Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 226.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Scheinbar sollen in der ersten Hälfte von 2021 die ersten Leute Zugang zu S&box kriegen, und in der zweiten Hälfte von 2021 sollen ALLE bereits Zugang bekommen! Für das Video von VNN, Klick mich!

• Guten Abend meine trauernden Damen und Herren. Die Instinkt-Servers neigen sich, wie sicherlich schon allen bekannt, dem Ende zu. Allerdings gibt es ein kleines Licht am Ende dieses dunklen Tunnels! Vor 3 Tagen wurde ein Video von 'Valve News Network' hochgeladen, in welchem der Berichterstatter über die Entwicklung des Nachfolgers von Garry's Mod, namens "Sandbox", so einige interessante Sachen erzählt. Beispielsweise ist das Entwicklerstudio von GMod "Facepunch Studios", inklusive Garry Newman…

• Zwei Main Waffen

SirYamiBlack - - Bug Report

Beitrag

Moin, wurde grad vom lieben Panda auf nen Bug hingewiesen. Auf S3 auch selbst getestet von mir. Bewirkt, dass man 2 Main Waffen haben kann. Indem man egal welche Main Waffe hat und mit 'E' eine AS VAL aufhebt, behält man die vorherige Waffe und bekommt die AS VAL zusätzlich ins Inventar. Wenn die zuvor ausgerüstete Waffe eine AWP Neo-Noir ist, so geht es laut Panda mit jeder anderen Waffe. Bisher noch nicht vom Bug gehört, von daher schätze ich mal unbekannt. Spieleinfluss schon, da man ja damit…

• Bewerbung ~ Lolimolini

SirYamiBlack - - Abgelehnt

Beitrag

Bewerbung ist 1+ mit 69 Sternchen. Du selbst bist auch immer nett und verstehst dich gut mit den Usern, zögerst auch nicht mal zu helfen falls jemand was nicht weiß oder braucht. Meine Stimme hast du dementsprechend auf jeden Fall Viel Glück!

• Sofern es tatsächlich an Verbindungsproblemen lag und diese behoben sind, spricht für mich nichts dagegen.

• Naja, dadurch, dass du ständig reconnected bist denke ich eher weniger.

• Moin, Hast paar Runden AFK gestanden, habe dich gespect und du kamst wieder aus dem Spectator mode raus. Mehr als ein Mal. Dann paar mal reconnected wo du auch afk standest, über mehrere Runden, und deswegen, nach Beobachtung und beschweren von anderen Spielern, habe ich dich gebannt. Sollte das ganze aus anderen Gründen gewesen sein tut es mir natürlich leid, und es war keineswegs in böser Absicht. Du hast lediglich den Spielfluss gestört da du ein paar Mal Traitor-Runden vermiest hast durch de…

• Jump Pack

SirYamiBlack - - Bug Report

Beitrag

Schon bekannt, wir arbeiten dran (zumindest an der Grapple-Sache)

• entbannantrag

SirYamiBlack - - Erledigt

Beitrag

Grad wenn er sagt er hat jump auf mwheel+ oder so gebindet. Vielleicht war das anticheat nur von den vielen Inputs getriggert.

• Mein Herz es brennt, wenn ich Niwo seh. Ob das gut ist, entscheidet jeder selbst.

• Updated.

• Schon in Arbeit! Muss mich nach meiner Pause da aber selbst erstmal reinfinden

• ShareX kann ich empfehlen, um Screenshots aufzunehmen die direkt bei imgur hochgeladen werden und der Link dazu direkt in die Zwischenablage kommt. Das Programm bietet auch paar andere Sachen, wie QR Code Erstellung oder Linkshortener.

• Laptop gesucht

SirYamiBlack - - Gott und die Welt

Beitrag

Ich schicks dir auf Whatsapp

• Laptop gesucht

SirYamiBlack - - Gott und die Welt

Beitrag

Ich habe ein HP Pavillion x2 210, das ist ein Tablet-PC, kannst es als beides nutzen. Windows 10. Könnte dir das verkaufen wenn du magst, so 150 oder so

• Moin Meisters! Da ich bisher nur Fisch's Beitrag zu dem Thema gefunden habe, mach ich hier mal ein kleines Schritt-für-Schritt Tutorial für die Behebung der GMod Texture-Errors! Sollte euer spiel ungefähr so aussehen:forum.instinkt-servers.net/ind…e782232fb17d60913cadbbdd9 Dann seid ihr hier richtig! Um das Problem zu beheben, müsst ihr folgendes machen: Grundlegend benötigt ihr die Texturen des Spiels "Counter-Strike : Source". Die könnt ihr euch hier Runterladen (klick mich). Dann müsst ihr fo…

• Vorschlag für S4

SirYamiBlack - - Vorschläge

Beitrag

Bin voll und ganz dafür, habe S5 geliebt und fänds ganz schön Allerdings ist halt die Frage ob das wirklich mehr Spieler anzieht. Müsste man ggf. testen

• T Item Vorschlag

SirYamiBlack - - Abgelehnt

Beitrag

Wie Tom schon meinte, ist die Blundergat nur 8 mal auf dem Server. Da sollte man das lieber für sowas wie die AWP machen, wobei Waffenspezifische T-Items nicht so toll sind. da müsste man für alle sowas machen. Und das ganze gibts ja nicht als Addon, noch ein Minuspunkt.

• Zitat von KappaTim: „Bei diesen Patchnotes "drehe ich ja bald durch" “ leaked

• Gaming Laptop zu verkaufen!

SirYamiBlack - - Community-Bereich

Beitrag

Das Ding wurde von unserem Allvater gekauft. Sorry an alle anderen Interessenten!