Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 325.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ok

DNKira - - Gott und die Welt

Beitrag

forum.instinkt-servers.net/ind…cf4a578e458625ce8fa000b13

• Gut! Damit hätte sich das ja auch schon erledigt. Danke für deine Meldung und danke an Araxo! Weiterhin viel Spaß auf den Servern! //closed

• Speerantrag

DNKira - - Bug Report

Beitrag

So wie ich es verstanden habe wurde der andere Accounts gesperrt. Da KM_Rodan sich mit dem jetzigen Account im Forum bewegt finde ich es fraglich, wieso man diesen auch noch sperren sollte. Nehme an es ist nur ein Missverständniss.

• Knife Bug

DNKira - - Bug Report

Beitrag

Hatte das Problem früher immer... bin mir aber nicht mehr sicher woran genau das lag... Probiere mal, etwas an deinen Grafikeinstellungen zu ändern und überprüfe deine Addons, ob du auch alle abboniert und im Ordner hast.

• Septemberstar begeht Regelbrüche

DNKira - - Erledigt

Beitrag

Hey KM_Rodan_39! Um dir besser helfen zu können wären Beweisbilder in Form von Screenshots oder Videomaterial äußerst nützlich. Zudem wäre es nützlich zu wissen, wann und auf welchem Server sich das zugetragen hat. Als kleiner Tipp: Wenn kein Teammitglied online ist und jemand gegen die Regeln verstößt, kannst du mit !steamcall einem Teammitglied bescheid geben oder im TS3 nach Hilfe fragen. LG Kira

• Regeländerungsantrag

DNKira - - Vorschläge

Beitrag

... Da hier nicht mehr das übergeordnete Thema besprochen wird und gebeten wurde, dieses zu schließen, schließe ich hiermit den Beitrag. Sollte eine erneute Öffnung des Beitrags gewünscht werden, schreibe mich bitte im Forum an. //closed

• Entbannungsantrag vom Corana

DNKira - - Erledigt

Beitrag

Da der Bann ausgelaufen ist hat sich das Thema damit geklärt. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unseren Servern und hoffen, dass sich so etwas in nächster Zeit nicht wieder ereignet.

• von Alf is a retard beleidigt

DNKira - - Erledigt

Beitrag

Sollten hier in den nächsten 7 Tagen keine Beweise bezüglich der Anschuldigung vorliegen, wird dieses Thema geschlossen werden!

• IGOR Scammt

DNKira - - Erledigt

Beitrag

Hey Tominator! Da der betroffene Spieler permanent ausgeschlossen ist, wird dieser Beitrag geschlossen.

• Hey Vegeto! Tut mir sehr leid, allerdings ist es ohne Beweise (die Old Logs werden regelmäßig gecleared) nicht mehr möglich die Situation vollständig nachzuvollziehen. Aus diesem Grund wird dieser Beitrag geschlossen. Wir wünschen dir noch weiterhin viel Spaß auf unseren Servern!

• Entbannantrag.

DNKira - - Erledigt

Beitrag

Hey SchattenMann! Wir haben uns entschieden, deinen Bann auf einen Monat zu verkürzen. Es wäre dabei sehr empfehlenswert, dass sich so etwas bei dir nicht wiederholt. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unseren Servern!

• ein Idee von mir ( ein Command )

DNKira - - Vorschläge

Beitrag

Zitat von Herr Vorragend: „oder wurdest du von Vater Staat auch in einem Raum gesperrt um das Gesetzbuch zu lesen? “ Man nennt den Raum "Schule" und das Gesetzbuch "BGB". Spaß bei Seite, ich finde es auch eher weniger hilfreich, einen User zu "zwingen", sich irgendein Fenster ansehen zu müssen. Denke außerdem, dass es bei den meisten ohnehin nicht viel bringen würde. Ich klicke automatische Nachrichten immer weg.

• Entbannungsantrag

DNKira - - Erledigt

Beitrag

Hey Noobz69, Aufgrund deines Vergehens sowie deines Verhaltens hier unter dem Entbannungsantrag haben wir uns entschieden dich erstmal nicht zu entbannen. In der Zukunft könnte man über eine Bannverkürzung reden, jetzt allerdings noch nicht. //closed

• Reward!!!!

Beitrag

Bin auf Platz 21 und auf Überholkurs!

• Nun, tut mir leid, dass dies so lange nicht bearbeitet werden konnte. Da sich das ganze geklärt hat: //closed

• Dailly reward ban

DNKira - - Erledigt

Beitrag

Da hier nichts weiter kam ist das Thema somit geschlossen. Der Bann bleibt bestehen. //closed

• byVontox report

DNKira - - Beschwerden gegen Spieler

Beitrag

Wir werden uns natürlich der Sache mal annehmen. Allerdings möchte ich dem byVontox die Gelegenheit geben, sich zu erklären.

• Ich bin dann auch mal weg

Beitrag

lol kann den bitte wer bannen?

• gab früher damit Probleme, dass man dann mit dem Defri einfacher ghosten / teamen konnte... der Dete hat eine Person getötet, diese schaut kurz nach wo die anderen sind/ findet halt nen Traitor und wird wiederbelebt... oder Freunde beleben sich gegenseitig wieder unso... Blue Bull fande ich damals auf dem Testserver etwas zu stark. Ansonsten finde ich die Items ganz gut.

• Steam Summer Sale 2019 (25.6 - 9.7)

DNKira - - News Reporter

Beitrag

Update zu den Teams (Steam Blog)