Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 315.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sorry.

KappaTim - - Gott und die Welt

Beitrag

ein paar Chromosomen hat der Patrick sicherlich für dich

• Case verbuggt

KappaTim - - Garry's Mod Support

Beitrag

Zitat von Burak: „ich rieche betrug, aber pst “ ich rieche dich, du stinkst

• Case verbuggt

Beitrag

Höre ich persönlich zum ersten Mal seit Start des Events. Dürfte aber nur ein Anzeigefehler sein, da meines Wissens nach das Item, dass du bekommst schon feststeht sobald du auf „Kiste öffnen“ drückst. Also dürfte es keine Unterschiede bei den Items machen.

• schlechte Videos, gute Geselschaft

KappaTim - - Youtube

Beitrag

Ich fand das Video sehr unterhaltsam, entspricht meinem Humor, weiter so!

• Beschwerde gegen Anonym

KappaTim - - Beschwerden gegen Spieler

Beitrag

Also gegen Anonym ist schon mal schwer. Wann hast du getradet ? Genaue Uhrzeit und Datum wären nötig. Auf welchem Server hast du getradet ? Was ist für dich "billig"? Und Scam lässt es sich erst nennen, wenn du uns sowohl sagst, was er dir für das Messer gegeben hat. Diese Infos würden das Ganze für uns um einiges vereinfachen.

• Bewerbung zum Supporter

KappaTim - - Bewerbungen

Beitrag

Das hier sind deine Stats laut UCP.

• Es wäre echt mal gut, wenn ihr die anderen Beschwerden auch mal lesen würdet... Naja zu deiner Beschwerde. Wichtig zu wissen wäre noch auf welchem Server sich das Ganze zugetragen hat, da die Old Logs je nach Server variieren.

• Gebannt für Ghosting (TTT)

KappaTim - - Entbannanträge

Beitrag

@LonelyWolf könnte ja mal dazu Stellung nehmen, da er ja den Bann ausgeführt hat.

• Beschwerde gegen Freezy

KappaTim - - Beschwerden gegen Spieler

Beitrag

Zeugenaussagen sind grundsätzlich schwierig, deswegen wären Beweise gut. Ob Damagelog oder Video egal, aber etwas in der Art sonst steht am Ende Aussage gegen Aussage.

• Nichts wofür ich mich schäme! Der unter mir sollte gebannt werden, weil er einen Joghurtbecher als Mikrofon benutzt.

• Gewinne Donatorpunkte/Donator+ (QUIZ)

KappaTim - - Forenspiele

Beitrag

Zitat von TimoWolle: „Timo, 18, Spiele: TTT “ Hab dich noch nie auf den Servern gesehen, no offense

• Es ist nicht mehr je Server sondern einmalig, ob man das prüfen kann muss @Instinkt sagen.

• Es gibt keine Verpflichtung einen extra Slay für unnötige Reports/Keepen zu geben, aber man darf es. Und wie Bennett bereits sagte, die Situation war eindeutig und Lonely muss seinen Report sowieso selbst bearbeiten. Und wie Patrick mich schon zitiert hat, der TS ist auch für Support da.

• Der User über mit sollte aus Prinzip gebannt werden.

• Ist zwar schon 4 Monate her aber ja.

• Meinen Respekt Potato, ich habe noch nie eine so ausführliche und anschauliche Darstellung einer solchen Situation gesehen.

• Du versteht seine Aussage nicht Royal. Woher weiß denn PotatoMan all das, was du behauptest zu wissen, wenn du das nicht in den Report schreibst. Wir können nicht wissen, was ihr uns nicht mitteilt. Und da ist dann Aussage gegen Aussage. PotatoMan sagt du hast das eine geschrieben und du sagst, du hast etwas anderes geschrieben. Dazu fehlen die Beweise ( die du, als sich Beschwerender hättest vorlegen müssen ) um nachzuweisen, was denn im Report stand. Deswegen wird man hier auch nach stundenlan…

• @Bennett der Mentor bin ich. Also wie ich in der Shoutbox schon geschrieben habe, kann man das Ganze auch auf dem TS klären, aber das scheint ja nicht funktioniert zu haben. Des Weiteren wäre mir persönlich ein Slay egal, mir sind in den meisten Situationen ( wenn es denn vorkommt ) auch mal 2-3 Slays egal, solange diese denn gerechtfertigt sind. Zudem finde ich es schwierig, wenn ( laut PotatoMan ) sich jemand erst über einen Slay beschwert, wenn man bereits geslayt wurde. Weil dann ist ( Zitat…

• Warning by accident?!

Beitrag

Also ich kann dir erstmal prinzipiell sagen, dass ein Warning überhaupt nichts schlimmes ist. In drei Tagen wird dieser inaktiv und hat sowieso keine Wirkung mehr. Er ist dann nur noch dokumentiert. Aber ich verstehe natürlich dein Anliegen, entsprechend hoffe ich mal, dass @DNKira dazu noch etwas sagen kann

• Zitat von l3onbims: „Ich habe auch rdmt dafür will ich mich bei [SFZ] Leviathan Entschuldigen und auch bei allen anderen die auf dem Server wahren. “ Ich als außenstehender kann diese Entschuldigung gar nicht ernst nehmen, wenn ich mich daran erinnere, dass du gerade erst einen Bann für Massen RDM + dumme Antworten bekommen hast. Mit der Aussage ist gemeint, dass du auf 6 verschiedene Reports ein und das Selbe geantwortet hast.