Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 106.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Chrome: „auch wenn ich schon lange nicht mehr aktiv dabei bin: es schmerzt “ R.I.P Nig aus Deutschland War ne lustige Zeit haha und irgendwie auch eine meiner dunkelsten Kapitel die ich je erlebt hab. Egal, möge es neue Möglichkeiten eröffnen

• Alphabet bis Instinkt kommt

OGMarvin - - Forenspiele

Beitrag

G Gründgütiger, woher kommt denn @DreameR? Ist das der Wichser der mich vor 2.5 Jahren als Teammitglied abgelehnt hatte? Lol

• Informationen zum Teamtreffen

OGMarvin - - News und Infos

Beitrag

Zitat von Sir_Niwo: „Teamtreffen am 02.02.2020 um 18 Uhr Informationen: - @DNKira hat diesen Monat Prüfungen und deswegen kann es zu Engpässen kommen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen noch einen angenehmen Aufenthalt “ Krass, dass ihr schon von dem Treffen in 2 Wochen berichtet

Beitrag

Zitat von Sir_Niwo: „Hm.. Ich sprech das bei Zeit mal ab, Überlegung wert, Frage ist nur, ob sich das wirklich lohnt “ jetzt kauf mal gta recovery, bin broke

Beitrag

Zitat von Sir_Niwo: „Das ist so erstmal schwer umsetzbar und außerdem soll die gesamte Community ihren Senf zu den Teamtreffen bei Bedarf abgeben dürfen. “ Vielleicht n Rant Thread, halt was seperates, damit dass hier übersichtlich bleibt

Beitrag

Zitat von Vinz: „Zitat von OGMarvin: „ist das nich n team only thread? “ Hier gibts 2 von. Einer geheim, einer öffentlich “ Meinte, dass nur Teammitglieder hier was schreiben können

OGMarvin - - Forenspiele

Beitrag

E wie Inshallah, this cat is HARAMالحمد للهحفظه الله

Beitrag

ist das nich n team only thread?

OGMarvin - - Forenspiele

Beitrag

D wie POOP WARNINGS b56e4108808ff9e886c75a135ccdb784.svg how poop works in urdu languhag یہ کیسے پاپ کام کرتا ہے how to poop tutorialdc9e0296895e64a0dc96c6954aadd1d4.svg FREE Punjabi e2fd81b98714ede9438e987b8eaaf4d9.svg movie 31abf4145cf7c27ea0e1a2e4328283fd.svgDOWNLOAD31abf4145cf7c27ea0e1a2e4328283fd.svg ليس عملية احتيال NO viruses !! BEST 6201503f3aa918470a2190b36d1e196f.svg6201503f3aa918470a2190b36d1e196f.svg Funny SUDAN 677a2f56794095afd1ef17ba9306da04.svg Vines 2015 ليس.mp4 MOVie (movies) b…

OGMarvin - - Forenspiele

Beitrag

J wie Dicke Jolle only, keine Stickies

• Umfrage Questsystem

OGMarvin - - News & Informationen

Beitrag

du heisst sven

• Wie wärs mit neuen Kisten, welche man nur aus diesen Quests bekommen kann? Diese sollten keine Schlüssel und keine Timercrates sein. Zudem wäre es geil dort immer frische Items reinzupacken: Man könnte auch Schwierigkeitsgrade machen, schwierigere Quest besserer Reward. Zudem scheinen die Quests für eine Woche sehr einfach, ein guter Spieler macht die an einem Tag. Dann noch immer wechselnde Kisten: Somit hat man einen neuen Antribe das Spiel zu spielen, zieht Spieler an und wird nicht langweili…

OGMarvin - - Forenspiele

Beitrag

A wie Alles Analphabeten hier Jetzt spielt mal ordentlich

OGMarvin - - Forenspiele

Beitrag

T wie T1m0n ist taub

• Enbannungsantrag

OGMarvin - - Erledigt

Beitrag

bearbeite mal den shit, da sind viel zu viele [\b]

OGMarvin - - Forenspiele

Beitrag

N wie Der Chrome halt mal hieß

OGMarvin - - Forenspiele

Beitrag

A Ich greif Instinkt unter die Arme, der schwankt schon vom exzessiven Bierkonsum wie man hier sieht

• Zitat von Tominator: „find ich nicht nett meinen Kommentar einfach so zu löschen indem ich eindeutig für eine Aufnahme ins Team für diesen netten Herrn gestimmt habe. das ist eine Sabotage des Wahlrechts! damit gebe ich meine Stimme erneut fün ihn ab! + “ als sei das hier ne verdammte demokratie, "sabotage des wahlrechts"

• Vorschlag für S3

OGMarvin - - Angenommen

Beitrag

Zitat von Bennett: „S3 ist trotzdem schlechter als S2. “ forum.instinkt-servers.net/ind…b098a523157cb9fcfc9cfc1b3Ich glaube nicht

• Vorschlag für S3

OGMarvin - - Angenommen

Beitrag

Oder man baut für S2 "Wartungsarbeiten" ein, die beim joinen einen auf S3 weiterleiten. @Instinkt sowas lässt sich doch machen