Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 102.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Immer weiter zählen

Potato_maaan - - Forenspiele

Beitrag

3,140000000000000000001

• Immer weiter zählen

Beitrag

2.1

• ok

Potato_maaan - - Gott und die Welt

Beitrag

iqvjb4ymwp461.png

• Zitat von Miyu: „Wo bleibt das Sike “ Zitat von Instinkt: „Wenn das tatsächlich kommt, was ich stark erhoffe, steigen die Instinkt Servers wieder ein. “ Habs gefunden!

• ok

Beitrag

VHvG3No.jpg

• Das ist echt doof

Potato_maaan - - Abgeschlossen

Beitrag

-Hast du die map aus dem workshop runtergeladen? -Hast du CSS im startmenü verknüpft?

• Trophäen System

Potato_maaan - - Vorschläge

Beitrag

Joa klingt ganz gut. Man könnte vielleicht noch kleine Belohnungen bekommen für schwer zu erreichende Trophäen. Vielleicht 1000 Premium Points oder so.

• Immer weiter zählen

Beitrag

Zitat von Sir_Niwo: „btw @Potato_maaan bald @Peridot2.0? “ Natürlich! Die Serverübergabe an mich ist schon geplant. btw: 10.000.002

• fffresh

Beitrag

giphy.gif @Sir_Niwo

• Immer weiter zählen

Beitrag

2 - 10.000.000 Diesmal mit einem viel zu komplexem Programm an dem ich viel zu viel Zeit verbracht habe weil mir langweilig war und ich irgentwas in python machen wollte Python-Quellcode (205 Zeilen)

• fffresh

Beitrag

Zitat von MarianS: „Grüne Wand? Jesus was ist denn mit dir falsch? “ vor nem jahr war das ganze zimmer grün und ich hatte halt keinen bock die wand auch noch zu streichen und ich finde das halt garnicht mal so schlecht

• fffresh

Beitrag

Zitat von MarianS: „-Kannst du überhaupt nach links gucken? Wer stellt seinen Fernsehr mit der Anschlussseite zum Pc? “ Ja mein Zimmer ist halt derbe klein und irgendwo muss ich halt ein sofa mit Fernseher hinstellen ↓↓↓↓ ShiN7XF.jpg (Bitte diesen Fleck auf dem Sofa ignorieren ich hab da eventuell gerade einen halben Teller suppe entleert) Und jetzt her mit dem Zeug!11!1!!1!!!11!!11

• Immer weiter zählen

Beitrag

Leider kann ich hier meine Zahlen von 20.002 - 10.000.000 nicht in einen Post packen aber dafür gibt es ja Textdateien. Also präsentiere ich: 84MB an Nummern von 20.001 bis 10.000.000 Wenn jemand hier gerne weiter machen würde ist hier ein kleines Python Skript was auch noch viel viel größere Zahlen erreichen kann. Da viel größere Dateien aber gerne mal den Windows editor zum abstutz bringen habe ich es mal bei 10.000.000 belassen. Python-Quellcode (11 Zeilen)

• Crafting Waffen

Potato_maaan - - Vorschläge

Beitrag

Zitat von Leviathan: „Part 1 Part 2 Part 3 Part 4 “ Ich find den Vorschlag an sich echt super aber die Waffen die du vorgeschlagen hattest finde ich echt nicht so schön. Außerdem finde ich dass es schon genug von dieser art Waffen gibt.

• ok

Beitrag

forum.instinkt-servers.net/ind…a110346bfc707f07b1a5dfb13

• Zitat von Peridot: „die(); “ forum.instinkt-servers.net/ind…a110346bfc707f07b1a5dfb13

• Ränge im Forum

Potato_maaan - - News und Infos

Beitrag

Vier mal Pro Legende Alt zum hier essen bitte

• Ey du hast meinen Namen falsch geschrieben! Anzeige ist raus!

• fffresh

Beitrag

guden tach, eigentlich hab ich nicht vor zu gewinnen aber eine Möglichkeit mit meinem ultra krassem mega hyper gaming setup zu flexen ist immer willkommen. Der PC sieht vielleicht ganz nett aus aber die specs sind ähhh, "verbesserungswürdig" Setup: - Monitor 1: AOC, 24", 1080p, 144Hz, TN Panel - Monitor 2: Asus, 1080p, 60Hz, TN Panel - Tastatur: Corsair K68 RGB - Maus: Lioncast LM30 - Headset: Lioncast LX50 - Mic: Blue Yeti Nano mit 20€ Amazom mic Arm der total quietscht - Tisch: (2x) Ikea Gerto…