Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 367.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neuer Trend auf Facebook

DNKira - - Gott und die Welt

Beitrag

ok. .

• Beschwede gegen Jeswican

DNKira - - Beschwerden gegen Spieler

Beitrag

Auch hier, wenn die Beschwerde nicht fallen gelassen wird, sind mehr Informationen erforderlich. Vor allem wann und auf welchem Server. Zudem wären bei Beleidigungen Aufnahmen solcher sehr nützlich, allerdings bezweifle ich, dass hierbei welche verfügbar sind.

• Beschwerde Gegen Freezy

DNKira - - Beschwerden gegen Spieler

Beitrag

Hey Makenshi, Wenn du unbedingt auf eine Bestrafung Freezys bestehst, sind hier mehr Informationen nötig. Unter anderem auf welchem Server und vor allem wann sich das abgespielt haben soll.

• Zitat von DNKira: „Wie T1m0n bereits schrieb, macht es in so einem Falle mehr Sinn, den betroffenen Spieler erst einmal zu fragen, ob er denn seinen Namen ändern könne. Sollte er es dann nicht machen, sollte man sich direkt an ein Teammitglied beispielsweise auf dem TS3 oder auf Steam wenden. Jetzt im Nachhinein eine Strafe auszuteilen halte ich für zweckfrei. “ damit //closed

• Online Inventar gelöscht

DNKira - - Garry's Mod Support

Beitrag

Wenn ich von deinem UCP Profil zu deinem Online Inventar gehe, sehe ich dort einiges an Items. Bist du dir sicher, dass nurnoch ein Trail da ist?

• KEIN RÄTSEL

Beitrag

ACHTUNG! DAS HIER IST KEIN RÄTSEL! Dieser Satz ist auch nicht falsch! Er ist richtig! Egal was der Niwo aus dem Keller dazu zu sagen hat! Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten! Und erst recht, hier ein Rätsel zu stellen! Rätsel sind so 0815 wie 187. Darum mache ich es ganz einfach: (Versteckter Text) #INSTINKTSERVERDREHENDURCH2

• wuhu

Beitrag

ko

• Ich würde sehr gerne die beweise sehen

DNKira - - Entbannanträge

Beitrag

Am 13.7 wurde dein Bann für "Nationalsozialismus" auf einen Monat verkürzt. Am 27.7 wurde dann der Account "yo oli" von uns registriert und am 17.8 für "doppelaccountusing + banumgehung" zusammen mit deinem Main Account gebannt. In deinem Entbannantrag hast du behauptet, dass dein Bruder deinen PC verwendet hätte, nachdem seiner kaputt gegangen sei, natürlich zufälligerweise genau zu der Zeit, zu der du gebannt warst. Nun stellt sich die Frage, inwiefern das Kaputt gehen eines PCs sowie die Verw…

• Hey torstenson! Tut mir leid, dass das ganze so lange gedauert hat, allerdings war dies auch keine einfache Entscheidung. Aufgrund der schwere der von dir begangenen Taten haben wir uns dazu entschieden, deinen Bann für 2 weitere Monate bestehen zu lassen. Die restlichen betroffenen Accounts bleiben gebannt. Ich hoffe desweiteren, dass du hieraus wirklich etwas gelernt hast, und dass es kein weiteres mal zu so etwas kommt. //closed

• lol.

• Es tut mir leid, dir mitteilen zu müssen, dass wir uns dagegen entschieden haben, dich zu entbannen. Grund dafür ist, dass die vorliegenden Beweise darauf hindeuten, dass es sich bei dem gebannten Zweitaccount genau um solch einen handelt und nicht etwa um den Account einer anderen Person (in diesem Falle dein Bruder). Dementsprechend ist der Banngrund des Doppelaccountusing sowie Bannumgehung gerechtfertigt und bleibt bestehen. //closed

• Naja, den Spieler jetzt dafür zu bestrafen macht wenig Sinn. Wie T1m0n bereits schrieb, macht es in so einem Falle mehr Sinn, den betroffenen Spieler erst einmal zu fragen, ob er denn seinen Namen ändern könne. Sollte er es dann nicht machen, sollte man sich direkt an ein Teammitglied beispielsweise auf dem TS3 oder auf Steam wenden. Jetzt im Nachhinein eine Strafe auszuteilen halte ich für zweckfrei. //Edit// Außerdem sehe ich grade, dass der betroffene Spieler in etwa zur selben Zeit, zu der d…

• Tut mir leid, die Verzögerungen habe ich zu verschulden. Ich kann nichts versprechen, will aber versichern, dass wir uns um deinen Entbannantrag kümmern und auch hoffentlich bald zu einem Ergebnis kommen werden. Bis dahin durchhalten!

