Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 46.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Entbannungsantrag

Potato_maaan - - Entbannanträge

Beitrag

Also Meine Meinung dazu ist folgende: Wenn ich dich mal auf einem Server gesehen habe hast du fast nie mit anderen kommuniziert weder per chat noch per voicechat. Für mich sah es immer so aus als wärst du nur da um Leute zu killen was wegen deinen kleinen Beihilfen ja nicht sonderlich schwer war. Also glaube ich auch nicht so wirklich dass du den Server so vermisst wie du es hier schreibst. Der Antrag macht auf mich den eindruck als wolltest du einfach nur weiter cheaten da ziemlich viele offens…

• Case verbuggt

Potato_maaan - - Garry's Mod Support

Beitrag

Zitat von KappaTim: „Zitat von Burak: „ich rieche betrug, aber pst “ ich rieche dich, du stinkst “ nach Rosen

• Zitat von Bennett: „ Aber wie sieht’s denn mit 3. aus. Findest du nicht es ist weniger aufwändig einen Command einzugeben als dich im Online Inv anzumelden? Oder hast du andere Intentionen für den Button? “ Ja da hast du schon Recht ich hab mir vor den Button eher vorgestellt dass man den beutzt wenn man viele items auf einmal aus dem Inventar holen will. z.B. für einen trade

• Zitat von Bennett: „Meiner Meinung nach gibt es die meisten Vorschläge, die in diese Richtung gehen, nur, weil ihr zu faul seid einen Namen auszuschreiben. “ Also es ist prinzipiell tatsächlich aus Faulheit. Da hast du recht. Aber lehn mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sage dass du das Problem nicht ganz verstehst da du ziemlich Selten auf den Server bist. Einige Leute öffnen die Kisten nicht mal mehr sondern Verkaufen die sofort für 20.000 points. Das Problem ist einfach das ständige schr…

• Moin servus Moin Da die letzten beiden Vorschläge zum Thema Items in Online Inventar traden nicht angenommen wurden, hab ich mir noch eine Möglichkeit überlegt, da es zwar auf den ersten blick nicht so scheint, es aber trotzdem ein sehr nerviges Problem ist. Also nun zu den Ideen: 1. Einen neuen knopf im Pointshop beim auswählen eines Items mit dem Namen "move to online inventory". Wenn man diesen drückt wird das Item direkt ins online Inventar verschoben. 2. Noch einen neuen knopf wenn man ein …

• Bewerbung zum Supporter

Potato_maaan - - Abgelehnt

Beitrag

Moin, die Bewerbung finde ich Inhaltlich ganz ok aber du hast hier keinerlei Farben / große Schrift verwendet was es ziemlich unübersichtlich und Langweilig macht . Ich kann mich nicht daran erinnern dich auch nur einemal in-game gesehn zu haben was warscheinlich daran liegt dass du 9 Stunden auf S2 und 3 Stunden auf S3 hast. S1 hast du ja scheinbar noch nicht einmal betreten. Das soll jetzt nicht gemein rüberkommen aber ich finde wenn man sich bewirbt sollte man wenigstens schon ein bisschen ge…

• ok

Potato_maaan - - Gott und die Welt

Beitrag

Zitat von DieFisch: „Von wem hast du denn das? “ von r/cursedimages

• ok

Beitrag

Neues Profilbild für @DieFisch

• Beschwerde gegen Freezy

Potato_maaan - - Erledigt

Beitrag

"Freezy gefällt das"

• ok

Beitrag

forum.instinkt-servers.net/ind…e4a0235be2f8cecde8bee525e

• Na Interesse?

Potato_maaan - - Schwarzmarkt

Beitrag

• Zitat von Midoriya Izuku: „gesagt das ich Traktor bin. “ @Instinkt seit wann kann der Tester denn sagen dass jemand Traktor ist?

• Zitat von Royal: „1. Du kannst in Deathszene nachschauen wer alles lebt. 2. Du kannst in DMG log nachsehen wer auf dem T geschossen hat. 3. Du kannst dein DMG log sehen wer dich gekillt und dmg gemacht hat ago sind die prove aus meiner sicht. 4. Warum gibst du dann Slay wenn du die Situation nicht überbligst ? 4.1 bei mein report antworte habe ich geschrieben das die anderen 2 prov war des hättest du bei DMG nachschauen können “ forum.instinkt-servers.net/ind…e4a0235be2f8cecde8bee525eAlso ich ha…

• Zitat von KappaTim: „Also wie ich in der Shoutbox schon geschrieben habe, kann man das Ganze auch auf dem TS klären, aber das scheint ja nicht funktioniert zu haben. “ Ich wollte gerade in den TS gehen da war die Beschwerde schon hier

• Zitat von Bennett: „Als Teammitglied solltest du dich nicht von den Spielern „herumkommandieren“ lassen wie es geschehen ist “ Da hast du erstmal recht ich habe den aslay erstmal weggenommen weil Royal sich beschwert hat und ich erst dann verstanden habe was er überhaupt meinte mit dem anderen Punkt im Report also habe ich den aslay erstmal weggenommen (ich dachte da das der slay noch nicht ausgeführt wurde weil sich Royal ja beschwert hat und es eher weniger sinn macht sich nach einen ausgeführ…

• Moin Also, Es war wie folgt: Jemand hat Royal reportet weil Royal ihn scheinbar ohne Grund getötet hat. Royal antwortet dass er den Verdacht hatte das Besagter "jemand" (hab den namen vergessen) einen Wiederleben Wollte und noch etwas was ich wegen total komischer Formulierung nicht entziffern konnte. Deswegen habe ich einen aslay wegen RDM gegeben. Dann Reportet mich Royal und schreibt irgendwas mit einer Situation wo er durch Ausschlussverfahren wusste, dass "jemand" T ist. Daraufhin habe ich …

• Warning by accident?!

Potato_maaan - - Garry's Mod Support

Beitrag

Moin, ich war auch dabei und ich muss sagen dass ich die Erklärung garnicht so abwegig finde. Klar ist es unwahrscheinlich es kann aber passieren wenn man wie er sage schnell weg muss und einfach das Headset schnell auf dem Tisch legt. Ich habe es mal ausprobiert indem ich es auf den tisch "geforfen" habe wie man es vielleicht macht wenn man es eilig hat und beim ersten Versuch ist der Bügel direkt auf der Maustaste gelandet. Wenn man noch dazu nimmt dass es sehr dumm wäre mit 2 Admins auf dem S…

• Entbannungsantrag-louis

Beitrag

Zitat von louis: „für massen rdm permanent gebannt. “ Zitat von Herr Vorragend: „Strafe absitzen “

• Meine Bewerbung als Supporter

Potato_maaan - - Abgelehnt

Beitrag

Tach, Ich finde die Bewerbung sieht meiner Bewerbung sehr ähnlich. Ein bisschen zu ähnlich. Der Inhalt scheint mir auch ziemlich knapp. In-game hab ich dich echt lange nicht mehr gesehen und kann deshalb auch nichts zu deinem Verhalten sagen. trotzdem noch viel glück mit deiner Bewerbung Kartoffel

• Entbannungsantrag -

Beitrag

ok