Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich will mich nochmal Bewerben :)

ArmySHEEPHuBsE - - Abgelehnt

Beitrag

Herzlich willkommen hier, Ich möchte Dir sagen warum Ich in das Team aufgenommen werden soll. Viel Spaß beim Lesen ! 1. Persönliches 2. In-Game Stats 3. Stärken und Schwächen 4. Warum ausgerechnet ich 5. Erreichbarkeit 6. Schlusssatz 1. Persönliches Ich bin der ''liebe Kleine'' Hubi, Ihr kennt mich wahrscheinlich eher unter : Ein wildes Hubsi Ich bin 14 Jahre alt und komme aus dem ''Schwaben Land'' (In Baden Württenberg) Leider habe ich inzwischen keine Hobbys mehr außer Zocken und das ''Lernen'…

• Bewerbung zum Supporter

Beitrag

Da ich mit dir gut befreundet bin wär ich sehr Froh wenn du es schafst außerdem ist die Bewerbung gut gehalten und sehr Farbig :D

• Berwerbung zum Operator

Beitrag

Mein Echter Name ist aber Hubi :o (Spitzname)

• Berwerbung zum Operator

Beitrag

Hallo ich bin Hubsi Schön das ihr hier hergefunden habt ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung Persönliche Informationen Mein Name ist Hubi meine Echten Namen möchte ich nur ungern Preis geben(auf nachfrage kann ich das selbstverständlich machen). Ich bin momentan 14 Jahre alt und komme aus BW (bei Reutlingen). Meine Hobby ist mein Hund mit dem ich relativ viel Zeit verbringe wenn ich nicht mit meinem Hunde spiele Zocke ich meist den ganzen Tag. Dazu habe ich in letzter Zeit viel…

• Emblems...

ArmySHEEPHuBsE - - Vorschläge

Beitrag

Ich war schon auf dem Server bevor dem Software schaden und dort gab es noch die Emblems also, Ich würde es echt schmackhaft finden wenn es diese Emblems wieder geben würde.

• Bewerbung zum Supporter oder höher

Beitrag

ich will ins team :I

Beitrag

lass mich raten, so auch nicht?

Beitrag

Hallo i bims 1 Hubsi Schön das ihr hier hergefunden habt ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung Persönliche Informationen Hallo mein Name ist Hubi meine Echten Namen möchte ich nur ungern hier Preis geben. Ich bin momentan 14 Jahre alt und komme aus BW und bei Reutlingen. Meine Hobby ist mein Hund mit dem ich relativ viel Zeit verbringe wenn ich nicht mit meinem Hunde spiele Zocke ich meist den ganzen Tag. Dazu mache ich auch gerne Sport. Zur Zeit gehe ich in die 8 Klasse auf ein…