Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gebannt für Ghosting (TTT)

LonelyWolf - - Erledigt

Beitrag

Als ich auf den Ts heute kam haben DerLetzteNoob und noch wer gesagt, da sind welche am Ghosten. Sie haben mir alles erzählt deswegen bin ich auf den Server gegangen und hatte glück das ich gleich mir deinem Mate T war. Sos dein Mate war tot und ich hab wen in einem geschlossenen Raum gekillt und irrgendwann kamst du und hast mich mit der Begründung du hast da ja wen gekillt umgeschossen. Also war mir klar da stimmt was nicht also hab ich das standard zeug nochmal Überprüft und bin dann zum ents…

• Wer bist du

• Der ist dick wie ich.

• Moin Neji, ich habe dich geautoslayt ,weil du mich kos gesetzt hast obwohl ich nix gemacht habe und ich am Anfang der Runde schon von dem Dete mit der Golden Deagle abgeschossen wurde. Und nur weil man denkt das jemand auf ein schießt muss man nich den nächsten KOS setzten.

• Knife Bug

LonelyWolf - - Bug Report

Beitrag

Also bei mir ist bzw. war es noch nie

• Ein paar neue Playermodels!

LonelyWolf - - Vorschläge

Beitrag

Ironman und Spiderman ist der gleiche Link

• Vorschlag von Katze und mir

Beitrag

Moin Servus Moin, Katze und ich haben uns mal ran gesetzt, um den Server mal mit paar neu Maps,Skins und leider nur wenig T und Dete Items auf zu frischen. Skins: Deadpool steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=200700693 Nair steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1780528457 Luke Skywalker steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=450353431# Raptor steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=609850164 Cuban Merc steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=222334482 Dar…

• Votekicks und Votebans

Beitrag

Ne Chosy ist auch schon

• IGOR Scammt

LonelyWolf - - Erledigt

Beitrag

Ne die ist max. 2 Dons wert mehr nicht.

• Skinvorschlag

Beitrag

Moin Leute, KatzeMitAim und ich haben uns mal durch den Workshop gebuddelt und paar neue mögliche skins herraus gesucht. 1. steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=363534689 2. steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=314261589 3. steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1083310915 4. steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=700702104 5. steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=696274662 6. steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=312131644 7. steamcommunity.…

• Instinkt Servers dreht ... durch!?

LonelyWolf - - Serverevents

Beitrag

Ich küsse deine augen Hab bock drauf

• Kein Munitionsverbrauch

Beitrag

Zitat von AbschaumTim: „Also wenn ich zu schnell wechsele und die Munition gleich bleibt, mache ich auch normalerweise keinen Schaden, kann auch an mir liegen. Hast du das mal ausprobiert Yami ? “ Ja genau so ist es auch immer bei mir, wenn ich die Waffe wechsel.

• Entbannung von HerrZockt

LonelyWolf - - Erledigt

Beitrag

Naja es gibt ja auch einfach nur Steamchat oder Steamanruf und das du meinen Namen nicht gesagt hast, stimmt auch nicht.

• Entbannung von HerrZockt

LonelyWolf - - Erledigt

Beitrag

Hallo HerrZockt, ich habe dich gebannt, weil mir klar war das ihr ghostet hab. Situation: Ich habe ein einem Haus ohne Fenster KatzeMitAim (Dete) gemessert, seine Identität genommen und mich als Katze disguised. Anschließend bin ich zu dem Turm gegangen wo du auf dem Dach warst und Justmaxi darunter dann habe ich ihn gemessert du kommst darauf runter und fragst mich (imernoch disguised) Lonely warum hast du ihn gemessert und da nur Justmaxi und die Toten das sehen konnten habe ich geguckt mir we…

• lonelywolf ucp.instinkt-servers.net/index…user&id=76561198330178689 76561198330178689 STEAM_0:1:184956480 44

• Idee für neue Donatorkisten

Beitrag

Moin Leute ich habe mir mit KappaTim überlegt wie man Asiimov und Galaxy Knifes mehr in Umlauf bekommt. Undzwar als Donatorcase aber statt 250 Donatorpunkten 350 oder 400 damit man auch ohne das ein Owner Kisten verteilt eine Chance hat solche Knifes bekommen. Oder Peridot und DieFisch bekommen die Rechte um solche Kisten einmal pro Woche dropen können.

• Die Wiederkehr der Rangbelohnungen

Beitrag

jo find ich gut und das gibt den spielern auch mehr motivation zum spielen

• Bug mit online Inventar

Beitrag

Ich habe meine shadow daggers freehand in das online inventar gepackt und es wurden normale shadow daggers draus