Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 353.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Entbannungsantrag-louis

DNKira - - Erledigt

Beitrag

Hey louis! Es freut mich, dir mitteilen zu können, dass wir uns entschieden haben deinen Bann zu verkürzen! Der Bann verkürzt sich damit auf 2 Wochen. Da der Bannzeitpunkt allerdings länger als zwei Wochen her ist, gilt dieser als ausgelaufen. Wir wünschen weiterhin viel Spaß auf unseren Servern und hoffen aber auch, dass sowas nicht noch einmal vorkommt! //closed

• Bewerbung zum Supporter

DNKira - - Bewerbungen

Beitrag

Zitat von Skilling Exodus: „Die 38,8 Stunden war ich 100% der Zeit auf euren Servern. Wie gesagt war ich Letzte Woche Krank und habe viel TTT gezockt, wobei ich nur auf euren Servern war. “ Zitat von DNKira: „Unsere logs sind mit äußerster Sicherheit nicht fehlerhaft, wenn dann sogar zu großzügig, aber wenn du eine dritt Quelle haben willst: i.imgur.com/R0Wr9Ds.png i.imgur.com/M7NIW6z.png Gametracker nimmt es auf die Minute genau auf. “

• Bewerbung zum Supporter

DNKira - - Bewerbungen

Beitrag

Zitat von Skilling Exodus: „Keine Anschuldigung, aber kann es sein dass eure logs nicht richtig funktionieren? Habe in den letzten Zwei Wochen 38 Stunden gespielt und war ausschließlich auf den Instinkt Servern. “ Du hast 38.8 Stunden in den letzten zwei Wochen in Garry's Mod auf Steam. Das ist nicht dasselbe wie 38.8 Stunden auf den Servern. Unsere logs sind mit äußerster Sicherheit nicht fehlerhaft, wenn dann sogar zu großzügig, aber wenn du eine dritt Quelle haben willst: forum.instinkt-serve…

• report gegen D13m0n

DNKira - - Beschwerden gegen Spieler

Beitrag

Aufgrund mangelnder Informationen muss ich diesen Report leider schließen. Ansonsten wünsche ich dir weiterhin viel Spaß auf den Servern. Sollte sowas nochmal vorkommen nutze bitte die oben genannten Mittel. //closed

• Beschwerde gegen Freezy

Beitrag

So so... Manche können sich echt nicht zurückhalten. Nur nochmal zur Info: Wer in Zukunft weiterhin unter Beschwerden/Entbannanträgen sinnlose/nicht themenbezogene Kommentare hinterlässt bekommt eine Verwarnung von mir Es gilt: Wenn es nicht zur Diskussion beiträgt, bzw. den betroffenen hilfreich ist, gehört es nicht hier rein. Habt etwas Respekt und lasst die sarkastischen Anfeindungen hier sein.

• Beschwerde gegen Freezy

Beitrag

@Freezy bitte dazu äußern. Wie Kappatim bereits gesagt hat, Zeugenaussagen sind immer bisschen schwierig. Old Logs zeigen auch keine Deathszenes, also würden Videobeweise hier sehr nützlich sein.

• uff Der unter mir sollte gebannt werden, da er auf noreply emails antwortet.

• Disclaimer: Diese Story hat sich in den letzten 48 Stunden entwickelt und könnte daher unvollständige Informationen enthalten! Einen guten Morgen wünsche ich! In den letzten zwei Tagen haben wir viele interessante Informationen bezüglich mehrerer Datenleaks aus 2018, sowie 2019, von Borderlands 3, erhalten. Involviert waren hierbei unter anderem der Youtuber SupMatto und Mitglieder seiner Community, sowie einige Redditor. Dabei trendete sogar der Hashtag #BoycottBorderlands3 gestern auf Twitter.…

• Zitat von Instinkt: „Beacheurte “ Gesundheit.

• Einen wunderschönen, guten Tag! Es freut mich mit diesem Post die Überarbeitung des Communitybereiches, speziell der News Reporter Sektion, vorstellen zu dürfen: Innerhalb des Communitybereiches existiert von nun an die “Review” Kategorie. Unter dieser kann jeder Spieler Beiträge erstellen, solange diese sich als Review oder Kritik einer Soft- oder Hardware identifizieren lassen. Es würde uns sehr freuen, dort in nächster Zeit ein wenig was von euch zu hören! Die News Reporter Sektion wird nun i…

• Sortierung in Letzte Aktivitäten

DNKira - - Vorschläge

Beitrag

wäre* Aber ja, wäre nett wenn man die Sachen sortieren könnte. Bis man das machen kann, kann ich dir aber empfehlen, mal auf deinem Profil unter deinem Profilbild auf "Beiträge" zu klicken. Da werden alle deine Beiträge (auch Themen) aufgelistet. Auch kannst du in der Suchleiste (oben rechts) nach Namen, Themen, etc suchen. Ist etwas grober, aber einfach mal ausprobieren!

