Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 867.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ok

Sir_Niwo - - Gott und die Welt

Beitrag

eb2756-1568495075.png

• Neuer Trend auf Facebook

Beitrag

Das heißt "Wie bitte?"!

• beschwerde gegen Nana

Sir_Niwo - - Erledigt

Beitrag

Heyho yeah! Es wurde bereits mit @Nana geredet und das Team hat genau richtig gehandelt. In diesem Sinne, Beschwerde abgelehnt und geschlossen.

• Beschwerde gegen LonelyWolf

Sir_Niwo - - Erledigt

Beitrag

Heyho! Mit @LonelyWolf wurde geredet, es ist nicht zwingend notwendig einen Slay dafür zu geben, jedoch nicht verboten. In diesem Sinne, Beschwerde angenommen und geschlossen.

• Beschwerde gegen Zettel

Sir_Niwo - - Erledigt

Beitrag

Yo, Antwort hier! Zwar ist der Ban schon längst vergangen, jedoch antworte ich mal auf die Beschwerde. Aufgrund deines schlechten Verhaltens wurdest du gebannt, @Zettel hatte damit eigentlich wenig zu tun. Die Teammitglieder haben sich richtig verhalten. In diesem Sinne, Beschwerde abgelehnt und geschlossen.

• Beschwerde gegen PotatoMan

Sir_Niwo - - Erledigt

Beitrag

Hallöchen meine lieben Bienchen! Wir haben uns besprochen und @Potato_maaan mündlich verwarnt. In diesem Sinne, Beschwerde angenommen und geschlossen!

• Da sich hier nichts mehr getan hat, sehe ich die Sache als erledigt an. Beim nächsten Mal würde ich dir raten, wegen eines Autoslays mit Lonely im TS zu reden, das erspart meistens Aufwand für beide Parteien. In diesem Sinne, Beschwerde abgelehnt und geschlossen.

• KoMpLETteESkALatTion

Beitrag

Wow, mehr Glück als Verstand Hätte ja auch anders sein können Vor allem, dass du selbst den Titel getestet hast

• 500 Seiten Thread

Beitrag

Exkrement 129416115-h-720.jpg

• KoMpLETteESkALatTion

Beitrag

R.I.P in Peace Wie haste den Code herausgefunden und wie ist dieser?

• KoMpLETteESkALatTion

Beitrag

"Nur" Junge sei mal dankbar Bruder Und was meinste mit du kannst ihn nicht benutzen?

• KoMpLETteESkALatTion

Beitrag

youtube.com/watch?v=es1GSNj3VL8 HoCh DiE hÄnDe -WoChEnEnDe!!! iHr PiMmElBeRgEr HaHaHaHaAaA FuCk AuF dIe HaTeR eSkAlAtIoN!!! DöPdÖpDöPdÖpDöP WuHuUu gEiLe WeIbEr kEnNt IhR DiEsEn HaNs EnTeRtAiNmEnt-MoMent...??? #aMeNaKoI #INSTINKTSERVERDREHTDURCH2 #sO TrUe [Strophe 1] [i]„Jo, Leude! Kennt ihr diesen Hans-Entertainment-Moment, wenn's Freitag isch und ihr einfach euer Leben mal wieder genießen wollt? So true! So motherfuckinggoddamntrue! Amenakoi! Amena!“[/i] [Pre-Refrain 1] [i]Hoch die Hände Geile …

• Kochrezepte!

Sir_Niwo - - Forenspiele

Beitrag

Zitat von KappaTim: „#INSTINKTSERVERSDREHTDURCH69 “ höhö 69

• Blade´s Bewerbung zum Supporter

Sir_Niwo - - Bewerbungen

Beitrag

Mir fehlt ein wenig Farbe Aber ansonsten gute Bewerbung, hab sie mir nicht durchgelesen Die Schrift hätte noch größer sein können, ich muss ja fast mit einer Lupe ran

• KEIN RÄTSEL

Beitrag

Zitat von DNKira: „Egal was der Niwo aus dem Keller dazu zu sagen hat! “ Bitte was lese ich da? Dass ich ausm Keller komme sollte doch geheim bleiben!

• 500 Seiten Thread

Beitrag

Zitat von Potato_maaan: „fryd hgydrzhdhd “ Ist das ein Code?

• wuhu

Beitrag

Hier gabs direkt drei Codes zu gewinnen: Der erste ist das Video mit dem Titel "Zur Party", nur eben zusammen geschrieben. Der zweite war einer der Kombinationen, und zwar PUP5IQJR7LPFTULM, man musste lediglich ausprobieren. Der dritte hängt mit dem QR-Code zusammen, wenn man ganz genau hinschaut, sieht man eine Schrift neben diesem Code. Hat man dies logisch verbunden, kam man auf QRCODESSINDFUERANFAENGER. Die Hashtags waren lediglich Verwirrung, darunter der offizielle Hashtag #INSTINKTSERVERD…

• Kleines Gedicht

Beitrag

Zitat von sir_niwo: „#INSTINKTSERVERDREHTDURCH69 “ Zur 69 braucht man zwar 2, jedoch ist es keine 2, demnach also ebenfalls ein kleiner Prank zur Verwirrung!

• Calgon

Beitrag

Ganz viele subtile Hinweise auf das Wort "Waschmaschine". Ebenfalls in der Umfrage zu sehen

• Knoppers? Ess isch!

Beitrag

"#INSTINKTSERVERDREHTNICHTDURCH2" Lesen hilft, war also ein Prank, yeah