Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Es war echt eine geile Zeit hier. Mit euch rumzutoxen, zu ärgern aber auch neue freundschaften zu schließen. Am Ende das das passiert war glaube ich vorrauszusehen aber trotzdem stimmt es mich traurig. Dieser Server und ihr alle habt mich nun schon 2 Jahre hier begleitet wo wir zusammen Zeit verbrachten und solch eine Erinnerung schmerzt sehr zu verlieren. Anyways vllt trifft man sich mal wieder irgendwo um was zusammen zu machen. Wünsche jedem von euch viel Glück im weiteren Leben, Frohe Feiert…

• Broken Map

Benny - - Bug Report

Beitrag

Teenroom geht nicht. Spielten eine Runde nach der ersten darauf und stürzt ab. Damit ist gemeint Preparing war vorbei, die zeit lief zwar aber wir konnten uns nicht töten (außer durch konsole) und wurde weiterhin preparing angezeigt

• Neuer Skin

Benny - - Vorschläge

Beitrag

steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1625324702 Dieser Skin könnte draufgenommen werden. Funktioniert auch hat mein Kumpel mit mir im Sandbox ausprobiert.

• Bug mit Waffen

Benny - - Bug Report

Beitrag

-man kann nicht alle Hauptwaffen aufnehmen -werde ich gleich erwähnen -man kann die meisten hauptwaffen nicht spielen -Instinkt 1 Beta Server -passiert meistens/immer in der ersten Runde der neuen Map danach meistens normal

• fffresh

Benny - - Abgeschlossen

Beitrag

hmm verstehe zwar immernoch nicht wie man gewinnt aber gut

• Sinnloser Bann

Benny - - Erledigt

Beitrag

Zitat von KappaTim: „Zitat von Benny: „Zitat von Soul: „Kannst mit deinen 7 Tagen zufrieden sein, Propkill kann nen Perma geben vorallem als erfahrener Spieler da diese die Regeln am besten kennen sollten. -Salty Sally “ Und was ist mit gewissen weiblichen Legenden die das N-Wort sagen? Kriegen die keinen perma oder was war an dem Tag los?? Ungerechtheit das Katze nen Perma kriegt weil es bei ihm gelaggt hat und man es vermutlich gehört hat Fluffy es deutlich sagte und ihr Tms euch wortwörtlich …

• Sinnloser Bann

Benny - - Erledigt

Beitrag

Zitat von Soul: „Kannst mit deinen 7 Tagen zufrieden sein, Propkill kann nen Perma geben vorallem als erfahrener Spieler da diese die Regeln am besten kennen sollten. -Salty Sally “ Und was ist mit gewissen weiblichen Legenden die das N-Wort sagen? Kriegen die keinen perma oder was war an dem Tag los?? Ungerechtheit das Katze nen Perma kriegt weil es bei ihm gelaggt hat und man es vermutlich gehört hat Fluffy es deutlich sagte und ihr Tms euch wortwörtlich nen scheiß dafür interessiert.

• Sinnloser Bann

Benny - - Erledigt

Beitrag

Zitat von Yakuzuto: „Zitat von YDNII: „P.s Dein Prop Pushing, also das herunterschubsen mit einem Prop bei Fyre wird auch als Prop Kill angesehen und somit bestraft. Dein Bann wurde auf 7 Tage verlängert. “ Lmao moment “ Schau dir mal an was YDNII bei "Afk Spieler töten" schrieb, weiß ehrlich nicht ob ihr euch da so einig seid.

• Sinnloser Bann

Benny - - Erledigt

Beitrag

Zur Situation, an dem Tag war ich einfach nur pissed weil ich permanent inno und dete wurde weshalb ich diesbezüglich etwas reizbar war. Desweiteren mit dem Clantag Kos und "damit ich Karma frei töten kann", es war bloß Spaß weil ich weiß das mich niemand tötet allerdings hatten Mute und ich an dem Tag das irgendwie so das wir uns "gebattelt" haben wo ich toll finde das Fyre die Szene auslässt wo wir das gesagt haben und es so zusammenschneidet das ich willkürlich rdme. Außerdem es war ein Tm da…

• Sinnloser Bann

Benny - - Erledigt

Beitrag

Datum: 1.8.2020 Name: [LOS] Nero Vanetti [MG] Ausführende Teammitglied: YDNII Grund: Rdm Kos Hetze und targeting Weshalb sollte man mich entbannen: ich habe nix von alledem getan und wurde meiner Meinung nach grund- und sinnlos gebannt