• Entbannungsantrag

DNKira - - Erledigt

Beitrag

Da dieser Bann abgelaufen ist, hat sich damit der Entbannantrag erledigt. Ich muss dazu allerdings sagen, dass wir Teammitglieder selber entscheiden, ob und inwiefern wir uns beleidigt fühlen. Persönlich kann ich Katze hierbei voll verstehen und (um es nochmal zu betonen) ich persönlich hätte ähnlich, wenn nicht genauso gehandelt. Daher kann ich dir nur als Tipp mitgeben, solche Taten in Zukunft zu unterlassen. //closed

• Entbannungsantrag - TTT

DNKira - - Erledigt

Beitrag

Guten Tag SenpaiMo, Ich muss dir leider mitteilen, dass wir uns entschieden haben, dich vorerst nicht zu entbannen. Du kannst es allerdings gerne in etwa einem Monat erneut versuchen. Grund für unseren Beschluss ist, dass du mehrere male unsere Administratoren bewiesenermaßen angelogen hast. Bei deinem nächsten Entbannungsantrag (sollte noch einer kommen), solltest du lieber direkt die Wahrheit sagen. //closed

• Bewerte die Signatur über dir

DNKira - - Forenspiele

Beitrag

6/10 Medium lustig. Maximum Strohmann

• Warning by accident?!

DNKira - - Garry's Mod Support

Beitrag

Tut mir leid Blazed, aber ich verstehe absolut nicht, wie man ausversehen etwas so auf seine Maus legen kann, dass man permanent linksklickt. Zudem muss das ja geschehen sein während du InGame warst, ansonsten hättest du inGame nicht permanent das Messer benutzt. (heißt, du hast weder ESC, F10, noch F1 gedrückt... ich persönlich mache eines davon immer wenn ich meinen PC während eines Spieles verlasse; einfach aus Reflex) Muss ein ganz schöner Zufall gewesen sein... Ich meine, ich würde es merke…

• Beschwerde über Lars146

Beitrag

Zitat von Leviathan: „Aber da manche aus dem Team , mit mehreren maßen messen. Teilweise auch nach Lust und Laune. Zudem auch wegen einzelnen Personen dann Sachen automatisch auf alle beziehen, Beispiel SFZ Clan (macht man ja gerne auch mit Ausländern allgemein *hust*). Wäre das wahrscheinlich meinem Verständnis gegenüber ,nicht einheitlich und Konsequent genug. “ Ich hoffe doch sehr, dass du für diese harsche Anschuldigung irgendeine Art von Beweis vorliegen hast. Auch müsstest du erklären wora…

• Beschwerde über Lars146

Beitrag

Hey Leviathan! Um was geht es dir hier denn konkret? Um Rdms, Beleidigungen, Trolling? Das Video ist nicht gerade kurz und teilweise hart gecuttet... Besser wäre hier eine Rohversion gewesen, denn so müssen wir nun feststellen, ob du nicht den Kontext der Aussagen durch Schnitt verändert hast. Wir werden uns das ganze mal ansehen. Bis dahin wäre ein Statement von @Lars146 sowie @l3onbims von Vorteil. Des weiteren würde ich darum bitten, dass sich hier nur Personen äußern, die auch etwas zur Disk…

• Entbannungsantrag -

DNKira - - Erledigt

Beitrag

Freut mich immer mit der Community interagieren zu dürfen.

• Entbannungs Antrag-> TTT/UCP

DNKira - - Erledigt

Beitrag

Hey Vegeto! Ich muss dir leider mitteilen, dass wir uns entschlossen haben, deinen Entbannungsantrag abzulehnen. Grund dafür ist, dass du bereits einmal gewarnt wurdest, diese Scripts zu unterlassen (was bereits sehr großzügig war, da dies sofort hätte zum Bann führen können) und du sie dennoch erneut verwendet hast. Unsere Regeln sind in der Hinsicht eindeutig. Allerdings sind wir bereit, in ein paar Monaten möglicherweise über einen Unban erneut zu reden. //closed

• Entbannungsantrag TTT Server und auch UCP

DNKira - - Erledigt

Beitrag

Hey Miyu! Wir haben uns entschieden, dir in dieser Sache eine weitere Chance zu geben und dich folglich zu entbannen. Ich muss dich allerdings warnen: Geschieht dies erneut, werden wir weniger nachsichtig sein. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unseren Servern! //closed