Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 788.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• UCP behalten? - Akzeptiert

DNKira - - Umfragen

Beitrag

UCP war sehr sehr nützlich, vor allem zur von Bans und zum Einsehen von Spielzeit. Sollte man aufjedenfall wenn möglich so beibehalten. Warnings, karmabans, etc kann man meiner Meinung nach aber voll clearen.

• S&box TTT Vorschläge

DNKira - - Vorschläge

Beitrag

Zitat von Instinkt: „Evtl nur Skins oder ähnliches zu erwerben? “ Donatorwaffen waren aber sehr beliebt. Vlt wenn möglich als Skins einfügen (AWP Assimov ist genau die AWP bloß mit anderer Textur). Ich weiß natürlich nicht wie schwierig das in S&box sein wird. Solange es gut gebalanced ist dürfte es ja kein großes Problem sein, naja, außer Hitboxen.

• Zitat von BotGamer: „Hallo und zunächst einmal danke für dein Interesse. Zu deiner Bewerbung: Sie ist ordentlich geschrieben und in einem deutlich schöneren Schreibstil, als alle zuvor. Jedoch ist sie ziemlich lang und durch die Formatierung schwer zu lesen. Zu deiner Person: Du bist ziemlich aktiv (0 Stunden in der letzten Woche) und damit deutlich aktiver als der Rest des teams, und auf S4 immer freundlich gegenüber anderen. Negativ aufgefallen bist du mir bis jetzt nur jedes Mal, dies ist ja …

• S&box TTT Vorschläge

DNKira - - Vorschläge

Beitrag

Heylo, Da unser lieber Gottvater Instinkt der Große nun nach langem Warten die InstinktTM ServerTM für S&boxTM zurückholen wird, liegt es nun an uns ihn mit Vorschlägen für die neuen TTT Server zuzuspammen. Ich würde gerne darum bitten, in diesem Unterforum jede Idee oder Gedanken zu den alten sowie neuen Systemen zu posten. Auch wenn man natürlich unmöglich sagen kann wie diverse Systeme aussehen werden, kann man ein paar Anreize und Rückmeldungen dazu geben. Dementsprechend kommen hier meine 2…

• LETS GO NIWO KANN DOCH NOCH ADMIN WERDEN btw. bin natürlich auch immer dabei

• Zitat von SirYamiBlack: „Auch ein TTT Port befindet sich mittlerweile in Development. Lest hier den Blog: Klick Klack “ Der Reddit Thread der Vollständigkeit halber. Edit: TTT2 wird ebenfalls für S&box geported

• Rest in Pepperoni

• Karma Bug - Beta Server

DNKira - - Bug Report

Beitrag

Zitat von KappaTim: „hauptsache 56 bug reports schreiben, statt einen zu machen und sich ein wenig zu informieren darüber, ob das überhaupt ein bug ist. genius “ Auf dem Betaserver steht (mehrmals) explizit im Chat, dass man Bugs im Forum reporten soll, und dafür belohnt wird. Auch ist es schwierig, sich über Bugs zu erkundigen, wenn der Server sehr sehr neu ist.

• TTT Ingame Rules

DNKira - - News und Infos

Beitrag

§13.8 wurde geändert.

• Beleidung

DNKira - - Erledigt

Beitrag

Jo Panda. Da die Old Logs wieder funktionieren, konnte ich mir das ganze mal ansehen. Dementsprechend hat loomii seine Strafe erhalten. Danke für die Meldung. //closed

• So viele Vorschläge...puuh

DNKira - - Vorschläge

Beitrag

Finde die Idee interessant bzgl. exklusiven / Event Waffen. Das ganze aber auszuarbeiten wird schwierig.

• Beleidung

DNKira - - Erledigt

Beitrag

Hallo Runo Panda, Könntest du uns noch sagen auf welchem Server das war? Da Old Logs derzeit nicht richtig funktionieren, müssen wir bei dem RDM mal schauen was sich ergibt. Wenn du davon noch einen Beweis hättest wäre das sehr hilfreich. LG Kira.

