Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 73.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rosenkohl

Vinz - - Bug Report

Beitrag

Rosenkohl schmeckt geil

• Wollen kaufen?

Vinz - - Schwarzmarkt

Beitrag

Aktualisiert

• Da muss eine Verwechslung vorliegen. Der unter mir isst zu viel Käsetoast.

• Wollen kaufen?

Vinz - - Schwarzmarkt

Beitrag

Zitat von Dark Araxo: „würd dich gern um einige Sachen erleichtern, hab aber leider auch keine CSGO Skins “ Zitat von KappaTim: „keine csgo items, rip “ Ich nehm' auch frisch gekaufte Zitat von AtomicKnilz: „Aha aha Interesse an Fate Mondrel Cat gun AK Beast (Deagle Crossfire) USP Neon Noir AK Frontside Jumppack Melde mich am Freitag mal bei dir “ An der Fate und der USP hat Yami schon vor die Interesse angemeldet. Der hätte dann Vorrang, wenn er ein gutes Angebot macht

• Wollen kaufen?

Vinz - - Schwarzmarkt

Beitrag

Ich verkaufe mein ganzes Zeug für CS:GO Skins: -Cat Gun (Reserviert) -Slime Gun -L69 Dragon -Aug Fire -X-Bow -Ruby Rose Scythe -Santa Claus -Butterfly in Head -Pyra -Kermit the Frog -Tron -Jump Pack -Ak Black Scope U.v.m. was ich im Online Inventar habe. Schaut da gerne mal rein. Aufgezählt sind da nur die wichtigsten Sachen, aber es gibt noch viel "Kleinscheiß" z.B. aus dem Adventskalender zu entdecken. Wenn ihr was wollt, schreibt mich im Forum oder auf Steam an!

• Waterworld Old Bug

Vinz - - Bug Report

Beitrag

Ist meines Wissens nach bekannt und leider nicht behebbar, da von der mal aus. Aber natürlich eindeutig als Big zu erkennen und somit verboten

• F3 Shop verbuggt (Nicht schließbar)

Vinz - - Bug Report

Beitrag

Bei Steam auf Bibliothek, dann Rechtsklick auf gmod und bei Eigenschaften->Betas keine Beta auswählen. Habe aber gerade festgestellt, dass das auf s3 nicht daran liegt.

• F3 Shop verbuggt (Nicht schließbar)

Vinz - - Bug Report

Beitrag

Das liegt an der chromium Beta. Die einfach deaktivieren, dann dürfte es keine Probleme mehr geben. Leider geht dann die loadingscreen Musik auch nicht mehr.

• Thomson Contender Bug

Vinz - - Bug Report

Beitrag

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube die Thompson ist auf s1 eine secondary. D.h. wenn du keine secondary ausrüstest, bekommst du sie. Auf den anderen Servern sollte sie aber eine primary sein

• Bewerbung Zum Operator auf S2 Waterworld

Vinz - - Abgelehnt

Beitrag

Ingame kann ich nicht wirklich was zu dir sagen, zu der Bewerbung hingegen schon: an deiner Stelle würde ich sie komplett überarbeiten, am besten keine Stichpunkte und stichpunktartige Sätze verwenden. Lieber alles in schönen fließtexten schreiben. Die Formatierung solltest du auch nochmal überarbeiten, so dass eine gute Struktur erkennbar ist. Und schreib am besten noch etwas mehr in deine Bewerbung, die ist schon seehhr kurz ausgefallen. Vllt wird es dann ja was MfG Vonz

• Aufregung c:

Vinz - - Gott und die Welt

Beitrag

Am Anfang waren's 6, da hab ich mir glatt 5 von gegönnt^^

• Aufregung c:

Vinz - - Gott und die Welt

Beitrag

ich war schneller

• WISO SINd ALE MEINE SAHCNE WEG?

Vinz - - Garry's Mod Support

Beitrag

Ja, ich

• Instinkt Servers dreht ... durch!?

Vinz - - Serverevents

Beitrag

Hört sich gut an (Kommentar um Kleinigkeit abzugreifen )

• [Umfrage] Golden Deagle Regel

Vinz - - Vorschläge

Beitrag

Das Golden Deagle KoS IST genau definiert: Zitat von Docmax[Imperator]: „Edit §3 Kos Regeln 10. Golden Deagle gilt nun als random wenn diese ohne jeden triftigen Grund benutzt wird. Folgende Dinge gelten als Golden Kos: Jemand wurde mit einer M16 getötet, somit dürfen Spieler die gerade ne M16 haben mit der Golden getötet werden, das selbe gilt für Donatorwaffen, diese dürfen natürlich weiterhin nicht Kos gesetzt werden aber aufgrund des Besitzes der passenen Waffe darf man mit der Golden erscho…

• [Verlosung] 2x 10€ Donator Points

Vinz - - Abgeschlossen

Beitrag

Vinz ucp.instinkt-servers.net/index…user&id=76561198088587103 76561198088587103 70

• Feuer und Eis

Vinz - - Vorschläge

Beitrag

Ich glaube ihr versteht beide nicht was Bennet sagt(no offense): Fire and Ice Knifes gibt es schon, wenn auch nur manche. Somit wären sie bei weitem nicht so besonders wie luminöseres, weil es den Skin ja schon gibt, und die „Form“ dann eine untergeordnete Rolle spielt

• books.google.de/books?id=8AD4W…e%20verschlüsselt&f=false Das hab ich gefunden, irgendwie passt das zum Kontext, finde ich Zumindest kommen die richtigen Wörter vor

• Zitat von Bennett: „Die Caeser Verschiebung brauch man in der Kriminologie nicht Vinz “ Hab da doch keine Ahnung von Hab das aber gegoogelt, und dann kam ne Cäsar Verschiebung in dem Kontext vor

• Brauch man ASCII dafür? Oder ne Cäsar Verschiebung?