Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 153.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Serverteam Changelog

Nana - - News & Informationen

Beitrag

@Vonz hat das Team freiwillig verlassen.

• BewerbungsPause

Nana - - Bewerbungen

Beitrag

~Beendet.

• Serverteam Changelog

Beitrag

@Dark Araxo wurde als Supporter ins Team aufgenommen. @Docmax[Imperator] ist nun Stellvertreter im Community Office. @zIPrxme wurde als Operator ins Team aufgenommen. @LonelyWolf hat seine Testphase bestanden und ist somit nun Operator. @KappaTim wurde zum Serverguard befördert.

• Entbannungsantrag

Nana - - Entbannanträge

Beitrag

Stimmt, ist voll lustig mit zwei anderen Accounts einen Bann zu umgehen.

• Entbannungs Antrag-> TTT/UCP

Nana - - Entbannanträge

Beitrag

"Das nutzen von Scripts z. B. Jumpscripts ist untersagt und wird als Cheaten geahndet. Jede Art des Cheaten ist untersagt und führt zum permanenten Ausschluss von den Instinkt Servern." Steht so in den Regeln. Schon blöd wenn man die nicht durchliest oder?

• Serverteam Changelog

Beitrag

@LonelyWolf ist wieder im Team angekommen. Willkommen zurück. @laycess hat seine Testphase bestanden und ist nun Operator. @ORLORD hat seine Testphase bestanden und ist nun Operator. @DreameR hat das Team freiwllig verlassen. @Herr Vorragend hat das Team freiwillig verlassen.

• Bewerbung zum Owner

Nana - - Gott und die Welt

Beitrag

no u

• BewerbungsPause

Nana - - Bewerbungen

Beitrag

Hallöchen liebe Community, wir haben uns dazu entschlossen, erstmal eine Bewerbungspause zu starten, da wir momentan schon relativ viele Teammitglieder haben und somit momentan keine neuen Teammitglieder annehmen werden. Die momentan laufenden Bewerbungen, werden noch ganz normal bearbeitet. Daher würden wir euch bitten, erstmal keine neuen Bewerbungen zu schreiben. Wenn wir wieder neue Teammitglieder suchen, oder die Bewerbungspause beenden, werden wir euch dies natürlich direkt wissen lassen. …

• Bewerbung als Supporter von Invisit

Nana - - Abgelehnt

Beitrag

Auf eigenen Wunsch abgelehnt.

• Entbannungsantrag vom Corana

Nana - - Erledigt

Beitrag

Du wurdest oft genug vorgewarnt. Hast du dann aufgehört? Nein.

• Bewerbung als Supporter von Invisit

Nana - - Abgelehnt

Beitrag

Bitte etwas entspannen, sonst werde ich das Thema schließen. Somit wird dann keiner mehr seine Meinung abgeben können.

• Bewerbung zum Supporter

Nana - - Abgelehnt

Beitrag

Heyho, wir müssen dich leider ablehnen, da du wirklich nie redest und sowas ist sehr wichtig als Teammitglied. Daher empfehle ich dir, dass du es nochmal versuchst, wenn du aktiv redest.

• Bewerbung zum Supporter/Operator

Nana - - Abgelehnt

Beitrag

Heyho, aber wir müssen dich leider ablehnen, da die Bewerbung echt nicht gut ist. Trotzdem wünsch ich dir noch viel Spaß auf den Servern.

Nana - - Abgelehnt

Beitrag

Heyho, ich muss dir leider mitteilen, dass wir dich ablehnen werden. Das liegt zum einen daran, dass die Bewerbung echt nicht überragend ist und zweitens daran, dass du auf dem Server auch viel spamst. Trotzdem noch viel Spaß auf den Servern.

Nana - - Abgelehnt

Beitrag

Habe mal deine E-Mail entfernt, da dies zu privat ist.

Nana - - Abgelehnt

Beitrag

Heyho dollinge, ich muss dir leider mitteilen, dass wir dich ablehnen, da du dich viel zu viel über Kleinigkeiten aufregst. Trotzdem noch viel Spaß auf den Servern. MfG Kurona

• Heyho Pebbles, ich muss dir leider mitteilen, dass wir dich hiermit ablehnen werden, da es in unseren Augen ein no go ist sich in den Namen eines Spielers umzubenennen und dann "ist schwul" dahinter zu schreiben. Trotzdem noch viel Spaß auf den Servern. MfG Kurona

• Serverteam Changelog

Beitrag

@White Cat hat seine Testphase nicht bestanden und wurde somit leider nich als Operator angenommen. @[Grandpa] Dumbledore hat seine Testphase bestanden und ist nun Operator.

• Serverteam Changelog

Beitrag

@LonelyWolf hat das Team leider verlassen. Vielen Dank für deine Arbeit. @Herr Vorragend hat seine Testphase überstanden und ist nur Operator.

• Serverteam Changelog

Beitrag

@[Grandpa] Dumbledore wurde als Supporter ins Team aufgenommen.