Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 792.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Paysafecard Payment

Sir_Niwo - - Garry's Mod Support

Beitrag

Yo! Bestenfalls melde Dich bei @Instinkt oder @DieFisch privat, nur die beiden können das alles verwalten. Aber bitte nicht ungeduldig sein, das sind viel beschäftigte Menschen!

• ok

Sir_Niwo - - Gott und die Welt

Beitrag

D_IamS7XoAA3pVF

• ok

Beitrag

D_mzKNeWsAMY0qO

• Speerantrag

Sir_Niwo - - Bug Report

Beitrag

Speer Zur Navigation springenZur Suche springen * 25px-Disambig-dark.svg.png * Dieser Artikel handelt von der Waffe Speer, für weitere Bedeutungen siehe unter Speer (Begriffsklärung). 220px-Roman_soldier_175_aC_in_northern_province.jpg Darsteller um 2005 mit der Ausrüstung eines römischen Soldaten aus der Zeit um ca. 175 n. Chr. mit Speer (Pilum), Schwert und Schild. Der Speer (auch Wurfspieß) ist eine zu den Stangenwaffen zählende Wurf- und Stichwaffe, die aufgrund ihrer Konstruktion besonders …

• Adios Muchachos

Beitrag

Ich liebe Dich und werde Dich vermissen.

• Teamtreffen am 07.07.2019 um 18 Uhr Informationen: - @DNKira hat vor, den Communitybereich ein wenig zu überarbeiten. Bei Vorschlägen gern ihn anschreiben. - Eine Bewerbungspause wurde eingelegt. Ihr bekommt eine Information, wenn ihr euch wieder bewerben könnt!

• Reward!!!!

Beitrag

Man kann nen Communityban draus machen, wenn du willst. btw du bist auf dem Ranking auf Platz 9. Der erste Platz hat 168 Bans und 2 Verwarnungen, also halte dich ran, damit du schnell auf dem ersten Platz bist!

• Bewerbung als Supporter von Invisit

Sir_Niwo - - Abgelehnt

Beitrag

Leute chillt wtf Nette Bewerbung hab sie mir nicht durchgelesen

• byVontox report

Sir_Niwo - - Beschwerden gegen Spieler

Beitrag

Zitat von Sir_Niwo: „Ajajaj, dass man extra ne schriftliche Beschwerde schreiben muss... Wir haben einen Teamspeak, da sind (meistens) Teammitglieder on, da kann man sich sonst jemanden zur Seite holen, der das dann mit euch klärt. [...] Geht schneller und ist für alle Parteien am einfachsten. “

• Ich bin dann auch mal weg

Beitrag

Dieser Text fällt mir wahrlich nicht einfach, schließlich bin ich schon eine sehr lange Zeit hier. Zwar nicht so lange, wie z. B. @hisbert, @Lolimolini, @DieFisch, aber dennoch seid ihr mir sehr ans Herz gewachsen. Jedoch gibt es einige Gründe, weshalb ich das Team leider verlassen muss. Wie der eine oder andere weiß, habe ich vor Kurzem meine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel abgeschlossen. Und wie eventuell auch der eine oder andere weiß, habe ich beruflich ein großes Ziel, und zwar möch…

• Bruder halbe Buch wer liest das Also, zu aller Erst, finde es lustig und bemerkenswert, dass du deinen Entbannungsantrag, den du im UCP geschrieben hast (den können hohe Teammitglieder lesen) fast 1 zu 1 der ist, den du hier im Forum abgeschickt hast. Wie bereits von dem lieben KappaTim angemerkt, hast du bereits eine Verabschiedung geschrieben, wo drin steht, dass du vorerst nicht wieder kommen wirst und versuchen möchtest, dich zu bessern (Klick mich, Süßer!). Das ist alles ein wenig komisch, …

• von Alf is a retard beleidigt

Sir_Niwo - - Erledigt

Beitrag

Ajajaj, dass man extra ne schriftliche Beschwerde schreiben muss... Wir haben einen Teamspeak, da sind (meistens) Teammitglieder on, da kann man sich sonst jemanden zur Seite holen, der das dann mit euch klärt. Und ansonsten, falls vorhanden, InGame mit einem Teammitglied klären. Geht schneller und ist für alle Parteien am einfachsten. Aber nun gut, falls du hast, wären Beweise wie Aufnahmen oder Screenshots von Vorteil, damit wir eine polizeiliche Anzeige erstatten können.

• Beschwerde über mich selbst

Sir_Niwo - - Erledigt

Beitrag

Ich schließ das mal hier spontan. Aber ganz ehrlich, Respekt, dass du das zugegeben hast und so einen Schritt machst. Wünsche dir noch eine schöne Spielzeit, eventuell sieht man sich irgendwann mit einem besseren Ich von dir wieder auf den Servern!

• @Bennett Jetzt aber mal zurück zum Thema, um ehrlich zu sein finde ich das Event dieses Mal ein wenig zu kompliziert und unübersichtlich. Oder ich bin einfach zu blöd für die Welt. Oder beides.

• Neue Commands

Sir_Niwo - - Vorschläge

Beitrag

Klingt gut, kann man machen

• Teamtreffen am 23.06.2019 um 18 Uhr Informationen: - Das Sommerevent ist am Laufen. Also freut euch auf ganz viele neue superkrasse Items, yeah! - Falls ihr Bugs zum Event findet, bitte an @hisbert oder @KappaTim weiterleiten. - @DNKira ist in letzter Zeit kaum aktiv aufgrund von gesundheitlichen Komplikationen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

• M21 dragon lore.

Sir_Niwo - - Players4Players

Beitrag

yo habs mal kurz verschoben Fragen kann ich aber nicht beantworten xd

• Teamtreffen am 09.06.2019 um 18 Uhr Informationen: - Nichts spannendes. WUHU YEAH RICHTIG COOL UND KRASS WOW INTERESSANT ich bin cool

• Respekt! Eine Büroklammer 7 Jahre zu behalten, ohne, dass sie kaputt geht oder verloren geht ist schon eine Leistung! Aber 5 Cent ist fast schon Wucher!

• 6/10 seit wann bist du im Team? (Spaß )