Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 464.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @[MG] Lama @Dark Araxo Einmal bitte zu der Situation äußern und die angegebenen Beweise vorlegen.

• Vote kicken !

Bennett - - Vorschläge

Beitrag

Ich glaube der andere Beitrag handelte vom Vote Ban

• Knife Bug

Bennett - - Bug Report

Beitrag

Das Bayo Autotronic hat damals doch auch Probleme gemacht bezüglich des Skins. Wurde das mittlerweile gefixt?

• Knife Bug

Bennett - - Bug Report

Beitrag

Einmal Reconnecten und schauen ob sich das Problem gelöst hat. Hab den Bug auch ab und zu.

• Ein paar neue Playermodels!

Bennett - - Vorschläge

Beitrag

Anime Kram kannst gleich löschen.

• Regeländerungsantrag

Bennett - - Vorschläge

Beitrag

Das ist ja wie im Kindergarten hier. Ich weiß ja nicht wie es in deinem Forum ist, aber bei mir kam erst folgende Nachricht: „Bitte nochmal in Deutsch. Ich verstehe dich nicht.“ Vllt hat der junge KappaTim das als Beleidigung seiner Deutschkenntnisse aufgefasst. Denn auch aus meiner Sicht handelt es sich bei der geschriebenen Sprache in der Tat um Deutsch, sogar normal verständliches. Vllt ist die Reihenfolge der Nachrichten bei dir ja anders, dann hat der böse Tim definitiv angefangen und das m…

• Regeländerungsantrag

Bennett - - Vorschläge

Beitrag

Sprecht das im Ts ab. Vllt fällt dir dann auch auf dass man ein wenig respektvoll mit anderen Leuten reden kann. Persönlich sind solche Gespräche dann nochmal anders.

• Regeländerungsantrag

Bennett - - Vorschläge

Beitrag

Einsicht? Negativ.

• Regeländerungsantrag

Bennett - - Vorschläge

Beitrag

Warum überhaupt so eine schwachsinnige Diskussion führen? Das Töten einer Person mit einem Prop ist verboten, sonst das nun mal. Das einzige Argument dass du bisher gebracht hast ist, es gibt eine neue Herausforderung. Wenn man sonst nichts anderes zu tun hat.. Nimm die Waffe und töte ihn damit. Fertig. Eine aufwendige Regeländerung mit anschließender Einführung ist den Aufwand nicht wert. Nimm es hin und such dir eine passende Herausforderung, die nicht gleich eine Verkomplizierung und Änderung…

• Waterworld Old Bug

Bennett - - Bug Report

Beitrag

Hatte das damals glaube ich mal Instinkt privat geschrieben, auch bezüglich der alten neuen Map.

• Adios Muchachos

Bennett - - Gott und die Welt

Beitrag

Mal einer der die richtigen Schwerpunkte setzt. Adios Señior.

• ein Idee von mir ( ein Command )

Bennett - - Vorschläge

Beitrag

Wenn ich Patrick wieder mobbe drückt er mir die Regeln ins Gesicht. Find ich nicht so gut.

• Reward!!!!

Beitrag

Forumban ist am coolste.

• Reward!!!!

Beitrag

Dir gebührt Respekt.

• Ich bin dann auch mal weg

Beitrag

Da wird man nicht einmal erwähnt. In deinem Markt schmeiß ich mit Absicht Sachen runter.

• An der ganzen Situation und auch an deinen Beiträgen stört mich genau eine Sache. Egal was du schreibst, immer lese ich etwas in die Richtung wie „Ich habe es verdient“. Es ist zwar schön und gut, dass du du das immer wieder schreibst aber Tatsache ist auch, dass das hier jedem bewusst ist. Durch deine selten dämlich gewählten Formulierungen überzeugst du nicht. Deine Beträge verlieren an Ernsthaftigkeit und es erscheint immer wieder diese Gedanke im Hintergrund „Er tut so als ob er alles bereut…

• Slimegun

Bennett - - Waffennerfs

Beitrag

Immer wieder gut bei sowas Zeugen anzugeben. Am besten wäre es noch wenn du eine Aufnahme hättest damit wir deiner Bitte natürlich schnellstmöglich nachkommen können. Und ja WIR.

• Ich bin dann leider auch weg

Beitrag

Absolut keine Ahnung. #EarlyGamers Adios señior.

• von Alf is a retard beleidigt

Bennett - - Erledigt

Beitrag

Beweise wie zum Beispiel Aufnahmen?

• Steam Summer Sale 2019 (25.6 - 9.7)

Bennett - - News Reporter

Beitrag

Stimmt, reicht schon wenn das bei dir der Fall ist