Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Donations anerkennen?

Instinkt - - Umfragen

Beitrag

Wir wären wohl das erste und letzte Netzwerke, welches nicht auf Geld aus ist, sondern auf Spielern und deren Spaß fokussiert ist. Daher die Frage: Sollen alle Donations, welche im UCP verzeichnet sind, wenigstens zum Teil anerkannt werden?

• Pointshop2 ähnliches System?

Instinkt - - Umfragen

Beitrag

Hier die Frage: Pointshop2 ähnliches System mit Währungen und allem? Oder Freischaltung von Objekten und Donations? Also ganz ohne Währung?

• Bans behalten? - Abgelehnt

Instinkt - - Umfragen

Beitrag

D.h. aktuell permanent gebannte Spieler bleiben gebannt.

• UCP behalten? - Akzeptiert

Instinkt - - Umfragen

Beitrag

Möchtet ihr das UCP behalten, also so wie es ist für S&Box?

• S&box TTT Vorschläge

Instinkt - - Vorschläge

Beitrag

Das liegt im Zusammenhang mit dem - nicht so vielen Items- Vorschlag. Aber wenn man Events und Updates machen möchte, muss man auch Items machen. Wir brauchen hier eine sinnvolle Lösung wie wir beides unter einen Hut bekommen.

• S&box TTT Vorschläge

Instinkt - - Vorschläge

Beitrag

In erster Linie muss ein Shop überhaupt erst programmiert werden. Aber ja, ich Versuche weniger Items zu erstellen. Ich möchte auch kein Pay 2 Win. Evtl nur Skins oder ähnliches zu erwerben?

• Freut mich ein solch schöne Bewerbung lesen zu dürfen Endlich wieder jemand Neues. Ich hoffe, dass wir dich bald als Admin auf den Servern (oder höher) sehen werden ☝️

• Zitat von Yakuzuto: „Macht mich einfach vor Niwo Admin und alles ist Easy. “ jo ok

• Hallo meine Lieben, die Instinkt Servers sind zurück. Bald. Ich habe soeben den Access zur Beta erhalten. Wie angekündigt, werden wir mit S&box wieder durchstarten. S&box ist im Grunde Garry´sMod 2 mit der neuen Source Engine. Nun liegt es an euch. Spamt das Forum zu mit: - Dingen, die man jetzt besser machen kann und muss - Gamemodes worauf ihr Lust habt - Änderungen auf den TTT Servern, die ihr unbedingt haben wollt. Immer her mit allen Vorschlägen, ich freue mich!

• Immer weiter zählen

Instinkt - - Forenspiele

Beitrag

1

• Zitat von septemberstars: „Gibt es überhaupt noch eine Chance die Instinkt Server „wiederzubeleben“ “ Nicht mit Gmod.

• Alle Custom LUA Scripts der Instinkt Servers

Instinkt - - Releases

Beitrag

Hallo meine technikbegeisterten Menschen, auf Github werden ich alle meine Custom Scripts veröffentlichen. Für jeden. github.com/Instinkt-Servers Viel Spaß beim Stöbern. Werde nach und nach meine Scripts zufügen

• Zitat von septemberstars: „no mony 4 server “ Die Entscheidung hat absolut nichts mit Geld zu tun.

• Zitat von septemberstars: „warum habt ihr den echt Geld Handel zugelassen... :c “ Was hat das denn hiermit zu tun?

• Hallo meine Lieben, man bekommt nun alle 5 Minuten: - 10 Million normale Points - 100k Donator Points - 1 Level. Außerdem sind ALLE Items kaufbar. Tobt euch noch ein letztes Mal aus

• Wenn das tatsächlich kommt, was ich stark erhoffe, steigen die Instinkt Servers wieder ein.

• Hallo meine Lieben und Süßen, die Instinkt Servers werden geschlossen. Grunde hierfür sind - auf der Hand liegend - die massiv zurückgegangenen Spielerzahlen. Die Schließung wird in zwei Stufen passieren. Am 1.12.2020 werden die Homepage, das Online Inventar und das UCP deaktiviert, sowie alle Seiten wie "Operatoren" und "Banzeiten". Ebenso wird am 1.12.2020 S1, DayZ, Battle Royale und alle CSS Server geschlossen. S1 Beta und S3 bleiben offen. Am 1.1.2021 werden dann alle Server geschlossen und …

• Broken Map

Instinkt - - Bug Report

Beitrag

Wartet bitte die nächste Version ab und schaut, ob das Problem dann weiterhin besteht

• Zitat von KappaTim: „Top Spectator Deathmatch, solange die Server dann nicht laggen. Deswegen wurde es ja soweit ich weiß damals entfernt “ ouh an der Stelle muss ich hinzufügen, dass sich das Script massiv verändert hat und eine volle TTT2 kompabilität erhalten hat. Deswegen die Frage wegen des Tests.

• Hallo meine Süßen, START DES HALLOWEEN EVENTS!: Klick mich hier die Patchnotes für die TTT Server: - Man kann Body Armor mehrfach kaufen fixed - No Explosion Damage, sowie no Falldamage etc angepasst und generft - AWP und andere CSS Waffen habe keine Ladeanimation fixed - Jumppack und Stattrack Modul sind, aufgrund eines Fehlers, nicht mehr ins Online Inventar handelbar - OldLogs funktionieren wieder für alle - Die Commands !ts und !discord wurden hinzugefügt - Einige Probleme bezüglich der Perf…