• Beschwerde gegen {A} Drachenhex

DNKira - - Erledigt

Beitrag

Hey Xynos! Auch wenn die Old Logs es etwas erschweren, RDM Kills eindeutig identifizieren zu können, lassen sich im betroffenen Zeitraum 3 eindeutige RDMs von Seiten Drachenhex erkennen. Dementsprechend hat dieser eine äquivalente Strafe erhalten. Sollte ein Spieler wiederholt rdmen, kannst du jederzeit auf dem Ts3 nach Hilfe suchen! Ich wünsche noch weiterhin viel Spaß auf unseren Servern. //closed

• Entbannungsantrag-TTT

DNKira - - Erledigt

Beitrag

Hey Silent! Wie du sicherlich schon mitbekommen hast, bist du bereits entbannt worden! Wir wünschen dir noch weiterhin viel Spaß auf den Servern! //closed

• Beschwerde gegen Freezy

DNKira - - Erledigt

Beitrag

Da wie bereits gesagt die Old Logs nicht anzeigen, wer durch ein Prop getötet wurde und vor allem nicht, wer mit dem Prop getötet hat, wird dies hier ohne ein Beweisvideo sehr sehr schwierig. Das einzige, was ich in den Old Logs bezüglich Prop Kills feststellen kann, ist, dass Freezy als Traitor mindestens einmal gepropkillt hat, was allerdings als Traitor auch erlaubt ist. Desweiteren finde ich nur einen weiteren Hinweis auf einen Propkill in dem gegebenen Zeitraum, wobei die Quelle des Kills o…

• Beschwerde über Lars146

DNKira - - Erledigt

Beitrag

So... da nichts weiteres hier kam kommen wir mal zur Auswertung des Videos sowie der Logs: Demzufolge hat Lars146 zwei RDMs begangen sowie einen User beleidigt. Desweiteren hat SirPennyNachtwache einmal Rdmt und zwei Male random Schaden zugefügt. Weitere Taten lassen sich leider nicht eindeutig mit den Old Logs sowie dem Beweisvideo bestätigen. Lars erhält für die Beleidigung ein Warning, sowie 2 Slays für die beiden RDMs. SirPennyNachtwache erhält dementsprechend 3 Slays für seine Vergehen. Sol…

• Beschwerde gegen Monkey D. Ruffy

DNKira - - Erledigt

Beitrag

Hey maxx2405! So wie es scheint steht hier wiedermal Aussage gegen Aussage. In Bezug auf Scamming kann ich fast schon Bennetts Erklärung nachvollziehen und finde es daher fragwürdig, ob man die Praxis als Scamming bezeichnen kann, vor allem, wenn kein tatsächlicher Handel stattgefunden hat. Beleidigungen werden natürlich nicht toleriert, egal ob provoziert oder nicht. Daher bitte ich beide Parteien darum, sich in Zukunft aus dem Weg zu gehen. Da ich nicht annehme, dass hier noch Beweise bzgl. de…

• Gebannt für Ghosting (TTT)

DNKira - - Erledigt

Beitrag

Hey Konplation! Auf Basis von @LonelyWolfs Aussage müssen wir deinen Entbannantrag leider ablehnen. Es sei dir geraten, solche Aktionen in Zukunft zu unterlassen. //closed

• Entbannungsantrag-louis

DNKira - - Erledigt

Beitrag

Hey louis! Es freut mich, dir mitteilen zu können, dass wir uns entschieden haben deinen Bann zu verkürzen! Der Bann verkürzt sich damit auf 2 Wochen. Da der Bannzeitpunkt allerdings länger als zwei Wochen her ist, gilt dieser als ausgelaufen. Wir wünschen weiterhin viel Spaß auf unseren Servern und hoffen aber auch, dass sowas nicht noch einmal vorkommt! //closed