DayZBugsDayZBugsDayZBugsDayZBugsDayZBugs DayZBugsDayZBugsDayZBugsDayZBugsDayZBugs DayZBugsDayZBugsDayZBugsDayZBugsDayZBugs DayZBugsDayZBugsDayZBugsDayZBugsDayZBugs DayDayZBugsDayZBugsDayZBugs DayZBugsDayZBugsDayZBugsDayZBugsDayZBugs DayZBugsDayZBugsDayZBugsDayZBugsDayZBugs DayZBugsDayZBugsDayZBugsDayZBugsDayZBugs DayZBugsDayZBugsDayZBugsDayZBugsDayZBugs DayZBugsDayZBugsZBugsDayZBugs

• Blade´s Bewerbung zum Supporter

Bennett - - Abgelehnt

Beitrag

Ich wünsche mir zum ersten Mal Farbenblind zu sein. Ich würde dir empfehlen noch ein wenig mehr Inhalt in deine Bewerbung zu bringen.

• Playermodels, Pets und so

Bennett - - Abgelehnt

Beitrag

Nieder mit der Anime Scheiße.

• Rosenkohl

Bennett - - Bug Report

Beitrag

Ich weiß auch nicht was Paddy hat.

• Kleines Gedicht

Bennett - - Gott und die Welt

Beitrag

Der Wind bläst die Freundin nicht dies ist ein Trauergedicht

• Ich würde sehr gerne die beweise sehen

Bennett - - Entbannanträge

Beitrag

Ich hätte gerne einen Unstable Rüstung.

• Bewerbung zum Supporter/Operator

Bennett - - Abgelehnt

Beitrag

Was deine Einstellung angeht bin ich schonmal anderer Meinung. Man sollte nicht jedem eine Chance geben basierend auf seinen Qualifikationen. Du als Arbeitgeber möchtest doch in deinem Betrieb auch am liebsten Arbeitnehmer haben die geeignet für die ausgeschriebene Stelle sind. Ansonsten würde dein Betrieb ganz schnell zu Grunde gehen.

• TTT Server Update v2.17 01.09.2019

Bennett - - News & Informationen

Beitrag

Wie gesagt, nur die NeoNoir ist wichtig.

• TTT Server Update v2.17 01.09.2019

Bennett - - News & Informationen

Beitrag

Solange man mit der AWP NeoNoir nicht mehr drei mal treffen muss ist alles super.

Bennett - - Abgelehnt

Beitrag

Eine Rechtfertigung ist schön und gut, ändert aber nichts an der Tatsache, DASS du bereits einen Permaban hattest. Das Ganze spricht schon mal nicht für dich, egal ob die anderen drei rechtmäßig waren. Wie dem auch sei, wir müssen ja nicht die ganze Zeit auf einem Punkt rumhacken. Von uns würde bereits alles gesagt was angedacht war.

Bennett - - Abgelehnt

Beitrag

Also was die Bewerbung angeht, ist das wirklich schwach. Viel zu kurz, man erfährt nicht viel blablabla. Ingame kann ich natürlich sehr viel über dich sagen, weil ich einer der aktivsten Gmod Spieler überhaupt bin. Ein Fan von dir bin ich allerdings auch nicht, dementsprechend ist meine Meinung wohl ziemlich obvious.

• Die Teammitglieder haben sowieso einen an der Waffel

• Bewerbung zum wiedereintritt ins Team

Bennett - - Abgelehnt

Beitrag

Hab damals mit dir schon immer gerne ein Bierchen im Ts getrunken, ein super Teammitglied warst du meiner Meinung nach auch.

• SchattenMann, du musst einsehen dass es definitiv begründet war dir einen Ban zu erteilen. Somit auch dass die Länge des Bans gerechtfertigt ist. Im Normalfall würdest du so oder so den Ban absitzen müssen (mit perma dementsprechend schwierig) von daher sind zwei Wochen oder länger keine Schande um zu warten.

• Entspann dich Burak. Konstruktiv sind deine Beiträge überwiegend auch nicht.