• Entbannung wegen Ghosting und Bugabuse

DNKira - - Erledigt

Beitrag

Zitat von DNKira: „Ich will aber darauf hinweisen, dass jegliche Kommentare, die sich nicht auf den Bann direkt beziehen, oder den Banngrund direkt besprechen, entfernt werden. Sollte eine Diskussion zwischen dem ausführenden Teammitglied und dem Antragsteller nicht möglich sein, muss ich den Beitrag schließen. “ Da sich trotz Warnung von mehreren Seiten eingemischt worden ist, habe ich die betroffenen Kommentare entfernt und den Thread temporär geschlossen. Wie bereits angekündigt werden jetzt …

• Entbannung wegen Ghosting und Bugabuse

DNKira - - Erledigt

Beitrag

Hallo Ratata und alle weiteren Kommentatoren. Zum Bann werde ich mich erstmal nicht äußern. Das hat unter anderem ja Kappatim auch schon gemacht. Ich will aber darauf hinweisen, dass jegliche Kommentare, die sich nicht auf den Bann direkt beziehen, oder den Banngrund direkt besprechen, entfernt werden. Sollte eine Diskussion zwischen dem ausführenden Teammitglied und dem Antragsteller nicht möglich sein, muss ich den Beitrag schließen. PS: Wenn man sich nicht an die Regeln des Forums halten kann…

• Entbannungsantrag

DNKira - - Erledigt

Beitrag

Hallo LENNY, Unter gegebenen Umständen und Erklärungen haben wir uns entschlossen, dich zu entbannen. Natürlich empfehle ich aber, dass du dich von nun an an die Regeln hälst und lege dir nahe, unter anderem die Ingame Hilfe (F1) sowie unsere Hilfsbeiträge, und natürlich Regeln im Forum anzusehen. LG Kira. //closed

• fffresh

DNKira - - Abgeschlossen

Beitrag

Zitat von KappaTim: „wer animebilder als hintergrund hat sollte enterbt werden “ GG, Tom hat gewonnen.

• Entbannungsantrag

DNKira - - Erledigt

Beitrag

Hallo jerry Blackrider, Da das ganze schon ne ganze Weile her ist, haben wir uns entschieden dich zu entbannen. Sollte sich aber etwas in die Richtung von dem oben genannten Banngrund wiederholen, wird ein weiterer Unban sehr sehr unwahrscheinlich. LG Kira. //closed

• Entbannungsantrag

DNKira - - Erledigt

Beitrag

Zitat von MarianS: „Zitat von Leviathan: „Die Büchse der Pandora enthielt, wie die griechische Mythologie überliefert, alle der Menschheit bis dahin unbekannten Übel wie Arbeit, Krankheit und Tod. Sie entwichen in die Welt, als Pandora die Büchse öffnete. Dann lassen wir diese Büchse doch lieber mal zu. “ Was Bruder? “ same. Wir werden uns diesbezüglich besprechen, jerry.

• Entbannungsantrag bezüglich Daily System

DNKira - - Erledigt

Beitrag

Hallo Panda. Könntest du uns vielleicht deinen damaligen und momentanen Steam Namen nennen? Bzw. mit welchem Account das geschehen ist? Danke.

• Sturmy, wenn du nach jeder Antwort hier 3 weitere Beiträge schreiben musst, schadet das eher deinem Antrag. Ich würde zwar nicht so weit gehen, dass deine obere Aussage eine Lüge ist (eher eine extrem überzogene Meinung), jedoch ist sie hier mehr als unangebracht. Wie Bennett schon sagte bringt dir betteln nichts. Wir nehmen jede Entscheidung ernst, und es ist schon häufig vorgekommen dass Strafen gelockert oder entfernt wurden. Wenn du jedoch sogar im Entbannungsantrag deine Impulsive Ader in F…