Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 284.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Knife Bug

KappaTim - - Bug Report

Beitrag

Bei mir gehen das Ruby, Sapphire und die Doppler.

• Vote kicken !

KappaTim - - Vorschläge

Beitrag

Ich spreche da aus früherer Erfahrung, als auch aus Erfahrung aus zB Team Fortress 2, wo jeder gekickt werden kann, der mich gerade mal durch egal was nervt. Die Meisten stimmen sowieso immer für Ja, einfach aus Prinzip. Ich verstehe die Problematik und finde auch den Wunsch nachvollziehbar. Aber das Ausnutzen dieses Features wurde anscheinend bereits in der Vergangenheit bewiesen, weswegen dieses dann ja auch entfernt wurde. Ich bin weder dafür, noch dagegen. Aber jeder sollte sich der Folgen d…

• Knife Bug

KappaTim - - Bug Report

Beitrag

Zitat von Instinkt: „Hat sonst jemand das Problem / Problem nicht? “ Seit Dezember hab ich das Problem. Mit Addons neu installieren, Garrys Mod neu installieren, PC neu aufsetzen, alles schon probiert. Manche Bayonet Knives haben bei mir keinen Skin.

• Regeländerungsantrag

KappaTim - - Vorschläge

Beitrag

Zitat von draison7: „Bitte noch mal in Deutsch. Ich verstehe dich nicht. “ Nach so einer Aussage nicht nötig, auf das Niveau lasse ich mich dann doch nicht herunter

• Regeländerungsantrag

KappaTim - - Vorschläge

Beitrag

Zitat von draison7: „Ist der Sinn einer Regeländerung nicht fast immer, dass man mehr Spielspaß hat oder? “ Eigentlich nicht, keine Ahnung was du denkst, warum es Regeln gibt, aber bestimmt nicht um den Spielspaß einzuschränken ( was der Umkehrschluss aus deiner Aussage wäre ).

• Regeländerungsantrag

KappaTim - - Vorschläge

Beitrag

Zitat von draison7: „Es haben auch schon andere Leute meinen Regelvorschlag oben geliked und ich vermute mal, dass sowieso nicht viele Spieler ins Forum gucken, denn bis jetzt haben sich nur 3 Teammitglieder und 2 Spieler geäußert. “ Alle negativ gegenüber deinem Vorschlag, und Liken entspricht nicht gleich einer Meinung. Zumindest nicht aus meiner Sicht.

• Regeländerungsantrag

KappaTim - - Vorschläge

Beitrag

Hat nichts mit Faulheit zutun, und ich verscheuche auch niemanden. Aber wenn du sagst das Spiel sei Langweilig Zitat von draison7: „nach meiner Meinung ist das Spiel im Moment langweilig “ Ich zitiere dich hierbei bzw interpretiere deine Aussage. Es hat in sofern nichts mit Faulheit zutun, weil du im Moment der einzige Spieler bist, der diese Änderung gerne hätte. Wenn es mehr Zuspruch in Form von Meinungen gäbe, hätte dieser Post auch mehr auszusagen. Aber naja, die meisten Spieler sind sowieso…

• Regeländerungsantrag

KappaTim - - Vorschläge

Beitrag

Zitat von draison7: „weil die meisten Spieler relativ schlecht “ Zitat von draison7: „ist das Spiel im Moment langweilig “ Warum dann nicht einfach ein anderes Spiel ? Egal wie ich es drehe und wende, ich finde keinen Grund warum man für eine extra Herausforderung ( für einen Spieler ) eine Serverregel ändern sollte.

• Regeländerungsantrag

KappaTim - - Vorschläge

Beitrag

Random Propkill am Innocent gibt 2 Slays, mit dieser Regeländerung würde man, wie Beasty bereits erwähnt hat, diesen besonderen Fall nur vermehren. Und wenn es einfacher ist mit einer Waffe jemanden zu töten, warum sollte man dann den Prop nehmen ? Warum spielen die Meisten wohl starke bis overpowerte Waffen ? Weil es einfach ist mit diesen zu killen. Mit einer Regeländerung würde man am Ende wahrscheinlich nichts bezwecken, außer mehr Slays, da es mehr Random Propkills gibt. Edit: Spielst du de…

• Regeländerungsantrag

KappaTim - - Vorschläge

Beitrag

Das erlaubt ja Propkillen in der Situation...

• Waffen Nerf Liste

KappaTim - - Waffennerfs

Beitrag

Kann Beasty voll zustimmen. Fände es gut, wenn man irgendetwas aus dieser Liste umsetzen würde, sodass auch andere Waffen/ Don Waffen öfter mal gespielt werden.

• Adios Muchachos

KappaTim - - Gott und die Welt

Beitrag

und dann bup bup

• Bewerbung zum Owner

Beitrag

bann angenommen

• Reward!!!!

Beitrag

halo

• Bewerbung als Supporter von Invisit

KappaTim - - Abgelehnt

Beitrag

spaß natürlich. ich finde man sollte den guten invisit nicht so runter machen. das sind auch mittlerweile mehr als Meinungen, das ist irgendwie unnötig. Die Bewerbung ist okay, du als Person eigentlich auch, aber ich finde, du solltest ein wenig reifer verhalten und dich dann nochmal bewerben. In diesem Sinne, viel Erfolg! MfG Tom

• Entbannungsantrag vom Corana

KappaTim - - Erledigt

Beitrag

Zitat von Corona Extra: „Diverse “ halo

• Bewerbung als Supporter von Invisit

KappaTim - - Abgelehnt

Beitrag

Zitat von Corona Extra: „nehm “ es heißt nimm und jetzt geh zurück auf den müll spaß natürlich, kannst auch nach hause gehen. oh warte...

• Zitat von BeastyBoyTM: „Bahn “ Vielleicht mal die Deutscbe Bahn kontaktieren ? Sonst einfach mal nen Family Share Account machen und mit diesem auf den Server joinen.

• P250 zur P250 Mehndy

KappaTim - - Bug Report

Beitrag

Wenn sie unendlich Munition etc. hat, wird es schon einen Einfluss haben, oder nicht?

• ich mag bis heute die Idee, trotzdem bekomme ich nie die nachricht strong